Armer Portus (Hund) sucht ganz dringend zuhause, wegen Selbstzerstörung!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Elke,

ich habe dich das zwar schon per PN gefragt,aber vielleicht interessiert es die anderen Foris auch.Ginge auch eine hundeerfahrene Pflegestelle???
Und wenn ja,welche Kosten kämen auf die Pflegestelle zu?

😉Das wäre doch schön. Somit wäre er auf jeden Fall dort raus und man hat Zeit ihm ein endgültiges zuhause zu suchen.
 
A

Werbung

ich würde ihn so gern nehmen, aber hier im haus sind hunde nicht erlaubt, ich wohne leider nur zur miete :sad:
 
Ich würde sooo gerne,aber wie schon im anderen Fred erwähnt,fehlt uns der Platz und vor allem das Geld.
Unsere Hündin hätte bestimmt einen riesen Spaß!

Aber ich bemühe mich um ein schönes Plätzchen!
Wenigstens eine Pflegestelle müsste doch zu finden sein!
 
Oh , hier tut sich ja was!!!
 
ja danke euch für das engagement ...
 
Ich werde solange schuppsen, bis der Süße da raus kommt. 🙁

Männe fragt auf der Arbeit nach,wo es auch ein paar "Hundeverrückt" gibt,
ob ihn nicht jemand wenigstens in Pflege nehmen könnte.
Ich denke das Finanzielle bekämen wir auch irgendwie geregelt...wäre ja nicht das erste mal🙄.Ich würde dann einen Flohmarkt im Forum eröffnen.
Es werden sicherlich ein paar Euronen beim TA zusammenkommen,oder Elke?
 
Werbung:
Ich hab ihn auch nochmal in nem anderen Forum eingestellt, vielleicht findet sich da jemand 🙁
Der Süsse muss doch wirklich da raus ... So ein schöner Hund ...
Wenn man immer nur könnte, wie man wollte ... aber meine Süsse akzeptiert ausser den Katzen keine anderen Götter neben sich 🙁
 
Ich hab ihn auch nochmal in nem anderen Forum eingestellt, vielleicht findet sich da jemand 🙁
Der Süsse muss doch wirklich da raus ... So ein schöner Hund ...
Wenn man immer nur könnte, wie man wollte ... aber meine Süsse akzeptiert ausser den Katzen keine anderen Götter neben sich 🙁

Super!Irgendwie muss das klappen!!!
 
🙁🙁 Ich hoffe es so für ihn.
 
ich hätte jetzt zumindest eine befristete, dafür aber sofort verfügbare pflegestelle in hannover anzubieten. hundeerfahrung (auch mit "problemhunden") und eine liebe labradorhündin sind vorhanden.
@strassentiger: eventuell gibts du mir deine kontaktdaten (telefon!) per pn, damit ich diese weiterleiten kann und ihr direkt miteinander redet?!
 
Ich habe gerade mit einer der Damen von dieser Orga telefoniert.
Heute ist wieder so ein Tag angesetzt, wo gewisse Hunde eingeschläfert werden🙁🙁 Ich hätte so heulen können.

Wenn Portus nicht aufhört sich weiter anzuknabbern und ihn keiner nehmen kann, wird auch er bald auf der Liste stehen.🙁🙁🙁 Das tut mir so leid - für alle.
 
Werbung:
ich hätte jetzt zumindest eine befristete, dafür aber sofort verfügbare pflegestelle in hannover anzubieten. hundeerfahrung (auch mit "problemhunden") und eine liebe labradorhündin sind vorhanden.
@strassentiger: eventuell gibts du mir deine kontaktdaten (telefon!) per pn, damit ich diese weiterleiten kann und ihr direkt miteinander redet?!

Per PN geschickt.

Ich drücke so sehr die Daumen und denke nur noch an ihn. Hoffentlich klappt das.
 
Oh, das wird aber ganz schön knapp für den Kerl.......
 
Drückt mal gaaanz fest die Daumen!!
Ein Arbeitskollege meines Mannes,der 2 meiner Pflegis adoptiert hat,hat gerade angerufen und wollte mehr über Portus wissen.
Eine Arbeitskollegin seiner Frau würde ihn event. in Pflege nehmen...oder er selbst....aber dann müsste ich ihm versprechen,dass wir ihn NIIIEEE wieder wegen einem Tier ansprechen😀.Er hat schon 2 Hunde und wollte eigentlich keine Katzen,bis er unsere beiden Pflegis gesehen hat🙄
Er meinte,wenn Portus erst mal bei ihm wäre,würde er ihn nicht mehr abgeben😀
Er ruft jetzt bei seiner Freundin und bei Elke an....
 
Oh Anja...

Das hört sich ja super an! *freu*
Natürlich werden hier alle Daumen & Pfoten für den Süßen :pink-heart: gedrückt!

LG Miri
 
Das wäre ja zu schön um war zu sein! Das wäre ja echt eine Rettung in letzter Sekunde!
Ich drücke die Daumen wie gekloppt!!!!!
 
Werbung:
Oh Mann, das wäre ja wirklich toll wenn das klappen würde und der arme Kerl gerettet würde

Hier werden ganz fest die Daumen gedrückt
 
Ich bin total hibbelig!Er will mir heute Abend noch Bescheid geben!
 
Hier werden auch alle Daumen gedrückt 🙂
 
Und ich habe gerade Gänsehaut an den Beinen. Oh Mann, hoffentlich klappt das.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
17
Aufrufe
3K
montilio
montilio
Annette
Antworten
3
Aufrufe
875
Feli02
Feli02
mikesh
Antworten
34
Aufrufe
4K
birgitta
B
Mickey
Antworten
8
Aufrufe
1K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben