Ashanty ist heute abend bei und eingezogen............

• Themenstarter Themenstarter Karbolmaus
  • Beginndatum Beginndatum
Karbolmaus

Karbolmaus

Erfahrener Benutzer
Vor 14 Tagen ist mein altes Tenchen mit 16 Jahren von uns gegangen, seitdem war Felix nur noch traurig und hat kaum noch etwas gefressen. Vom Tierschutz riet man mir, eine aktive junge Katze zu Felix zu holen, er ist ja auch erst grade mal 3 Jahre alt. Was soll ich sagen, die Kleine, grade mal 6 Monate alt, ist sowas von zierlich sie sieht gegenüber Felix mit 8 KG und den 6 Persern, wie ein kleiner Krümel aus, aber alle beschnuppern sie nur kurz und lassen sie in Ruhe und Felix, ganz der Kavalier, liegt nur einfach ganz Seelenruhig neben ihr, nach dem Motto, das ist MEINE..........seit 1 Stunde hat Felix nicht mehr gejammert, ( was er nun Tag und nacht gemacht hat) ich hoffe, er hat nun wieder seinen Seelenfrieden und fühlt sich nicht mehr alleine...........drückt uns bitte die Daumen

A

Werbung

Wir drücken auf jeden Fall Daumen und Pfötchen für ein gutes Miteinander 🙂

Alles Gute für euch 🙂

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs 🙂

Hört sich ja noch ganz entspannt an bei euch. Ich drück die Daumen das es so weiter geht.

Und natürlich bin ich schon auf Fotos neugierig 😀

Alles Gute für euch... ich hoffe, dass es Felix bald wieder besser geht 🙂