Ariel - FIP positiv lt. Rivalta Probe

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich verstehe es auch nicht :reallysad:

Er frisst gut und freut sich auf ne Runde Dreami´s....

Laboklin darf den Mutationsnachweis nicht mehr anbieten. Keine Ahnung warum wieso weshalb. Die müssen ja iwelche Sachen belegen.... ob da was fehlt oder nicht passt. Keine Ahnung. Daher findet man auch nix mehr dazu.

A

Werbung

es tut mir sooooo leid 🙁

Das Leben ist so unfair.

Ach nein!

Habt Ihr eine Antwort v. Laboklin bekommen?
Mir wurde bisher nicht geantwortet.

Kannst Du Dir sicherheitshalber die Unterlagen geben lassen?

Nur mal für mich:
Wurden Hämobartonellen noch getestet?

Ariel-Schatz, lass es Dir gutgehen!

Deiner Nena drück ich die Daumen, Happy!

Laboklin darf den Mutationsnachweis nicht mehr anbieten. Keine Ahnung warum wieso weshalb. Die müssen ja iwelche Sachen belegen.... ob da was fehlt oder nicht passt. Keine Ahnung. Daher findet man auch nix mehr dazu.
Nicht mehr anbieten bzw. nicht mehr im Leistungsspektrum aufführen, aber durchführen? Merkwürdig 😕.

Habt Ihr eine Antwort v. Laboklin bekommen?
Mir wurde bisher nicht geantwortet.
Ich habe keine Mail geschrieben, weil deine Anfrage schon raus war.....

Ja so ist es wohl. Eigentlich hätte ich es nicht mal schreiben dürfen das sie den Test gemacht haben. Hat mir zumind. der Arzt gesagt.

Ich poste morgen die Ergebnisse. Ich hoffe er faxt sie morgen. Es wurde noch etwas gemacht ausser Nokardien, habs aber gerade vergessen.

Werbung:
Nicht mehr anbieten bzw. nicht mehr im Leistungsspektrum aufführen, aber durchführen? Merkwürdig 😕.

Ich habe keine Mail geschrieben, weil deine Anfrage schon raus war.....

Ah, dann hat Happy das mündlich von ihrem TA.

Sehr merkwürdig das alles.

Happy, vielleicht erfährst Du morgen ja mehr.

Habt einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!

Mir schlug vorhin das Herz bis zum Hals, als ich las, dass der Test positiv ist. Mit fehlten die richtigen Worte....Jetzt nehm ich dich virtuell mal in den Arm, happylein....

Wenn Nena das Cortison so gut bekommt, frag doch mal die TÄ, ob sie es weiterhin nehmen kann....

Ach, so ein Mist alles............:reallysad:.

Mich kann nix mehr schocken.... Ich hatte mit der Antwort positiv ja gerechnet, aber glauben kann ich es immer noch nicht.

Ja, die Aussage habe ich von dem TA.... Er meinte ich dürfte nicht damit an die Öffentlichkeit das sie das gemacht haben... Verstehen tue ich es auch nicht. Heißt das jetzt der Test ist nicht sicher??? Dann wäre da ja immer noch ein Funken Hoffnung.

Ich habe bisher "nur" von einer Katze gehört die die feuchte Form 8 Wochen überlebt hat. Alle anderen nur 3-4 Wochen.

Wenn jetzt, nach dem Streß in der TK, Ariels Zustand schlechter geworden wäre und es irgendwelche weiteren Anzeichen geben würde.... Aber nix.

Gestern abend hat er sogar kurz mit einer Papierkugel gespielt.

Nena kriegt das Predni weiter. Kaputt machen kann man nix mehr und wenn dadurch ihr Husten so bleibt wie er jetzt ist, dann habe ich viel erreicht und vielleicht noch eine kurze schöne Zeit mir ihr....

Tut mir sehr leid, happylein 🙁

Hast du die Aussage mit dem Test von einem Tierarzt von Laboklin? Das ist dann ja wirklich seltsam...

Nein, der TA aus der TK hat mir das so gesagt.

Werbung:
Ah, ok. Dann bin ich mal gespannt ob Schatzkiste eine Antwort auf ihre Anfrage bekommt.

Das ist alles schon sehr seltsam... Ich drücke euch jedenfalls die Daumen dass sein Zustand noch lange so gut bleibt.

Ach menno.... das ist alles traurig !
Doch ich hoffe immer noch auf ein Wunder oder Irrtum, und Ariel zeigt uns allen, was für ein Kämpfer er ist !! :pink-heart:
Ich wünsche dir und Nena noch eine gute und liebevolle Zeit zusammen !
Drück dich ganz lieb !

Hab gerade den Befund gefaxt bekommen...Muss ihn eben noch hochladen.

Ein Satz daraus: " ....FIP ist denkbar"

Lade ihn gleich hoch

FIP= denkbar heißt nicht FIP = bewiesen. Gib nicht auf.

Werbung:
Das denkbar bezog sich wohl auf die zytologische Untersuchung.

Ich versteh eh meist nur Bahnhof wenn ich das alles lese 😡

Hm, es wurden wohl Coronviren sowie die FIP-Mutation nachgewiesen...Das heißt wohl, dass er es hat?

Ja, so sieht es aus.

Er ist jetzt 4 Monate und 5 Tage bei mir.

Vor 3 Monaten fiel das erste Mal auf das er schwer atmet. Also war da der Thoraxerguss schon da.

Wir können jetzt eh nix mehr machen. Seine Entwässerungstabletten nimmt er nur noch mit Widerwillen. Dreami´s geht immer 😀 und er klaut lieber den Streunern draußen mal nen Bröckchen Trofu ;-)

Abgenommen hat er noch nicht und sein Zustand ist unverändert.

Antwort von Laboklin:

Guten Morgen,
Hämobartonellen wurde nicht getestet, das können wir aber nachholen.
Das Ergebnis folgt am Montag.

Mit freundlichen Grüßen,