Augen - OP steht an

• Themenstarter Themenstarter Coony
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
PUH !!! Ich freu mich auch dass alles ok ist 🙂

A

Werbung

Auch hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedückt, daß die Genesung ohne Probleme schnell voran geht.
ok.gif

Zugvogel

schön das es gut überstanden ist, wünsche eine schnelle problemlose genesung

Hab endlich meinen PC wieder. 😀😀😀

Die Wunde verheilt gut und mein Dicker scheint sich mit seinem Schicksal angefreundet zu haben.
Heute hat er mich allerding echt erschreckt. Da komme ich nach Hause und dieser Schirm war aufgeklappt (kreisch) :hmm: wie das auch immer passiert ist... keine Ahnung.
Die Augen sahen allerdings gut aus, so dass er sich (gottseidank) nicht verletzt hat.
Jetzt müssen wir noch einmal zur Kontrolle hin und Anfang nächster Woche werden die Fäden gezogen. Drückt bitte noch ein wenig weiter die Daumen, dass nicht noch was dazwischen kommt....
Super lieben Dank für eure Unterstützung

:wow: Das mit dem "Schirm" kann passieren.

Hauptsache es ist gut gegangen und er hat nicht an den Fäden gezupft.:smile:
Klar drücken wir weiter die Daumen u. Pfoten und wünschen alles Gute

LG

klar😉 drück ich weiter,er hat es bist jetzt gut geschafft 😀
den rest schafft er auch noch :smile:

Werbung:
Ohje, habe eben erst gelesen, was euch wiederfahren ist, das tut mir so Leid für euch, aber zum Glück habt Ihr es ja bis hierher super gemeistert, so das ich denke das der Rest nur noch ein kleiner Katzensprung ist:aetschbaetsch2:

Ich drücke die Daumen und alle Pfoten das der Rest oder Zwischenfälle über die Bühne geht.

Liebe Grüße

Mone