Arthus, ein Kitten mit Struvit

  • Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten struvit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich glaub Dein Willi ist mit meinem Mischa Seelenverwand. Auch besorgt um unsere Fellis - und das mit dem PH-Wert kriegt ihr sicher noch in den Griff.
Wir halten Euch hier jedenfalls alle Daumen und Pfoten.
 
A

Werbung

Hallo Inge,
erstmal freut es mich natürlich, dass es dem kleinen Mann wieder besser geht. Und dass Willi zweimal am Tag vorbei kommt ist echt klasse von ihm! Der Rest haut jetzt auch noch hin! 😉
 
Liebe Inge,

wie geht es denn unserem kleinen Helden Arthus?
 
Arthus geht es gut.
Er tobt durch die Wohnung und stellt laufend etwas anderes an.

Er wiegt jetzt 2,7kg😱.

Den pH-Wert konnte ich noch nicht messen, weil ich die letzten Tage gearbeitet habe und nicht sehen konnte, wann er Pipi macht.
Heute und morgen habe ich frei, vielleicht kann ich den richtigen Zeitpunkt abpassen.
 
Na, aber das hört sich schonmal sehr gut an! Ich drück Dir die Daumen Inge und natürlich vor allem Arthus....
glg Heidi
 
*auchDaumenquetsch* auf dass die nächste ph-Messung "sauer" ausfällt... 😉 zumindest so sauer, wie sie sein sollte. 🙂
 
Werbung:
Heute brauche ich mal wieder eure Daumen.

Gerade habe ich es endlich geschafft von Arthus Urin zu bekommen.

Versuche hatte ich schon etliche gemacht, aber der kleine Kerl wollte nie so wie ich und tolerierte den Löffel unter seinem Allerwertesten nicht🙄.

Heute konnte ich ihn überrumpeln und gleich bringt Willi den Urin zum TA.

Das Ergebnis werde ich gegen Abend bekommen.

Hoffentlich ist alles ok.

Arthus hat jetzt, bis auf ganz wenige Ausnahmen ganz brav tgl. seine beiden Tabletten genommen und ich hoffe, dass wir erst damit mal Pause machen können.
 
natürlich werden hier die Däumchen feste gequetscht, liebe Inge!

Mit pausieren wär ich vorsichtig, nicht dass Arthus' ph-Wert dann plötzlich wieder zu hoch bzw. zu basisch wird und sich neue Kristalle bilden...
bitte berichte so oder so, in jedem Fall, weiter, ok?
 
natürlich werden hier die Däumchen feste gequetscht, liebe Inge!

Mit pausieren wär ich vorsichtig, nicht dass Arthus' ph-Wert dann plötzlich wieder zu hoch bzw. zu basisch wird und sich neue Kristalle bilden...
bitte berichte so oder so, in jedem Fall, weiter, ok?

Absetzen werde ich die Tbl. natürlich nur nach Absprache mit meiner TÄ.
Vielleicht reicht ja tgl. 1 Tbl., mal abwarten.
 
ok, ich bin gespannt auf das Ergebnis der Urinuntersuchung heute... *festeDäumchendrück*
 
Werbung:
Auch ich drück ganz fest die Daumen. Logisch!!!!!!!!!!
 
Liebe Inge, natürlich drücke ich dem Arthus ganz arg die Daumen!!!!
Alles Liebe
Heidi
 
Jetzt bin ich hier und stelle fest, dass hier das Warten genauso unbefriedigend wie am Telefon ist 🙄 🙄.
 
Jetzt bin ich hier und stelle fest, dass hier das Warten genauso unbefriedigend wie am Telefon ist 🙄 🙄.


ich kenn da jemand die ist total gut darin die wartezeit zu verkürzen indem sie die minuten ausrechnet.🙄
soll ich dich mal mit ihr bekannt machen😀?
 
Liebe Inge,

auch ich bin schon sehr gespannt und hoffe das der Kleine Arthus wieder fit ist.
Ich glaub ganz fest dran!
Dennoch sind auch hier alle verfügbaren Daumen und Pfötchen fest gedrückt!😉
 
Werbung:
Ich sitze hier auch auf heißen Kohlen und warte auf den Rückruf🙁.

Bei meinem Anruf vorhin hörte ich die Sprechstundenhilfe irgendetwas von "noch in Auflösung begriffen" und "Bakterien" sagen.
Das macht mich jetzt schon wieder etwas nervös🙄.
 
ich kenn da jemand die ist total gut darin die wartezeit zu verkürzen indem sie die minuten ausrechnet.🙄
soll ich dich mal mit ihr bekannt machen😀?

Du, die kenne ich fast besser, als sie sich eigentlich kennt😉😀.
 
Du, die kenne ich fast besser, als sie sich eigentlich kennt😉😀.
Das stimmt - leider 😳!!

Claudia, wie soll ich denn die Sekunden ausrechnen, wenn ich gar nicht weiß, bis wann 🙁???

Ich versuch schon, mich hier zu beschäftigen, aber mit gedrückten Daumen ist Manches unmöglich (hab auch eigentlich keine Lust auf diese Arbeit).
 
So, jetzt gehe ich erst einmal einkaufen und ich wette, dass der Rückruf kommt, wenn ich gerade an der Kasse stehe🙄.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
2K
Katzenmiez
K
Liebstejulia
Antworten
2
Aufrufe
873
Liebstejulia
Liebstejulia
Dosi-Muc
Antworten
37
Aufrufe
17K
Zugvogel
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Damla:D
Antworten
0
Aufrufe
221
Damla:D
Damla:D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben