Danke, Danke!
🙂
Beschwerde ist raus. Bin mal auf die Reaktion der Klinik gespannt. Ich melde mich, sobald sich irgendwas tut.
Nochmal ein paar Bilder vom nur partiell pelzigen Patienten. Hier ein Ganzkörper-Portrait mit seinem rosa Bäuchlein, auf dem inzwischen nach und nach die Haare wieder sprießen
😀
Gestern habe ich das erste Mal seit langer Zeit so richtig eine gewischt bekommen. Ein tiefer, blutiger Kratzer in der Handfläche erinnert mich daran, dass Arthus es NICHT mag, wenn ich seinen Bauch streichele (Aber der ist so süß!!
Manchmal kann ich mich nicht beherrschen und werde dann umgehend bestraft. Ich liebe die Gefahr!
😎)
Arthus und Pino auf dem Katzen-Thron im Wohnzimmer:
Ihr kennt sicher alle das Zitat von Pablo Neruda: „Wie schön schläft eine Katze, schläft mit Pfoten und Schwere.“ Ich mag dieses Zitat sehr gerne und Arthus interpretiert das so:
Arthus ist jetzt Pattex-Kater. Abends folgt er demjenigen, der bei ihm im Wohnzimmer übernachtet, völlig selbstverständlich zum Sofa. Ich bin mir nicht sicher, ob ihm bewusst ist, dass er nachts eingesperrt ist.
Pino findet das alles viel seltsamer. Wenn ich im Wohnzimmer übernachte, sehe ich regelmäßig durch die Milchglastür Pinos Kopf, der offenbar versucht, ins Wohnzimmer zu spähen. Aber da er in alle wichtigen Räume und vor allem auch über die Terrassentür ins Freie kann, bleibt er cool.