Auch wir brauchen wieder ein paar Daumen ...

• Themenstarter Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hause nacht paar
Sie kommt wieder, ganz bestimmt und nachher bist Du schuld, das sie eingesperrt wurde 😛 und sie beschwert sich lautstark bei Dir.

Das hoffe ich Andrea aber eigentlich läuft sie nie weit weg vorallem seit sie 4 moante weg war 🙁 ich bin heute morgen fast durch die ganze siedlung und habe fast an jedem Haus gerufen und bin stehen geblieben um zu lauschen wenn sie mich hört schreit sie wie am spieß ... Diese Ungewissheit 🙁 ....

A

Werbung

Immer noch nicht! Das kanns ja nicht sein... 🙁 Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten!

SCHIWA!!! AB NACH HAUSE!!!

Ich drücke auch genaz fest die Daumen! Habe meinen Sunny damals auch wie ne Verrückte gesucht! Der hätte auch sofort geantwortet wenn er mich gehört hätte aber nix :-(
Auf jeden Fall drüc ich die Däumchen und Mäusie auch bestimmt die Pfötchen dass nichts schlimmes passiert ist!
LG

Ach mist Jandra , wo steckt die Shiwa bloß wieder???? 🙁

Oh je, ich lese das jetzt erst🙁.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Schiwa schnell wieder nach Hause kommt, oder su sie ganz schnell findest.

Menno

Gerade erst gelesen!

Fühl Dich mal ganz fest umarmt und gedrückt!

Drücke die Daumen und Morti die Pfötchen!

Schau heute abend, wenn alles ganz ruhig ist noch mal nach ihr. Kann sein, dass sie gestern irgendwo eingesperrt war und sie erst heute morgen wieder raus kam. Dann hat sie sich sicherlich erschreckt und sich bei den lauten Geräuschen irgendwo versteckt. Heute Abend ist sie sicherlich wieder da und wird dir antworten, wenn sie deine Stimme hört.

*brüll* Shiwa! Verflixt, ab nach Hause, SOFORT!!! *brüll*

Werbung:
Ich denk an Euch!
lg Heidi

bis jetzt leider immer noch nichts neues 🙁🙁🙁

Huhu Jandra,

hier wird weiter gedrückt und gehofft, dass Schiwa ganz rasch nachhause kommt.

Auch ich drücke alle Daumen und 8 Pfötchen dazu, dass Schiwa nur einen kleinen Frühlingsausflug gemacht hat.

Och mönsch Jandra ..... immer noch nix von der Ausreißerin😕

Menno ..... Hier wird weiter gerückt ..... ganz dolle😳

Werbung:
Sie ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Super, das freut mich 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 . Sag Ihr mal, sie soll das niiiie wieder machen.

Super da freue ich mich mit dir.........GOTT SEI DANK!

Dem Himmel sei Dank! War sie nun weggesperrt, oder einfach nur auf Sommertour?
Ich freu mich tierisch, das wollte ich heute wirklich noch gelesen haben!😀

Dem Himmel sei Dank! War sie nun weggesperrt, oder einfach nur auf Sommertour?
Ich freu mich tierisch, das wollte ich heute wirklich noch gelesen haben!😀

Das würde ich auch gerne wissen ... sie ist sehr hungrig und macht einen etwas nervösen eindruck sie kam schreiend durch die Katzenklappe rein 🙂🙂🙂 nun hab ich mein Mädchen wieder 🙂🙂🙂 ich hoffe sowas passiert nicht nochmal ...

Werbung:
🙂🙂🙂🙂 Gott sei Dank Liebes. Die Forumsdauemn haben wieder mal geholfen.😉😀😀

SUPER - ich freue mich riesig mit Dir Jandra 🙂🙂.

Ähm Schiwa, mach das ja nie wieder mit Jandra und uns - hörst du🙂?????

Das sind gute Nachrichten😀😀😀.

Klasse!!!

Vielleicht war sie in einem Schuppen oder so? Und ist heute entdeckt worden?