Roma
Forenprofi
Danke, Danke! 😀
So viele Komplimente, das muss wirklich nicht sein... 😳
Er nimmt ganz brav seine Medis, ich bin aktuell richtig entspannt und es kehrt langsam wieder sowas ähnliches wie Alltag bei uns ein. 🙂
So viele Komplimente, das muss wirklich nicht sein... 😳
Ja, ich denke, davon kam das auch. Das hatten die von der Klinik auch gemutmaßt, als ich letzte Woche da angerufen hatte.Mir hat eine Tierärztin mal gesagt, dass manche Medikamente als Nebenwirkung ein Übelkeitgefühl verursachen. Das könnte vielleicht auch mit die Ursache für die Appetitlosigkeit sein. Aber schön, dass er langsam wieder Hunger bekommt. Und Pino ist eh der Traumhafter schlechthin
Arthus wog immer über 6 kg. Bis zu 6,5 kg, das war aber etwas zu viel. Sein Idealgewicht würde ich bei 6 kg ansetzen. 5,3 sind also für ihn wenig. Man sieht es ihm auch an, er ist etwas eingefallen. Aber daran arbeitet er ja gerade 😀Wie viel wog Arthus denn vorher?
Meine Kater haben alle um die 5kg als Normalgewicht.. Außer mein neuester. Er hat 7kg und das ist bei ihm zu viel 😳
(Weil gesagt wurde 5,3kg sei wenig für einen Kater).
Er nimmt ganz brav seine Medis, ich bin aktuell richtig entspannt und es kehrt langsam wieder sowas ähnliches wie Alltag bei uns ein. 🙂