Ataxie-Kitten, 7 Wo., jetzt auch noch blind. Gibt es noch Hoffnung?

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ataxie blind kitten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
schön dass die beiden gut im neuen Heim angekommen sind

Ich finde das klasse, dass du Jaqueca die beiden so beherzt genommen hast und somit alle aus dem Druck gekommen sind wie es weitergehen kann. Gerade wenn man nun sieht, dass einiges doch besser ist als zuerst gedacht.

A

Werbung

Das sind ja tolle neue Nachrichten!:yeah:

Klasse, Hut ab und weiter so

Jey :pink-heart:

So genial, das die zwei Wackels bei dir wohnen dürfen. Knutsch sie von mir.
Viel Erfolg mit dem Lauftraining und dem Klogang, aber die zwei sind ja noch jung, da wird das bestimmt noch.

Grüssle
neko

wie waren denn noch mal die neuen Regeln für das Einstelln von Fotos ? Habs hier lang nicht mehr gemacht.
Ist picr noch erlaubt, trotz link von außen ?

Das ist einfach toll, so schöne Nachrichten. Ich war ja auch der Meinung, dass beide auf den Videos reagiert haben.

Werbung:
Lilly:

12833642fp.jpg

12833643zt.jpg

12833644xl.jpg

12833645iw.jpg

12833646fz.jpg

wer nach dem Ball greift und mir am Reisverschluß fummelt, der sieht ja wohl.

Salem:

12833705mh.jpg

12833706fp.jpg

12833707tz.jpg

12833708cp.jpg

12833709st.jpg

Liebe Jaqueca, ich möchte dir so sehr danken, dass du die kleinen Wackler aufgenommen hast. Ich hab still mitgelesen, als noch nicht klar war, was mit den beiden passiert, ich hab die Videos von den beiden gesehen und mich total in die kleine Lilly verliebt und die Vorstellung, dass sie vielleicht nicht leben darf, hat mich nur noch weinen lassen. Und jetzt freue ich mich so unendlich für die beiden, dass sie jetzt bei dir ein glückliches Leben führen dürfen. Sie sind so bezaubernd, so besonders, man sieht auf den Videos und jedem einzelnen Bild so sehr, dass sie leben WOLLEN, und irgendwie bin ich ganz sicher, dass sie sich ganz toll entwickeln werden bei dir. DANKE!!!!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
:pink-heart: das sind ja tolle Nachrichten! Schön, dass sie bei Dir sein dürfen. Und noch viel schöner, dass sie nicht blind sind! Alles Gute für die beiden Süßen!

Hallo Jaqueca,

wirklich lebenslustige und tolle Katzenkinder.

Zuletzt bearbeitet:
da muss ich mal schauen, wann ich die Zeit habe das noch zu schaffen

@Jaqueca

danke, dass du dich um die Mäuse kümmerst und ihnen ein schönes Zuhause schenkst- ich finde das einfach toll.🙂

@Tina_Ma

benutzt du den Firefox zum surfen? Dann kannst du unter Extras-->Add-ons
den Pop-Up Blocker Add-Block Plus runterladen.
Ich sehe keine Werbeblöcke im Video, sie werden dadurch unterdrückt.

Werbung:
Ich will dir liebe Silke an der Stelle auch nochmal danken, für alle Hilfe und Unterstützung durch dich und deine Mädels, ihr seid so toll. Und ich bin so glücklich dass wir mit eurer Hilfe für das Leben der beiden gestimmt haben und sie nun bei dir ein schönes Leben haben werden. Und das ich nach langer Zeit nun auch etwas aufatmen kann und mich in Ruhe um die beiden anderen kümmern kann, die derzeit viel zu kurz gekommen sind sowie Zeit hab mich auf mein Baby vorzubereiten.

Ich drück dir und den beiden Minis alle Daumen, dass die Fortschritte weiter gehen und sie groß und stark werden dürfen.

Wie das allerdings mit dem Sehen zusammenhängt kann ich mir auch nicht so recht erklären. Vielleicht lag es an den Medikamenten, die beide bekommen hatten wegen der Toxoplasmose und dadurch ist die Sicht besser geworden? Immerhin haben sich dadurch auch die Reflexe verbessert. Auf jeden Fall bin ich froh, dass sie sich zum positiven entwickeln und nach Salem nun auch Lilly Fortschritte macht.
Du leistest tolle Arbeit Silke, die ich nicht annähernd so gut machen konnte. DANKE!

Ich hatte gar keinen Werbeblock drin, normal ist auch maximal einer am Anfang. Schön, sieht doch gar nicht so schlecht und toll, dass sie sich von die helfen lässt und einfach weiterfuttert. 🙂

Also der Titer von Toxoplasmose hat sich verringert, das Ergebnis von Parvo erwarten wir noch. Es deutet derzeit vieles auf eine Toxoplasmose hin, vor allem auch das Sehen, dass sich nun ja verbessert hat. :zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben