xMissy
Neuer Benutzer
oder der ruf nach spezialisten ist zu wenig. vorher hat laut TE ja ein anderer TA auf die katze geschaut.
ich kann nur meine erfahrungen schildern. und ja, auch bei uns stand die frage im raum, einzuschläfern.
eben weil der schmerz am auge wohl wirklich herb sein soll laut der TA. eine option war einschläfern, eine war mit medis den therapieversuch starten und eine war eben das risiko einer op einzugehen.
Danke für die Bilder von deiner Katze, wie alt ist sie bei der Operation gewesen?
Der Tierarzt hat Ronny zwar immer gut behandelt, aber als das mit den Augen anfing war das vielleicht nur noch Profit machen? Denn es stand nie eine Operation im Raum. Und für das Geld, welches ich für Behandlung + Medikamente bezahlt habe hätte man die Operation schon lange machen können. 😕 Aber wie soll ich das wissen?
Ich kann das alles schwer einschätzen. Wenn er ins Schlafzimmer kommt miaut er immer richtig lange, laut und sehr tief. Als würde er mir sagen wollen das er schmerzen hat? 🙁 Dies macht er auch Nachts, dann steht er vor meinem Bett und miaut. Aber vielleicht sucht er mich? Will was zu futtern haben? Oder hat schmerzen trotz Schmerzmedikamente bis morgen .. 😕