Arthus: Knochenbrüche und innere Verletzungen

• Themenstarter Themenstarter Roma
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Arthus schafft das ganz bestimmt! Meine Daumen habt ihr!!

A

Werbung

Oh nein, das ist ja echt sch...🙁
Selbst wenn er morgen noch nicht heimkommt, hauptsache ihm kann gut geholfen werden. Ich hab leicht reden. Ich bin damals fast wahnsinnig geworden als meine Sheila in der Klinik blieb für 3 Tage. Aber im Nachhinein ist es ja immer besser so, da man ja nur dort was für die Mäuse tun kann.
Meine Daumen bleiben auch weiter gedrückt. Und für dich einen großen Trostknuddler.
LG Gina

Ich drücke die Daumen für arthus....

Bin wieder anwesend! Bin aufs Sofa gefallen und hab geschlafen... ein wenig wenigstens, denn Pino mag bei dem Wetter nicht raus, kam auch aufs Sofa und hat geschnarcht wie ein Holzfäller. 🙄😳

Es ist möglich, wenn sie bei Arthus einen Herzfehler feststellen, dass er den Rest seines Lebens Medikamente nehmen muss. Aber das ist ok, da gibt es wahrscheinlich alleine hier im Forum einige Exemplare, denen es ähnlich geht.

Kein Anruf = 🙂. Dann gibt es keine Verschlechterung und sie können sich an den abgesprochenen Plan halten.
Auf jeden Fall werde ich morgen Vormittag angerufen. Heute Nacht nur, wenn es kritisch werden sollte.

Das wird ein lustiger Arbeitstag morgen. Mir graut es jetzt schon. Egal, muss ich durch.

Ich gehe jetzt mal die Wohnung lüften und eine heiße Suppe kochen.

Gut, dass man magische Forumsdaumen unbegrenzt nutzen kann. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommen noch ein paar frische Daumen dazu die gedrückt werden!

Pino drückt auch Daumen.
Auf seine Art.

Ich habe eben gelüftet. Pino ist sehr unruhig, er springt ständig um mich herum und ist immer irgendwo in meiner Nähe.

Bei den Schuhen im Flur finde ich eine tote Maus. Da, wo Arthus immer seine Mäuse hingelegt hat. Pino bringt niemals, nie, nicht seine Beute nach Hause, das hat er noch nie getan. Außer ein einziges Mal: Vor gut einem Monat, als Arthus zum ersten Mal in der Klinik war. Jetzt liegt hier wieder eine Maus an derselben Stelle.

Das ist so süß! :pink-heart:
(und zugegebenermaßen auch ein bisschen gruselig)

Da Pino nicht draußen war und die Maus auch schon steif ist, kann er sie eigentlich nur heute Nacht gefangen und reingebracht haben. Wobei ich mich dann auch über uns gehörig wundere, weil weder mein Mann noch ich die tote Maus heute morgen gesehen haben 😕

Werbung:
Vielleicht will Pino euch damit irgendwie ablenken oder trösten? Irgendwas wird er sich schon dabei gedacht haben 😉

Für den Arthus sind weiterhin alle Daumen gedrückt!

Noch zwei Daumen für Arthus.
Und ganz viele Pfoten.

Ach mensch ... bei den Symptomen bezüglich seines Atmens dachte ich gleich an Flüssigkeit in der Lunge. Gut, dass er nun in der Klinik ist, da wird ihm sicher geholfen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Arthus das schafft. Weil er weiß, wie sehr er geliebt und erwartet wird. :pink-heart:

Ich drücke auch hier nochmals ganz feste die Daumen für den Süßen. :pink-heart:

Da kann aber einer wirklich ganz viele Daumen gebrauchen. Hier wird wie dolle gedrückt und ich hoffe, Arthus erholt sich schnell wieder. (Und du dich jetzt nach dem Megastress hoffentlich auch.)

Hier kommen auch noch´mal zwei Daumen und acht Pfoten. Bin gerade erst von der Arbeit zurück und jetzt etwas geschockt :sad:. Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst und alles Gute dem süßen Patienten.

Werbung:
Jesses, was ein Schreck 😱

Gut, dass er jetzt in der Klinik ist und ihm dort geholfen wird

Wurde er eigentlich punktiert? 😕
Das würde kurzfristig die Atmung erleichtern....

Wenn er zeitlebens Entwässerungstabletten nehmen muss.....egal, Hauptsache er kommt durch 🙁

Arthus, du süßer Kämpfer :pink-heart:...bitte mach keinen Quatsch 😳

Hier wird alles gedrückt, was gedrückt werden kann 🙂

Hier sind auch noch mal 2 Daumen und 12 Pfoten...

Die Maus lag da heut morgen noch nicht. Die war da noch gebunkert, für den Fall der Fälle jetzt eben.

Ist hier noch Platz für ein paar mehr Daumen? Dann mach ich auch heute mit bei der legendären Forumsmagie 🙂

Komm Arthus, sei stark, du schaffst das!

Oh Mist, bin zur Zeit nicht so viel im Forum unterwegs und habe es gerade erst gelesen.

Ihr und vor allem Arthus habt unsere Daumen und Pfötchen:reallysad::pink-heart:

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für Arthus gedrückt.

LG Manuela

Werbung:
Unsere Daumen sind auch weiterhin doll gedrückt!!!

Arthus, ich hoffe mit den anderen , du schaffst es sicher kleiner Spatz.:pink-heart:

Auch hier sind Daumen wieter gedrückt für Arthus.

Danke für die vielen Daumen für unseren kleinen Unglücksraben :pink-heart:

Als ich die Klinik verlassen habe, war die Lunge nicht punktiert worden, es ging ihm aber da schon etwas besser dank der Sauerstoffbox. Ob sie die Lunge noch punktieren werden, weiß ich nicht.

Kein Anruf. Gut.

Wir gehen jetzt ins Bett.

Ich versuche, mich morgen zwischendurch kurz zu melden, weiß noch nicht, wie ich das schaffe.

Gute Nacht! 🙂