S
Sniperlein88
Neuer Benutzer
Vielleicht sehe ich es alles auch zu dramatisch 🙂 der kleine ist erst seit 3 Tagen da ….die beiden sind im Abstand von 2,5 Monaten geboren - das sollte ja nicht sooo krass sein. Wir wären auch noch mal zu der Züchterin vom Großen gegangen, aber wir wollten einen andersfarbigen. Der aktuelle kam von privat - das war ein Wurf von 6 Kätzchen , die ab der 12. Woche dann weggegeben wurden. Da das bei uns praktisch direkt um die Ecke war, haben wir uns diesbezüglich keine großen Sorgen gemacht…
Wahrscheinlich wird sich das in ein paar Tagen alle geben und entspannter werden. Aber man liest teilweise auch viel zu viel und macht sich verrückt.
Klar darf er fauchen , aber wenn ich sehe wie so ein kleiner Wicht , mit allem was er hat, dem anderen voll ins Gesicht haut - dann sind solche Gedanken ja nur zu menschlich
Wahrscheinlich wird sich das in ein paar Tagen alle geben und entspannter werden. Aber man liest teilweise auch viel zu viel und macht sich verrückt.
Klar darf er fauchen , aber wenn ich sehe wie so ein kleiner Wicht , mit allem was er hat, dem anderen voll ins Gesicht haut - dann sind solche Gedanken ja nur zu menschlich