C
Chilli 2011
Gast
Hallo Martina,
Ich verstehe deine Unsicherheit, was machen ?
Ich kann nur Schreiben, trotz allem Kopf hoch und ich wünsche dir sehr viel Kraft. Hoffentlich wird alles gut mit Berti. So das ihr noch ein paar schöne Jährchen zusammen verbringen könnt.
Ach ja Tabs geben. Ich nehme Gim Cat >Multivitaminpaste und streiche die Tabs damit ein, Klappt ganz gut damit.
Ich habe noch eine kleine Neuigkeit, wegen Chilli.
Als ich Chilli vor 2 Tagen in der Tierklinik einlieferte wurde ic vom TA gefragt ob ich der Katze Endwurmtabs. gebe. Ja am 28 März habe ich die letzte gegeben. Und in 1 Monat werde ich an Chilli wieder 1 Tabs geben.
Medikament heisst Milbemax.
Bei der Entlassung wurde mir mitgeteilt, das Chilli heute Morgen sicherheitshalber eine Tabs gegen Würmer erhalten.
In der Klink hat ja Chilli jegliche Nahrung verweigert,
Zu hause hat sie mehrere mal kleine Portionen gefressen. Und auch getrunken.
Chilli wollte auch raus. Musste ihn immer wieder beschäftigen. Zwischendurch hat er auch geschlafen.
Vor 1 Std. ging Chilli aufs Katzenklo.
Habe das sofort kontr. Ich traute meinen Augen nicht. >Der hat ja 2 unverdaute Nudeln. 7 cm und 10 cm
Es sind weisse lange Würmer. Sofort dem TA angerufen.
Vermutlich kommen die Probleme wegen diesen Würmer.
Ich frage mich ob auch die Dinger resistent sind gegen die Tabs.
Hoffe nun das es weiter bessert mit Chilli.
Es Grüsst Chilli
Ich verstehe deine Unsicherheit, was machen ?
Ich kann nur Schreiben, trotz allem Kopf hoch und ich wünsche dir sehr viel Kraft. Hoffentlich wird alles gut mit Berti. So das ihr noch ein paar schöne Jährchen zusammen verbringen könnt.
Ach ja Tabs geben. Ich nehme Gim Cat >Multivitaminpaste und streiche die Tabs damit ein, Klappt ganz gut damit.
Ich habe noch eine kleine Neuigkeit, wegen Chilli.
Als ich Chilli vor 2 Tagen in der Tierklinik einlieferte wurde ic vom TA gefragt ob ich der Katze Endwurmtabs. gebe. Ja am 28 März habe ich die letzte gegeben. Und in 1 Monat werde ich an Chilli wieder 1 Tabs geben.
Medikament heisst Milbemax.
Bei der Entlassung wurde mir mitgeteilt, das Chilli heute Morgen sicherheitshalber eine Tabs gegen Würmer erhalten.
In der Klink hat ja Chilli jegliche Nahrung verweigert,
Zu hause hat sie mehrere mal kleine Portionen gefressen. Und auch getrunken.
Chilli wollte auch raus. Musste ihn immer wieder beschäftigen. Zwischendurch hat er auch geschlafen.
Vor 1 Std. ging Chilli aufs Katzenklo.
Habe das sofort kontr. Ich traute meinen Augen nicht. >Der hat ja 2 unverdaute Nudeln. 7 cm und 10 cm
Es sind weisse lange Würmer. Sofort dem TA angerufen.
Vermutlich kommen die Probleme wegen diesen Würmer.
Ich frage mich ob auch die Dinger resistent sind gegen die Tabs.
Hoffe nun das es weiter bessert mit Chilli.
Es Grüsst Chilli
Zuletzt bearbeitet: