Arthus: Knochenbrüche und innere Verletzungen

• Themenstarter Themenstarter Roma
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh wie schön! Weiter so, Arthus 🙂 Hach, eine gute Nachricht so kurz vor dem Wochenende.

A

Werbung

Klasse, das freut mich, weiterhin daumendrück, dass er schnell wider gesund wird gesund wird und knuddel ihn mal unbekannterweise von mir.😉

Das ist ja mal eine wunderschöne Nachricht zum Wochenende.:pink-heart::zufrieden:

Nun drücke ich kräftig weiter die Daumen, für eine schnelle Genesung. !!!

Mir fällt grad ein riesen Stein vom Herzen! Ich freue mich so für euch!!!
So ein Kämpfer!

Ich freue mich riesig!!! So ein tapferer Kämpfer!!

Werbung:
Großartig! Jetzt soll es nur noch aufwärts gehen für euch und Arthus! :yeah:

Wie schön! Weiter gute Besserung!!!

Was für tolle Nachrichten!:pink-heart:

Ich freue mich mit euch. Gute Besserung und werde bald wieder ganz gesund Arthus.

Wie schön.....*freu*
Ich habe mich granicht getraut hier rein zu schauen.
Aber das hört sich alles sehr positiv an.
Und bei so vielen Daumen...das muss doch alles wieder
gut werden.
Tschaka..... Arthus, du schaffst das.

Werbung:
Einen wunderschönen guten Abend! 🙂

Ich komme direkt aus der Klinik.
Arthus geht es erstaunlich gut, dafür, dass er vor wenigen Stunden unterm Messer lag.

Als die Helferin mir den Käfig brachte und ich seinen Namen gesagt habe, hat er mich sofort an der Stimme erkannt! Er hat geschnurrt und geblinzelt und getretelt (unter erschwerten Bedingungen, denn ein Vorderbein ist bandagiert).
Ich habe dann, in einem Behandlungsraum, den wir ganz für uns alleine hatten, eine geschlagene Stunde mit ihm gekuschelt. :pink-heart:

28762376no.jpg

28762377zb.jpg

28762378fa.jpg

28762380ki.jpg

Er hat das so genossen (und ich auch)!

Die behandelnde Ärztin kam dann nochmal zu mir und ich wurde geradezu bombardiert mit guten Nachrichten!

1.) Die Hüfte ist gar nicht gebrochen! Sie ist völlig intakt! Es sah nur auf dem ersten Röntgenbild so aus und da sie ja länger keine ordentlichen Bilder von ihm machen konnten, wurde das erst relativ spät klar.

2.) Warum die OP dann doch heute recht zügig durchgeführt wurde: Sie haben entdeckt, dass der Grund, warum er immer noch nicht richtig gut atmet, seine eigene Milz war. Die war durch den Unfall verrutscht und lag auf der Lunge. Jetzt ist sie wieder an ihrem Platz und er atmet einwandfrei.

3.) Bei der OP wurden alle seine Baustellen behandelt. Also die Milz, das Zwerchfell und die drei lädierten Beine (Knochen und Sehnen). Wenn es keine Komplikationen gibt, war das auch die letzte OP.

4.) Er erholt sich derart schnell, dass er möglicherweise schon am Sonntag wieder heim darf!

Ich meine, ist das wirklich wahr?? Das sind keine Ärzte in dieser Klinik, das sind Zauberer! Und dass die magischen Forums-Daumen einen sicherlich nicht geringen Anteil an dem jetztigen Stand der Dinge haben, da bin ich mir auch sicher! :zufrieden:

Das sind ja großartige Nachrichten und dass es kein Bruch ist ist das Allerbeste. Ich drücke jetzt weiterhin meine Daumen für eine schnelle Genesung. 🙂

Oh, ich freu mich so für euch! Konnte den ganzen Tag nicht schauen und freu mich jetzt ganz gewaltig.

Na dann kleiner Mann mach genauso super weiter, dann bist du ganz schnell wieder zu Hause bei deinen Lieben.

Mensch ist das eine tolle Meldung zum Freitagabend, ich freue mich riesig mit Dir!!!!

Arthus kommt bestimmt schnell wieder auf die Beinchen, so eine kleine Kämpfernatur. Ich wünsche es Euch jedenfalls!!!

Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten, ich freue mich so für euch 🙂 So ein hübscher Kater:pink-heart:

Werbung:
NEIN!!!
Philan, bist du verrückt?!?!?

Da komme ich gerade aus der Klinik, vom Kuscheln mit Arthus und denke, der Tag kann gar nicht mehr besser werden. Und prompt stolpere ich über ein Paket von dir! :glubschauge:

Ich bin grade sehr gerührt, das war wirklich nicht nötig, aber ich freue mich sehr darüber! :pink-heart:

Ich habe die einzelnen Päckchen noch gar nicht ausgepackt, das mache ich zusammen mit Pino, wenn er wieder rein kommt.

Du bist ein Schatz, Karin :pink-heart:

Da habe ich fast Tränen in den Augen, das liest sich so wunderbar, ganz klasse!! Ich freue mich sehr! Weiter so, kleiner Kämpfer!! :pink-heart:

Oh, das ist ja toll und hört sich richtig gut an.:yeah: Klasse, dass nicht noch eine OP gemacht werden muss, daumendrück dafür, dass es auch so bleibt. Und Sonntag vielleicht schon nach Hause, das ist ja super.:wow: Daumendrück auch dafür.
Und Dein kleiner Mann sieht herzallerliebst aus, was man so unter den roten Body noch erahnen kann.:pink-heart: Aber der rote Body steht ihm auch.:pink-heart:

Was für ein guter Tag Roma :yeah::yeah::yeah:

Ja, du hast Recht, nötig war es nicht 😉 Aber es war mir ein Herzensbedürfnis, dir ein wenig Freude zu bereiten. Ist mir scheinbar gelungen 🙂