A
alkaselza
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh hab einen Termin gemacht in der Tiho zur Augensprechstunde. Die hat mir aber auch gleichmal gesagt, das ich mit 100 € locker dabei bin. Das ist ziemlich heftig und kanns mir eigentlich auch nicht leisten.
Das muss ich erstmal verdauen.
Super Alka, dass du dich durchgerungen hast 😀
Wie gesagt, ich bin auch der Meinung, dass man das differenzieren kann am Auge. Und wie gesagt, es muss dir nicht peinlich sein, nach einer Ratenzahlung zu fragen! Vllt sind sie so nett und machen das?! Fragen kostet ja erst mal nichts! Ich meine, wenn du denen erklärst, dass du ja auch noch was zum Essen brauchst und so... 😉
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!
Und DP was meinst du mit "H1N1 ist wieder vorbei"? Wir sind immer noch mitten in der Grippesaison. Und wer weiß, wie das mit der Meldepflicht bei Tieren ist... wenns sie gibt, werden die Infos sicherlich nicht so breit weitergetragen wie beim Menschen. Damals ist die Verbreitung der Vogelgrippe ja auch untergegangen, warum auch immer?
Ich habe nach Ratenzahlung in der KLinik gefragt und wurde daraufhin behandelt wie eine Aussätzige...und in die Klinik fahre ich auf keinen Fall mehr! Ich warte jetzt bis morgen früh und bin dann um 9.30h beim TA.
Es liest sich vielleicht auch schlimmer als es ist...seine Atmung ist normal, er schläft halt sehr sehr viel, das meine ich mit Dämmerzustand. Er trinkt nach wie vor immer noch.