Roma
Forenprofi
Danke für den Zuspruch, das tut mir gerade wirklich gut.
Ich hoffe einfach, dass, wenn er wieder richtig frisst, er auch die Medis einfacher nimmt.
Arthus ist wirklich dünn geworden seit dem Unfall. Fast 1 kg hat er abgenommen. Wir wiegen ihn jetzt regelmäßig, um das im Auge zu behalten. Ich hoffe, er nimmt jetzt wieder etwas zu.
Heute Abend bekommt er die Medis als Wassercocktail ins Maul gespritzt.
Ich seh mich schon am 15.5. mit einem langen Fragenkatalog vor der Ärztin stehen. 😎
Knuddler sind weiter gegeben
Arthus hüpft gurrend durch die Wohnung und ist gut drauf, obwohl er nicht raus darf.
Ich hoffe einfach, dass, wenn er wieder richtig frisst, er auch die Medis einfacher nimmt.
Das dachte ich auch, aber ich habe jetzt bei der LMU München gelesen, dass die betroffenen Tiere in einem Alter von 3/4 (!!!) bis 5 Jahre sind. Und dass männliche Tiere häufiger betroffene sind als weibliche.Arthus ist ja total jung ....und hat jetzt schon HCM 😱
Arthus ist wirklich dünn geworden seit dem Unfall. Fast 1 kg hat er abgenommen. Wir wiegen ihn jetzt regelmäßig, um das im Auge zu behalten. Ich hoffe, er nimmt jetzt wieder etwas zu.
Heute Abend bekommt er die Medis als Wassercocktail ins Maul gespritzt.
Ich seh mich schon am 15.5. mit einem langen Fragenkatalog vor der Ärztin stehen. 😎
Knuddler sind weiter gegeben
Arthus hüpft gurrend durch die Wohnung und ist gut drauf, obwohl er nicht raus darf.