Auf der Suche nach bestimmten Ball😊

• Themenstarter Themenstarter Heinerich
  • Beginndatum Beginndatum
Ohne Katzen gings nicht. Sag ja, ist beliebt das Teil. 😀

Habe nachgemessen: 4cm groß is der Kleine.
Und Geräusch klingt wirklich wie Reiskorn in einem Plastik-ÜEi. 😀

Musste mal sagen wie viel du ggf. haben magst und ob die Farbe wichtig ist. Ich weiß sicher noch es gab schwarz und hellgrau. Da ich schwarz gut fand hab ich nich weiter gekramt. Glaube der Preis lag bei 1,50-2 Euro das Stück.
Gerne 3 Stück wenn möglich.😊 vielen lieben Dank.🥰 Preis ist ok, Versand übernehme ich natürlich auch.😊

Farbe gerne rosa oder blau, aber wenn es das nicht gibt, ist das egal. Ich hoffe das Mimi die Farbe hoffentlich egal ist.😅

A

Werbung

Alles klar. Ich schau die Tage mal wann ich da vorbei komme und schreib dir dann eine PN!

• Like
Reaktionen: Heinerich
Vielen Dank nochmal an @Roomi, @Black Perser, eure Bälle sind angekommen. Ich habe es jetzt mal so liegen lassen, mal schauen was morgen dann noch so da ist.😅 Zwar sind sie alle nur identisch aber mal schauen wie sie ankommen.
Jetzt bekomme ich noch von der lieben @Heroi Bälle und dann sollte es reichen.🥰 Danke an alle die für Mimi geschaut haben.🥰

44665345pk.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, Heroi und Black Perser