Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese das jetzt erst. Oh nein, kann verstehen, dass es an die Nerven geht und Du frustriert bist. Ich drücke dich.Arthus hat es offenbar noch nicht überstanden
Wir waren gerade beim Notdienst, weil wir den Eindruck hatten, dass die Atmung immer schlechter wird. Außerdem frisst er kaum noch.
Die TÄ hat einen Ultraschall gemacht. Da war alles in bester Ordnung, zumindest bei dem, was sie sehen konnte. Einen Herz-Ultraschall kann sie aber nicht machen, die Atmung ist alles andere als normal und bedarf weiterführender Diagnostik, die sie in der kleinen Praxis nicht leisten kann.
Sie hat ihm Medikamente gegeben, damit die Atmung sich beruhigt. Sie ist auch ruhiger, was gut ist; ich hoffe, das erleichtert ihm ein wenig die Nacht.
Ich werde gleich morgen früh in der Klinik anrufen und dann auch hinfahren und einfach solange warten, bis jemand Zeit für uns hat.
Ich bin gerade wirklich am Ende mit den Nerven. Ich dachte, er hätte es überstanden. Es lief doch alles so gut und es ging ihm blendend.
Ich lese das jetzt erst. Oh nein, kann verstehen, dass es an die Nerven geht und Du frustriert bist. Ich drücke dich.
Daumendrück, dass es nichts Schlimmes ist. Die Lunge gröntgt hat sie nicht? Aber wird ja dann sicher die Klinik tun. Ja ein Herzultraschall macht auch Sinn. Woher soll denn das Lungenödem kommen? Vom Unfall so lange danach oder vom Herzen?
Auf jeden Fall daumendrück, dass ihr morgen in der TK nicht zu lange ewarten müsst und ihr dann bal dran kommt. Fährst du in die TK, wo Arthus nach dem Unfall war?
Wir drücken auch fest Daumen für Arthus!
Zeus hatte das auch mal. Da lag es am Herzen und wohl auch an zuviel Wärme. Er wurde entwässert und mehr nicht . Er hat zwar einen Reflex auf der rechten Seite aber der ist angeblich sehr gering und nicht weiter schlimm.
Bei einem Herzultraschall achte mal drauf, dass es ein farbdoppler ist, aber wenn die Klinik eine hervorragende kardiologische Abteilung hat, werden sie das sicher haben. An sich ist beim Herzultraschall ein zertifizierter KardioogeAn die Sauerstoffbox dachte ich auch... da kam er direkt nach dem Unfall auch rein.
Zum Glück hat diese Klinik eine hervorragende kardiologische Abteilung.
Ich melde mich.
Kurz aus der Klinik:
Flüssigkeit in der Lunge, unklar ob Blut oder Wasser.
Atmung lebensbedrohlich.
Röntgenbild außer der Lunge unauffällig.
Ich warte noch auf die Ergebnisse des BB.
Er ist stationär aufgenommen.
Einzelheiten, wenn ich zuhause bin.
Danke für alle Daumen.
Kurz aus der Klinik:
Flüssigkeit in der Lunge, unklar ob Blut oder Wasser.
Atmung lebensbedrohlich.
Röntgenbild außer der Lunge unauffällig.
Ich warte noch auf die Ergebnisse des BB.
Er ist stationär aufgenommen.
Einzelheiten, wenn ich zuhause bin.
Danke für alle Daumen.