Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn man dann Koffer, Stuhl und Schuhschrank, auf der Kackstelle, bis zur Decke gestapelt hat (dann kann auch nix umfallen), dann kann man nur hoffen, dass das Katzi nicht einen Sitz
und da würde ich die Alufolie einsetzten.Und wenn man dann Koffer, Stuhl und Schuhschrank, auf der Kackstelle, bis zur Decke gestapelt hat (dann kann auch nix umfallen), dann kann man nur hoffen, dass das Katzi nicht einen Sitz weiter kackt.
Gute Idee!und da würde ich die Alufolie einsetzten.
Man kann auch das Sofa hochkant an die Wand stellen, dann dürfte es der Katze schwer fallen, ihr Geschäft darauf zu verrichten. Und da ihr jetzt der Liegeplatz fehlt, auf jeden Fall einen Stuhl daneben, davor oder dahinter stellen. Aber immer bedenken: Kackt die Katze auf den Stuhl, passt kein Sofa drauf.Aber Matratzenschoner und co.???
Egal, aber noch eine Frage, wie macht es sich eine Katze auf vier nach oben schauenden Stuhlbeine gemütlich?
Aber vll der Koffer?!Aber immer bedenken: Kackt die Katze auf den Stuhl, passt kein Sofa drauf.
Das war sicher nicht meine Absicht.manchmal können Menschen andere Menschen so richtig vorführen wollen, nur oft, ganz oft zeigt es jeden einzelnen Charakter des Beteiligten.
Ich bin echt traurig .
manchmal können Menschen andere Menschen so richtig vorführen wollen, nur oft, ganz oft zeigt es jeden einzelnen Charakter des Beteiligten.
Ich bin echt traurig .
ist aber so angekommen, ja, Foren sind wohl nicht so mein Ding.Das war sicher nicht meine Absicht.
*räusper* 😇😅 Das geht ganz gut..😅Egal, aber noch eine Frage, wie macht es sich eine Katze auf vier nach oben schauenden Stuhlbeine gemütlich??
Du hast da aber auch eine witzige Vorlage in den Thread eingebracht, die verführt ja gerade dazu, sich Bilder auszumalen.manchmal können Menschen andere Menschen so richtig vorführen wollen, nur oft, ganz oft zeigt es jeden einzelnen Charakter des Beteiligten.
Ich bin echt traurig .
ist aber so angekommen, ja, Foren sind wohl nicht so mein Ding.