Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt händelbar, Roma 🙂 Bin gespannt auf den genauen Bericht.
Ein extra Lob übrigens für euch, dass ihr so schnell reagiert habt, als ihr gemerkt habt, dass was nicht stimmt. Man merkt an allem, was ihr für Arthus und natürlich auch für Pino tut und was du schreibst, wie sehr euch die beiden am Herzen liegen, und dass ihr alles für sie tun würdet, damit es ihnen gut geht. Das musste mal gesagt werden 😀😀
Das viele Trinken könnte eine Folge der Entwässerung sein, das fände ich jetzt nicht so dramatisch, sondern wegen der Nierendurchspülung sogar ziemlich schlau von Arthus.
Dem stimme ich vollumfänglich zu.😀Das klingt händelbar, Roma 🙂 Bin gespannt auf den genauen Bericht.
Ein extra Lob übrigens für euch, dass ihr so schnell reagiert habt, als ihr gemerkt habt, dass was nicht stimmt. Man merkt an allem, was ihr für Arthus und natürlich auch für Pino tut und was du schreibst, wie sehr euch die beiden am Herzen liegen, und dass ihr alles für sie tun würdet, damit es ihnen gut geht. Das musste mal gesagt werden 😀😀
Meiner Nelly wurde mal die Diagnose HCM gegeben, das stellte sich dann als falsch ehraus, ich habe mich damals aber schon damit beschäftigt. Diese seite fand ich ganz gut: http://www.ig-hgk.de/Ja, Arthus ist wieder zuhause!!
Er läuft durch die Wohnung und schnurrt wie ein Dieselmotor. Pino hat sich sehr gefreut, ihn zu sehen
Ich berichte auch noch ausführlich, aber ich bin ehrlich gesagt ziemlich fertig und muss erstmal schlafen 😳
Arthus hat HCM. Unabhängig von dem Unfall.
Danke an alle Daumen und lieben Worte!
Ist hier jemand, deren Katze auch HCM hat und der sich etwas auskennt? Seit wir zuhause sind, trinkt Arthus wie ein Loch und ich weiß nicht, ob das gut ist. 😕
Ja das mit den Leerkapseln wollte ich auhc gerade empfehlen, gibt es bei der Apo (bei meiner aber nur große) oder bei Lilly's Bar im Net.War der Blutdruck wenigsten in Ordnung?
Wegen der Tabletten: Zeus muss ja auch Blutdruck-Senker nehmen 2mal täglich. Hab auch einiges versucht. Auch mit in Decke wickeln usw.
Aber am besten ist es wenn ich die Tabletten in Leerkapseln zusammen gebe und die über Nacht in Trofu lege. Dann riechen die genau so und Zeus schluckt es ohne es zu merken . Hat seit ein paar Wochen bis auf 1x immer geklappt!
Das freut mich zu lesen, Arthus ist halt ein Kämpfer. Herzfehler muss nichts schlimmes sein, mein Kater Eddie ist 12 Jahre alt und lebt seit 10 Jahren mit seinem Herzfehler.