W
Ws22/24
Benutzer
Danke, aber wie gesagt, ich vertraue unserem Tierarzt, sie ist ja nicht das einzige Tier mit dem ich dort bin. Es ist schlichtweg mein jahrelanger Fehler und meine Verantwortung, damit werde ich zurecht kommen müssen, zumal ich diesem Tier so viel verdankeIch wiederhole noch mal, was die anderen geschrieben haben: es gibt kein Protestpinkeln bei Katzen.
Warum meldest du dich jetzt erst und warum vertraut man auf eine einzelne Aussage eines TA?
Was dich wirklich richtig ehrt, dass du so lange mit diesem Pinkelproblem lebst und immer noch deine Katze hast.
Da sie ja schon eine Seniorin ist, da sollte man wirklich mal Blut abnehmen und wegen der Unsauberkeit auch die Blase schallen lassen. Da führt leider kein Weg mehr dran vorbei.
Vielleicht kann dir das Forum ja auch bei der TA-Suche behilflich sein?
Ich habe jetzt eine ältere Katze als Notfall hier im Forum aufgenommen: wir fahren morgen zum TA, zum Blut abnehmen 😉
Ach ja: so ein Enzymreiniger gehört in jeden Tierhaushalt, das Zeug ist wirklich Gold wert. Ein Kollege von mir hat damit neulich sogar sein Auto bearbeitet, weil darin Milch ausgelaufen ist 🤢