Auch wir brauchen wieder ein paar Daumen ...

• Themenstarter Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hause nacht paar
huhu liebe,

laß dich mal fst umarmen.
hier werden alle daumen und pfötchen gedrückt.

los schiwa, ab nach hause!!!

A

Werbung

Hallo Jandra,ich hoffe dass Schiwa bald zu Hause eintrifft.
Halte uns bitte auf dem laufenden.

Oh Mensch, nicht schon wieeeeder...🙁 Hier werden die Daumen ganz ganz fest gedrückt!

wir drücken natürlich auch ganz fest die daumen

🙁 Oh Mann, Daumen weiterhin gedrückt Jandra.
Ich knuddel dich mal. Ich glaube fest, dass sie wieder kommt.

Werbung:
🙁 Oh Mann, Daumen weiterhin gedrückt Jandra.
Ich knuddel dich mal. Ich glaube fest, dass sie wieder kommt.

Damals Gabi habe ich auch nie die Hoffnung aufgegeben 🙁 aber sie fehlt mir und ich weiss nicht wo sie wieder steckt 🙁

Hallo Jandra,
die Maus wird sich sicher in der Sonne räkeln und nachher ganz entspannt Zuhause eintrudeln*hoff*
Ich drücke die Daumen ganz feste mit!

Mensch, unsere Daumen und Pfötchen sind auch ganz fest gedrückt 🙁

Es macht einen die Ungewißheit einfach verrückt.

Ich hoffe sie ist spätestens heute abend wieder da 🙁 morgen bin ich erst wieder um halb 6 zu Hause 🙁 und dann werde ich verrückt auf der arbeit ...

Werbung:
Ich hoffe sie ist spätestens heute abend wieder da 🙁 morgen bin ich erst wieder um halb 6 zu Hause 🙁 und dann werde ich verrückt auf der arbeit ...

Kann ich mir vorstellen. Kennst du keinen in deiner Nähe, der evtl. mal gucken kann, ob sie bei dir vor der Türe steht?

Kann ich mir vorstellen. Kennst du keinen in deiner Nähe, der evtl. mal gucken kann, ob sie bei dir vor der Türe steht?

Die haben ja eine Katzenklappe und können immer rein und raus wann sie wollen ... Heute abend wenn es ruhiger ist werde ich nochmal suchen 🙁

Die haben ja eine Katzenklappe und können immer rein und raus wann sie wollen ... Heute abend wenn es ruhiger ist werde ich nochmal suchen 🙁

Stimmt. Hatte ich vergessen Jandra.😳😉

Nimm heute Abend ne Klapperdose mit. Ich drücke dir gaaanz kräftig die Daumen.

Sie ist immer noch nicht da 🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Ach Mist Shiwa geh navh Hause Deine Mama macht sich Sorgen und ich auch🙁

Werbung:
🙁🙁 Och Manno. Wo mag sie sich bloß rumtreiben?

🙁🙁 Och Manno. Wo mag sie sich bloß rumtreiben?

Ich vermute sie ist irgendwo eingesperrt 🙁 ich will garnicht drüber nachdenken ob jemand sie mitgenommen hat sie geht ja zu jedem 🙁 werde heute abend wenn es ruhiger ist nochmal rufen gehen 🙁 ach menno ich wünschte Schiwa würde jetzt rein kommen. Bin ja noch in der Hoffnung das morgen fast alle wieder arbeiten und sie dann wieder raus kommt falls sie irgendwo ist 🙁

Och menno Jandra😳

Schiwa *brüll*!!!!! Jetzt scher dich aber ab nach Hause *brüll*!!!!! Zack, Zack im Schweinsgalopp😳

Ich drück auch ganz doll die Daumen, dass du sie findest bzw. sie bald wieder vor der Tür steht😳

Auch hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Shiwa schnell wieder bei dir ist!