Kulli2015
Forenprofi
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr schnellstens kommen könnt!!!Das klingt furchtbar, ich ruf jetzt direkt in der Klinik an und mache einen Termin aus. Ich danke euch sehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr schnellstens kommen könnt!!!Das klingt furchtbar, ich ruf jetzt direkt in der Klinik an und mache einen Termin aus. Ich danke euch sehr.
Aber vorher noch Geld machen oder wie? Sorry, was hat der gelernt? Klempner? Bitte meide diesen Id***** und geh in die Klinik.er meinte ihm wäre es lieb den Kater dann einzuschläfern
Das ist eine gute Idee. Damit würdest Du auch den Flüssigkeitshaushalt etwas verbessern und könntest es ggf. mit der Einwegspritze seitlich hinter die Lefze spritzen, dass er nur abschlucken muss.Du könntest auch über so päppelflüssigkeit wie zB reconciles recovery (? Es sollte hochkalorisch sein) einsetzen.
Reconvales tonicum hat 54 kcal. /90gDu könntest auch über so päppelflüssigkeit wie zB reconvales recovery (? Es sollte hochkalorisch sein) einsetzen. Falls davon was drin bleibt, könnte er vllt wieder bisschen fitter werden.
Ich danke euch allen so sehr, gerade ging noch keiner ans Telefon in der Klinik, habe direkt auch eine Mail geschrieben.Reconvales tonicum hat 54 kcal. /90g
Recoactiv recovery immun hat 2 kcal/ pro g; also ca.180 kcal./ 90g
Recoactiv recovery renal hat 2 kcal/ pro g; also 180 kcal/90g
Eine Katze im Alter von 1-6 Jahren mit dem Gewicht von 5 kg und recht dünn benötigt laut Rechner ca. 364 kcal. / 24 h
Wenn er nicht selbst fressen mag solltest du ihn mit der Hand füttern.Ich danke euch allen so sehr, gerade ging noch keiner ans Telefon in der Klinik, habe direkt auch eine Mail geschrieben.
Bekommt man das Recoactiv auch im Tiergeschäft? Oder direkt beim Arzt? Ich kann es natürlich auch bestellen (werde ich auch falls man es sonst nicht findet), nur dauert das ja auch wieder ein paar Tage.
Ich hatte ihm immer wieder leicht erwärmtes (weil es dann stärker riecht und der erste Verdacht vom TA ja war, dass er verschnupft ist, nichts riecht und deswegen nichts frisst) Katovit (?) gegeben, damit er wenigstens etwas zu sich nimmt, von allein hat er es jedoch nicht angerührt.
Nicht wundern wenn ich nicht sofort auf alles eingehen kann, sitze immernoch auf Arbeit.
Wir wohnen in der Oberlausitz 🙂Magst du die Region nennen, in der du lebst? Vielleicht weiß jemand was. Es gibt auch Kleintierzentren, die ähnlich wie eine Klinik ausgestattet sind.
Zu dem Arzt würde ich heute Abend nicht gehen sondern woanders hin, wenn für ihn das Einschläfern quasi schon feststeht. Nicht jede Erkrankung sieht man im Blutbild. Meine Katze hatte auch mit Krebs noch ein gutes Blutbild (d. h. nicht, dass dein Kater Krebs hat).
Öhm...nein....es ist sinnvoll, weil es auch zum Fressen anregen kann.Ich glaube @Doris möchte sagen dass es doch keine sinnvolle Idee ist?
Irgendeines dieser Dinger, es gibt eins von alfavet und eins von recoactiv, gibt es wohl laut einer Aussage irgendwo hier im Forum auch im Fressnapf.
Ich habe es leider bei uns nirgends vor Ort gefunden.
Ich dachte halt es wäre eine Idee und zusätzlich zum Versuch weiter zu füttern vllt ne gute Idee.
Öhm...nein....es ist sinnvoll, weil es auch zum Fressen anregen kann.
Ich wollte nur darstellen, dass das normale Reconvales gar nicht so viele Kcal. hat....das andere aber schon!
Da kenne ich mich leider nicht aus. Wenn es in der Klinik heute nicht mehr geht, vielleicht können du und dein Mann einfach alle Tierärzte in der Umgebung anrufen, wenigstens für eine Infusion und Schmerzmittel. Röntgengeräte haben auch viele Haustierarztpraxen. Das kann zumindest nicht schaden, mal "rein" zu gucken, auch wenn ein Röntgen nicht alles abbildet.Wir wohnen in der Oberlausitz 🙂
Habt ihr da denn auch eine PLZ? 😉Wir wohnen in der Oberlausitz 🙂
Die Idee kam mir auch gerade, ich melde mich wenn es klappt! Danke dir.Da kenne ich mich leider nicht aus. Wenn es in der Klinik heute nicht mehr geht, vielleicht können du und dein Mann einfach alle Tierärzte in der Umgebung anrufen, wenigstens für eine Infusion und Schmerzmittel. Röntgengeräte haben auch viele Haustierarztpraxen. Das kann zumindest nicht schaden, mal "rein" zu gucken, auch wenn ein Röntgen nicht alles abbildet