Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Augen - OP steht an
ThemenstarterCoony
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Rayanne
Forenprofi
PUH !!! Ich freu mich auch dass alles ok ist 🙂
A
Werbung
Z
Zugvogel
Forenprofi
Auch hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedückt, daß die Genesung ohne Probleme schnell voran geht.
Zugvogel
bine
Forenprofi
schön das es gut überstanden ist, wünsche eine schnelle problemlose genesung
Coony
Neuer Benutzer
Hab endlich meinen PC wieder. 😀😀😀
Die Wunde verheilt gut und mein Dicker scheint sich mit seinem Schicksal angefreundet zu haben.
Heute hat er mich allerding echt erschreckt. Da komme ich nach Hause und dieser Schirm war aufgeklappt (kreisch) wie das auch immer passiert ist... keine Ahnung.
Die Augen sahen allerdings gut aus, so dass er sich (gottseidank) nicht verletzt hat.
Jetzt müssen wir noch einmal zur Kontrolle hin und Anfang nächster Woche werden die Fäden gezogen. Drückt bitte noch ein wenig weiter die Daumen, dass nicht noch was dazwischen kommt....
Super lieben Dank für eure Unterstützung
G
gisisami
Forenprofi
Das mit dem "Schirm" kann passieren.
Hauptsache es ist gut gegangen und er hat nicht an den Fäden gezupft.
Klar drücken wir weiter die Daumen u. Pfoten und wünschen alles Gute
LG
Aki
Forenprofi
klar😉 drück ich weiter,er hat es bist jetzt gut geschafft 😀
den rest schafft er auch noch
Werbung:
Mone1980
Erfahrener Benutzer
Ohje, habe eben erst gelesen, was euch wiederfahren ist, das tut mir so Leid für euch, aber zum Glück habt Ihr es ja bis hierher super gemeistert, so das ich denke das der Rest nur noch ein kleiner Katzensprung ist
Ich drücke die Daumen und alle Pfoten das der Rest oder Zwischenfälle über die Bühne geht.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.