Aura lernt schweizerdeutsch - oder - Wir hibbeln auf der anderen Seite der Grenze

• Themenstarter Themenstarter PanjaKoshka
  • Beginndatum Beginndatum
Also Leckerlies (6er-Pack Dreamies), Lerckerlies (50er Big-Pack Sticks), eine Tube Leberwurspastete, eine Packung Liquid-Leckerlies und eine Napfunterlage für Saya's Zimmer :zufrieden: Also eigentlich nichts, das wirklich benötigt wurde :aetschbaetsch1:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Noch 10 Tage!!! :grin:

Und ich kann heute endlich das Paket abholen :omg: Für heute hab ich einen Fahrzeugausweis, auch wenn er nicht ganz korrekt ist und ich den wieder zurückschicken muss, kann ich zumindest damit mal über die Grenze.

Dann kann ich heute Abend das Zimmer endlich fertig einrichten. Meine Fellnasen können sich dann noch bis und mit Sonntag ans "neue" Zimmer gewöhnen und ab MO ist dann die Tür zu, damit sie sich auch an eine geschlossene Tür gewöhnen.

Oh Countdown:wow::yeah:
Jetzt geht's an den Feinschliff:zufrieden:

Menno mach mich nich so neidisch 🙁
wir müssen noch viel viel länger hibbeln

ich weiß schon garnich mehr was ich noch alles kaufen soll :pink-heart:😳

Oh Countdown:wow::yeah:
Jetzt geht's an den Feinschliff:zufrieden:

Ja genau. Und es ist gefühlt noch sooooooooooooooooo viel zu tun (objektiv betrachtet natürlich nicht!).

Die Gittertür muss noch gebaut werden. Dann muss in Sayas/Auras Zimmer noch ein Schuhregal an der Wand befestigt werden (sonst fällts um, wenn sie daran rumturnt. Die Kleiderschränke sind auch noch nicht ready, die müssen noch teilweise ausgeräumt werden und die obere Hälfte so mit Karton abgedeckt werden, dass sie Katzenfrei bleiben. Der Versicherung muss ich auch noch anrufen, um eine 3. Katzenversicherung abzuschliessen. Undundund......

Welche Napfunterlage ist es geworden? 🙂

Werbung:
Boar zeigt mir doch nich immer sooooooooooo tolle Sachen :wow:

bald müssen wir anbauen :pink-heart:

Gute Fahrt heute, Sabine!

Boar zeigt mir doch nich immer sooooooooooo tolle Sachen :wow:

bald müssen wir anbauen :pink-heart:

öhm... räusper... ich weiss auch nicht mehr wohin mit all den sachen... ich hab schon einen teil der küche, der einbauschränke, des keller, des wohnzimmers, des schlafzimmers und meines kleidershcrnakes mit katzenzeugs belegt... ich weiss nicht mehr wohin mit all den sachen!

was das schöne daran ist?!? ich kann, nein ich MUSS von zeit zu zeit die "alten" sachen ausmisten. ich geb die einer bekannten, die verteilt die sachen an tierheime und private, die wirklich brauchen können.

ja das Problem iss hier das immer wenn ich was weg tun will ,se garantiert dann wieder damit spielen :hmm:
dann bring ichs nich übers Herz es weg zuräumen

Werbung:
Gute Fahrt heute, Sabine!

Danke, die hatte ich! Habs in meiner Mittagspause endlich geschafft! Kofferraum ist voll. Ein grossen Paket für Saya/Aura, ein Kleines für mich und ein Kleines für meinen Freund. Nun sind alle glücklich... :omg:

Noch 9 Tage! :grin:

*abo*...den Endspurt muss ich im LiveTicker mitbekommen😳😀.

8!

(füllfüll)

Werbung:
Und? Wie sehen die nächsten Aufgaben aus ? 😛
Gittertür schon fertig? 🙂

Nee, Gittertür basteln wir morgen. Dann wird auch das Schuhregal festgeschraubt. Und ich räume die Kleiderschränke so um, dass sie Katzengerecht sind. Und dann wären wir eigentlich bereit!

das hört sich gut an!
Wirst sehen, die Zeit rennt jetzt bloß so....

uiii es wird spandend. Ich bin so neugirig.. magst du uns mal Bilder vom Katzenzimmer zeigen? Nur so als überbrückung für die Wartezeit bis Aura im Katzenzimmer ist?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben