Gespräch mit TA
Hallo, also ich war gerade eben beim TA ohne Gizmo, weil der TA mir vorher telefonisch gesagt hat, ich solle ihn jetzt mal in Ruhe lassen (Stress Klinik etc.).
Also, wir sind die Blutwerte durchgegangen. Die in der Klinik haben ein grosses Blutbild gemacht, was an sich "im Normalbereich" liegt, jedoch etwas schlechte Leberwerte aufweist. Ein Bluttest, mit dem wohl die FIP-ANtikörper getestet werden hat einen Wert von 1:25 (hatte ich ja gestern schon geschrieben) ergeben mit dem Hinweis: Keine Titer-Antikörper nachweisbar. Mein TA meinte, das es KEINE FIP ist!!! Der PCR-Test steht immer noch offen und wird laut Klinikauskunft heute wohl erst im Laufe der Woche erwartet. Mein TA meinte, dass das auch normal sei, weil die wohl in gewissen Abständen irgendetwas anhand der BLutprobe/der entnommenen Flüssigkeit testen. Also kommt der wohl erst Freitag.
Medikamentös sollen wir jetzt nichts machen, sondern ihn beobachten (ob die Lidinnenflächen gelb werden oder der Kot gelblich verfärbt ist), wegen der Leberwerte.
Für den Päppelhinweis danke ich dir liebe Valent...
der TA meinte, dass Futter, was ich von der Klinik empfohlen bekommen habe (Hillls i/d) gut und ausreichend sei.
Gizmo frisst nach wie vor viele kleine Häppchen und trinkt (für mein Empfinden) relativ viel. Ich habe ihm zusätzlich noch ein Schälchen mit Katzenmilch zu dem normalen Wasser hingestellt....im moment bedient er sich gerade von allem, aber wie gesagt in kleinen portionen.
Gekotet oder uriniert hat er bis jetzt noch immer nicht. Der TA meinte, wenn er kein Fieber hat, dann soll ich ihn ruhig raus in den Garten lassen. Hab ich gerade gemacht. Er hat sich die Krallen gewetzt, hat sich etwas umgeguckt und ist dann auch nach 5 Minuten wieder reingekommen.
Seinen Zustand würde ich als mittelmäßig einschätzen. Er sprüht nicht vor Energie, liegt aber auch nicht apahtisch rum, sondern schläft viel, läuft dann ein wenig und putzt sich, beschnuppert die Kleine (sogar ohne Singsang) und schmust viel.
Also werde ich jetzt bis Freitag abwarten; dann soll ich ihm den TA nochmal vorstellen.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer -ich sag mal- "leberkranken" Katze?
GvlG