ElinT13
Forenprofi
- Mitglied seit
- 22. Oktober 2012
- Beiträge
- 23.821
- Alter
- 59
- Ort
- Stuttgart-Schmusungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das machen wir vielleicht, wenn er besser laufen kann, also in hoffentlich 1-2 Wochen. An sich eine gute Idee, aber ich kann Arthus da schlecht einschätzen, es kann auch sein, dass er dann erstmal weg ist. Schlechtes Wetter stört ihn nämlich meistens nicht so sehr wie andere Katzen.Das Wetter soll ja die nächsten Tage eher wieder schlechter werden. Wäre es eine Option, ihm bei Regen und Schmuddelwetter mal die Tür auf zu machen? Damit er frische Luft schnuppern kann und doch merkt, dass es draußen grad bääähhh ist und drinnen viel kuscheliger?
Bevor er dann wieder in den Kennel durfte, hat sie ihn durchgekuschelt, ihm erzählt, er sei das schönste "Kätzchen" der Welt und er würde zur Belohnung zuhause bestimmt Fisch bekommen.
Wenn er sich es gefallen lässt, das Sprunggelenk wirklich sanft zu massieren, würde ich das machen. Ich weiß von mir selbst, dass so etwas höllisch weh tut (mein umgeknackster Knöchel Anfang des Jahres brauchte auch 4 Wochen), daher wirklich sanft. Ich bin immer der Meinung, das hilft der Durchblutung und dadurch auch der Heilung.