Roma
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich glaube, ich bin in erster Linie einfach zu ungeduldig. 😳
Geb ich dir nur zum Teil recht 😳
Sicherlich braucht Arthus seine Zeit zur Genesung, aber ich finde es gar nicht so verkehrt, sich beizeiten Gedanken über div. Therapien zu machen und sich Informationen einzuholen ...
Wenn sich erstmal etwas manifestiert hat, ist es schwieriger zu heilen, als wenn man frühzeitig eingreift
Halt den Süßen einfach im Blick und wenn sich keine Besserung zeigt, weisst du direkt, was du tun kannst 😉
Super!Wie geht es denn unserem Zuckerschnäutzchen? 😀
Und Pino? 🙂
Das ist total schön.
Ich sitze mit dem Laptop in der Küche.
Auf der Anrichte tauen gerade Hühnerherzen für die Kater auf. Die wissen das und schwänzeln um mich rum.
Eben ist Arthus aus dem Stand auf die Anrichte gesprungen.
Die Anrichte ist höher als das Küchenfensterbrett, das ja mein Maßstab war.
Ich habe ihn runterzitiert, er ist also wieder runtergesprungen und weg gelaufen - ohne humpeln!!!
Das freut mich gerade total! Ich muss mich aber heimlich freuen, Arthus soll nicht denken, ich freue mich darüber, dass er auf die Anrichte springt.
Es geht nächste Woche natürlich trotzdem zum TA.
Meine THP macht auch Physio und sie meinte, sie hat die erfahrung gemacht, dass die Katzen die es brauchen, auch zulassen, wiel sie merken es tut ihnen gut, aber auch eben nur so lange, wie sie es wirklich brauchen.Ich bin mir nicht sicher, ob er Physio zulassen würde... er lässt es zwischendurch zu, dass ich sein Beinchen "massiere", was ich schon nie gedacht hätte. Aber er mag das nicht immer.
Das ist ja klasse, er ist wirklich ein Traumpatient. Daumendrück dass mit der anderen Atmung nichts Schlimmes ist. Wann habt ihr noch mal den Termin?Wir werden auf jeden Fall zum TA mit ihm gehen. Nicht nur wegen dem Humpeln, sondern auch wegen seiner Atmung, die hört sich ab und zu nicht einwandfrei an, das sollte unbedingt abgeklärt werden. Mein Mann hat das gestern gemerkt, als er mit Arthus gekuschelt hat und Arthus dann auf ihm eingeschlafen ist.
Heute war er das erste Mal wieder draußen. Wir haben auf der Terrasse zu Mittag gegessen und er durfte uns Gesellschaft leisten.
Was soll ich sagen, er ist einfach ein Traumpatient!
Er hat kontrolliert, ob der Durchgang zum restlichen Garten offen ist (war er natürlich nicht). Dann hat er zweimal versucht, aufs Geländer zu springen, was wir verhindert haben. Und danach hat er sich auf der Terrasse umgeschaut und dann abwechseld in der Sonne und im Schatten gelegen und einfach nur die frische Luft und den Wind im Fell genossen. 🙂