Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin übrigens auch zu einem Pino-Fan geworden.
Pino ist ein unglaublich toller Kater und ich freue mich, wenn er auch hier Fans hat, denn wegen seinem schüchternen Wesen geht er bei Besuch immer so unter. Er ist einfach der freundlichste Kater, den ich jemals kennen gelernt habe.
Arthus wiegt nur noch 5,3 kg. 🙁
Ich hoffe, dass das vielleicht nur normale Tagesschwankungen sind.
Aber auch, wenn er etwas mehr frisst, ist es immer noch zu wenig.
Ja, das ist schade, wenn ein so lieber Charakter, wie Pino, sich einfach nicht so gut verkaufen kann.
Beweis, dass die Woche gut startet: Arthus hat Hunger! Er frisst eine Portion, die gestern noch Tagesportion war zum Frühstück und verlangt Nachschlag!
Beweis, dass die Woche gut startet: Arthus hat Hunger! Er frisst eine Portion, die gestern noch Tagesportion war zum Frühstück und verlangt Nachschlag!
Bei allem was ich bis jetzt hier gelesen haben, muss ich sagen, das Ihr alle Vier (Mensch und Tier ) ein ganz tolles Team seid und beide Kater wirklich froh sein können , daß Sie bei Euch sind.
Am meisten ärgert es mich, wenn die Leute dann meinen, weil Pino nur schüchtern um die Ecke äugt und nicht begeistert angerannt kommt, wäre er arrogant.🙄
Pinos ganzer Charakter kommt raus, wenn man ihm ein Leckerchen aus der Hand gibt: Dann öffnet er das Maul und nimmt es gaaaaanz langsam und vorsichtig aus den Fingern, um bloß niemandem weh zu tun.