Arthus: Knochenbrüche und innere Verletzungen

• Themenstarter Themenstarter Roma
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich mache natürlich auch mit beim Daumen drücken.

Versuch den Arbeitstag morgen irgendwie rum zu bekommen und jetzt wenigstens etwas Schlaf zu bekommen.

Das mit der Maus ist ja echt süß von Pino. Damit wollte er Euch bestimmt trösten.

A

Werbung

Kein Anruf in der Nacht :zufrieden:

Ich melde mich, wenn ich angerufen werde.

Liebe Grüße und vielen Dank! 🙂

Das ist schon mal gut!

Ich drück weiterhin Daumen! Vorallem das du den Tag gut und schnell rum bekommst!

Hier bleiben auch die Daumen fest gedrückt!!

Kein Anruf ist doch ein gutes Zeichen!

*Daumendrück*

Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt

Werbung:
Ich darf ihn heute Abend abholen! Es geht ihm gut!

Er hat einen Herzfehler und muss ab sofort Medikamente nehmen und alle paar Jahre zur Kontrolle.

Einzelheiten weiß ich noch nicht. Wird spät, bis ich daheim bin, ich melde mich aber dann gleich.

Super!!

ich drück auch noch mal sicherheitshalber bisserl weiter - vielleicht ist es ja was nicht soooo schlimmes. Bei Zeus wurde mir auch gesagt das ist nicht so schlimm und kann eig unbeachtet bleiben... käme wohl sehr oft vor was er hat...

Schön, dass du ihn wieder abholen darfst. Dann wünsche ich euch, dass das Problem mit den Medis gut in den Griff zu bekommen ist und Arthus wieder stabil wird.

Das freut mich zu lesen, Arthus ist halt ein Kämpfer. Herzfehler muss nichts schlimmes sein, mein Kater Eddie ist 12 Jahre alt und lebt seit 10 Jahren mit seinem Herzfehler.

Werbung:
Das freut mich sehr für Euch und den kleinen Spatz 🙂

Die Steine hab ich bisher hierher plumpsen hören!!

Schön, dass es Arthus wieder besser geht. Und an die Medikamente wird er sich schon gewöhnen. Das schafft ihr auch noch!

Dickes Genesungsbussi an Arthus!! :pink-heart:

Mir fällt auch gerade ein Stein vom Herzen!
Der tapfere kleine Kämpfer! :pink-heart:

Oh, ich kann meine Daumen wieder zweckentfremden. Hauptzweck ist ja drüu.

Ich freue mich für Euch :yeah:!

Werbung:
Das klingt händelbar, Roma 🙂 Bin gespannt auf den genauen Bericht.

Ein extra Lob übrigens für euch, dass ihr so schnell reagiert habt, als ihr gemerkt habt, dass was nicht stimmt. Man merkt an allem, was ihr für Arthus und natürlich auch für Pino tut und was du schreibst, wie sehr euch die beiden am Herzen liegen, und dass ihr alles für sie tun würdet, damit es ihnen gut geht. Das musste mal gesagt werden 😀😀

Schön, dass er sich schnell stabilisiert hat und heute Abend schon wieder heim darf.
Zu Hause kuriert es sich doch am besten. :zufrieden:

Das mit dem Herzfehler ist weniger schön. Aber zumindest wisst ihr dann darüber Bescheid und könnt ihn hoffentlich mit Medikamenten gut unterstützen.

Ich bin schon mal deutlich erleichtert.

Arthus, du hast Glück mit deinem Zuhause. :pink-heart::pink-heart: