Auf Couch gekotet, nun Problem

• Themenstarter Themenstarter Sniperlein88
  • Beginndatum Beginndatum
Und wenn man dann Koffer, Stuhl und Schuhschrank, auf der Kackstelle, bis zur Decke gestapelt hat (dann kann auch nix umfallen), dann kann man nur hoffen, dass das Katzi nicht einen Sitz weiter kackt.

• Like
Reaktionen: Pattsy
A

Werbung

Sollte wirklich plötzlich Stuhl, Koffer, Schoner, Alufolie, Kellergerümpel.,,,, auf dem Sofa stehen würd ich als Katze mir Sorgen um den Gesundheitszustand des Halters machen und dann lieber doch brav aufs Klo gehn 😂😂

• Like
Reaktionen: Poldi und (Gelöschter Benutzer)
Und wenn man dann Koffer, Stuhl und Schuhschrank, auf der Kackstelle, bis zur Decke gestapelt hat (dann kann auch nix umfallen), dann kann man nur hoffen, dass das Katzi nicht einen Sitz

Und wenn man dann Koffer, Stuhl und Schuhschrank, auf der Kackstelle, bis zur Decke gestapelt hat (dann kann auch nix umfallen), dann kann man nur hoffen, dass das Katzi nicht einen Sitz weiter kackt.
und da würde ich die Alufolie einsetzten.

Wenn der Turm auf dem Sofa noch gesichert wird, dann hat die Katze doch einen tollen Abenteuerspielplatz.
Sie freuts bestimmt

• Like
Reaktionen: Wasabikitten und Poldi
Also wenn meine Fellnase es einfach nicht lassen würde bei passendem Klo-Management und vernünftigen Reinigen, und ich hätte nicht nur einen Bürostuhl, würde ich es auch versuchen, mit einem umgedrehten Stuhl abzudecken, wenn ich nicht da bin. Oder eben mit einem anderen für die Katze störenden Gegenstand. Kann man doch ruhig probieren 🤷‍♂️
Weiß jetzt gar nicht so recht, was daran so lustig ist, um ehrlich zu sein 😅

Werbung:
@Sniperlein88 Also erstmal zum Thema: Ich würd wirklich versuchen die Stelle noch mehrfach mit Enzymreiniger zu reinigen und die Stelle wirklich mit dem Zeug zu tränken und jede Stunde nochmal was neu drauf sprühen. Da würd ich mir mal nen Wochenende Zeit für nehmen und dann unter der Woche trocknen lassen.

Ja und zu der Stuhl-/Koffer-Sache: WTF!?! 😆😆😆 Geht es vll noch etwas komplizierter? Also da würd ich dann ja doch zum wasserdichten Matratzenschoner tendieren. Kann ich auch einfach liegen lassen, wenn nicht beschmutzt.
Ich räum doch nich jedes Mal die Wohnung um, wenn ich das Haus verlasse

Aber Matratzenschoner und co.???
Egal, aber noch eine Frage, wie macht es sich eine Katze auf vier nach oben schauenden Stuhlbeine gemütlich?
Man kann auch das Sofa hochkant an die Wand stellen, dann dürfte es der Katze schwer fallen, ihr Geschäft darauf zu verrichten. Und da ihr jetzt der Liegeplatz fehlt, auf jeden Fall einen Stuhl daneben, davor oder dahinter stellen. Aber immer bedenken: Kackt die Katze auf den Stuhl, passt kein Sofa drauf.

manchmal können Menschen andere Menschen so richtig vorführen wollen, nur oft, ganz oft zeigt es jeden einzelnen Charakter des Beteiligten.
Ich bin echt traurig .

• Like
Reaktionen: Chilli 1
manchmal können Menschen andere Menschen so richtig vorführen wollen, nur oft, ganz oft zeigt es jeden einzelnen Charakter des Beteiligten.
Ich bin echt traurig .
Das war sicher nicht meine Absicht.

Werbung:
Ich bin echt traurig .

Und manchmal hilft es sich und alles andere nicht ganz ernst zu nehmen...

Statt jetzt traurig zu sein könntest du dir das auch Bildlich vorstellen und mit uns lachen.

• Like
Reaktionen: racoon20, Wasabikitten, Moustic und 3 weitere
Tut mir leid @vente . Ich hatte nur so viele Bilder in meinem Kopf und hab mich kringelig gelacht. Dabei wollte ich dich auf gar keinen Fall vorführen.

• Like
Reaktionen: racoon20
  • Sad
Reaktionen: racoon20
nur, wenn ich eins gut habe. Da ich ja auch nicht sooo super gut antworten kann.
Oft empfunden von Euch.
Jetzt hats mich eben erwischt.

Werbung:
Ich bin echt traurig .
Du hast da aber auch eine witzige Vorlage in den Thread eingebracht, die verführt ja gerade dazu, sich Bilder auszumalen.
Du könntest es einfach auch lustig finden, was daraus entstanden ist. Dass das Endergebnis nichts mit deinem Vorschlag zu tun hat, ist mit Sicherheit jedem klar.

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, sleepy und Nicht registriert
ist aber so angekommen, ja, Foren sind wohl nicht so mein Ding.

Ist denn auch angekommen das keiner dich verletzen wollte?
Das war wirklich nicht die Absicht dahinter.
Wir waren nur ein wenig albern.

• Like
Reaktionen: sleepy, NicoCurlySue und vente
Echt viel OT hier. Wird wohl gern mit zweierlei Maß gemessen wer das darf und wer nicht 🧐

• Like
Reaktionen: yeast