![Cap&Cake](/data/avatars/m/119/119011.jpg?1665133716)
Cap&Cake
Forenprofi
Das sieht nur so aus. Hier wird heiß diskutiert, wie man den Kackfleck sichert.Echt viel OT hier. Wird wohl gern mit zweierlei Maß gemessen wer das darf und wer nicht 🧐
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht nur so aus. Hier wird heiß diskutiert, wie man den Kackfleck sichert.Echt viel OT hier. Wird wohl gern mit zweierlei Maß gemessen wer das darf und wer nicht 🧐
Letztendlich ist die Katze dann doch über die Folie gelaufen…wobei die Folie auf der Couch bestimmt mehr knistert.
na und, aber welche Katze Kotet drauf???Letztendlich ist die Katze dann doch über die Folie gelaufen…wobei die Folie auf der Couch bestimmt mehr knistert.
Das kann ich dir nicht beantworten.na und, aber welche Katze Kotet drauf???
oh je. Wenn Katze gerne auf eine Stelle will, wozu auch immer.Das kann ich dir nicht beantworten.
Darum ging es in dem Video ja auch nicht.
Nö. Eigentlich ging es zum Teil um das Ursprungsproblem, es gab Meinungen zu einer Lösung und es wurde ein Missverständnis aus der Welt geschafft, ohne dass jemand 4 mal wiederholt hat, wie kacke er/sie Leder findet (was nunmal mit dem Ursprungsproblem nichts zu tun hat).Echt viel OT hier. Wird wohl gern mit zweierlei Maß gemessen wer das darf und wer nicht 🧐
das mit der Alufolie habe ich übrigens von Locky.dogsSowas fände ich auf einer Ledercoatch ja echt schick und dazu kuschelig für die Mitzen
NeoProtector™ - Wasserdichte Kunstfell-Decke für Hunde - Weiß
Ist aber teuer und dazu natürlich eine Geschmacksfrage
Da hast du sicher recht.oh je. Wenn Katze gerne auf eine Stelle will, wozu auch immer.
Und dann ist da so eine doofe Folie, unangengehm , nicht gut, nicht gemütlich---- unsicher, gefährlich , einfach doof eben.
Kein Klo, denke ich.
da hast du recht, wer weis das schon.Da hast du sicher recht.
In dem Video sah man aber, wie schnell sich die Katze an die Folie gewöhnt hat.
Außerdem gibt es einige Katzen, die gerne auf rumliegende Tüten oder Folien pinkeln, warum sollte das in diesem Beispiel nicht auch das ein oder andere Tier verführen?
Nee. Gut für euren Kater 😊Schrecklich wie in einem Forum das Gewissen beeinflusst wird
Aaah, ich merke : Die Saat ist gelegt, dauert nicht mehr lang, bis sie keimt...war bei mir genau so!😉Bezüglich des zweiten Katers schauen wir uns nun mal um.
Schrecklich wie in einem Forum das Gewissen beeinflusst wird
…
Bezüglich des zweiten Katers schauen wir uns nun mal um.
Schrecklich wie in einem Forum das Gewissen beeinflusst wird
Das braucht er nicht.Das tut uns in der Seele sehr weh…
Armer Zwerg 🙈der „erstgeborene“ ist ja immer der liebste.