JeLiGo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie bewundere ich Dich: ich hätte Angst die beiden überhaupt wieder raus zu lassen. Da bin ich zugegebenermassen ein rechter Schisser und nach zwei überfahrenen Katzen haben meine nun nur noch einen großen, katzensicheren Balkon und sind damit auch zufrieden, sie machen keine Anstalten, irgendwie durch Türen oder Fenster zu entkommen. (Na ja, auf längere Zeit würde ich meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen)
Ich verstehe Dich gut. Von uns sind innerhalb von drei Jahren zwei Katzen verschwunden und trotz großer Suchaktion haben wir sie nie gefunden und wissen auch nicht, was mit ihnen passiert ist.Oh, ich habe Angst davor. 🙁
Aber ich kann sie einfach nicht drinnen lassen, ich hätte zwei total unglückliche Kater.
Ein bisschen hatte ich gehofft, dass Arthus nach der Geschichte vielleicht nicht mehr so sehr raus will... aber kaum war er wieder zuhause, wollte er als erstes wieder raus 🙄
Sie sind beide so glücklich draußen! Ich weiß auch, dass beide nur mit der Terrasse nicht glücklich wären (dabei ist es eine sehr große Terrasse mit 40m2!!) - das haben wir ausprobiert.
Sie versuchen sofort auszubrechen und schaffen das auch. Sie sind erst zufrieden, wenn sie gehen können, wohin sie wollen.
Der Preis, den ich und sie für diese Freiheit bezahlen, sind unruhige Stunden für mich, wenn sie nicht pünktlich sind. Sorgen, wenn sie sich verletzen. Und evtl. bezahlt irgendwann einer von beiden (oder beide?) mit dem Leben. 🙁
*gagger*
Sorry 😀 - das schaut aus wie in Badeshorts mit Pantoffeln und Socken
Weiterhin gute Besserung an den tapferen Kerl!
Zu guter Letzt konnte ich dann die Rechnung fast nicht bezahlen. Weil ich so selbstverständlich mit Karte zahlen wollte, was bei diesem Mini-Betrag (5,70€ inkl. Mehrwertsteuer!!) allerdings nicht möglich war. Zum Glück konnte ich das Geld noch in Münzen zusammenkratzen... 😀
Hört doch auf mit dem Lob 😳😳😳