Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aura lernt schweizerdeutsch - oder - Wir hibbeln auf der anderen Seite der Grenze
ThemenstarterPanjaKoshka
Beginndatum
Taskali
Forenprofi
Ich weiß nicht, ob du in meinem Pflegithread rückwärts gelesen hattest - Ex-Pflegemietz Mileya ist unmittelbar nach Ankunft bei mir aus dem - wie ich dachte ausbruchssicherem - Gehege ausgebrochen, in dem sie durch einen 4,5 cm breiten Längsspalt durch ist - seither gebe ich nicht mehr viel von wegen: die passt da nicht durch... 😉
Probier mal, ob du dir Tür etwas angehoben kriegst, wenn du mit der Hand drunter gehst - ich denke nicht, dass sie mit dem Kopf so direkt durchpasst, aber wenn sie es mit aller Macht probieren würde, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie mit dem Kopf es schaffen kann die Tür etwas anzuheben und so den Spalt zu vergrößern.
A
Werbung
PanjaKoshka
Forenprofi
Also... Wir werden die Tür so weit wie möglich nach unten setzten. Dafür müssen wir ja nur die Ringschrauben versetzten. Wir wollen ja nicht, dass sich jemand beim Aus- oder Einbrechen verletzt!
PanjaKoshka
Forenprofi
Man kann die Tage nun an einer Hand abzählen!
Antje.
Forenprofi
An Mileya musste ich auch denken bei dem 'da sollte doch keine Katz durchpassen..'
Danke nochmal für die Bilder von eurer Tür, wir werden das so übernehmen 😉 Das erste Mal dass mein Freund für die Tür war, da kein Schrauben oder Bohren notwendig ist 🙂
Bald habt ihr die Hibbelei hinter euch, und sann wünsche ich euch eine ruhige Zusammenführung
Bald haben wir es geschafft, ich wäre dann auch soweit 😉
PanjaKoshka
Forenprofi
Noch 3 Tage!!!
Werbung:
PanjaKoshka
Forenprofi
Nur noch 2 mal schlafen nur noch 2 mal, dass ist sie hier! Nun bin ich wirklich am Hibbeln, kanns kaum abwarten. Wäre doch nur schon Samstag
Zuletzt bearbeitet:
Rion84
Forenprofi
Ging ja jetzt doch schneller als gedacht 😀
Oh, diese schöne Hibbelzeit, aber am Ende möchte man es doch verfluchen, weil es einem zu lange dauert 😛
saga
Forenprofi
Aus dem wunderschönen Berlin-Oberschweineöde
Hach ich freu mich so auf die ersten Bilder 😀
jasmine
Forenprofi
Nicht mehr lang, dann ist Sie da.
Aura finde ich hat eine ganz besondere Fellzeichnung.
Der lange schwarze Strumpf an Ihrem Vorderbein und die
süsse Ringel an Ihrer Schwanzspitze. Aura ist wirklich was
ganz besonderes und ich wünsche euch eine langweilige
Zusammenführung.
M
Miezi 63
Forenprofi
ja, nur noch 2 mal schlafen!
Wie toll!
Kann mir vorstellen, daß du am Hibbeln bist 🙂
Dann mal gute Nerven!
Werbung:
PanjaKoshka
Forenprofi
Ich danke allen, die mir/uns gute Nerven und eine langweilige Zusammenführung wünschen. Genau das brauchen wir! Ich bin echt gespannt, wie langs dauert bei uns. Ich hab 2 Wochen eingeplant, so lange hab ich frei. Ich hoff das reicht...
PanjaKoshka
Forenprofi
Sooo... Nächsten Mittwoch kommt der Versicherungsmensch zu uns, dann schliessen wir auch für Saya/Aura eine Haustiervericherung ab!
Taskali
Forenprofi
Meinst du denn, er rückt die Versicherungsunterlagen auch raus, wenn sie ihn anfaucht 😳😀
PanjaKoshka
Forenprofi
Ich denk mal, der wird sie gar nicht zu Gesicht bekommen Wenn er ganz, ganz viel Glück hat, kann er sie durch die Gittertür auf ihrem Safe-Platz, den sie sich dann ausgesucht hat, betrachten
Meinst du denn, er rückt die Versicherungsunterlagen auch raus, wenn sie ihn anfaucht
Ich danke allen, die mir/uns gute Nerven und eine langweilige Zusammenführung wünschen. Genau das brauchen wir! Ich bin echt gespannt, wie langs dauert bei uns. Ich hab 2 Wochen eingeplant, so lange hab ich frei. Ich hoff das reicht...
dafür drücke ich dir die Daumen mit. Wobei 2 Wochen reichen können oder eben auch nicht.😛
PanjaKoshka
Forenprofi
So fertig...
Schliessriegel
Türe runtergesetzt
Jetz passt nur noch mein kleiner Finger unten durch und weil der Schliessriegel sehr straff sitzt, lässt sich die Tür auch nicht anheben...
Taskali
Forenprofi
Fein 🙂
Sie findet es gerade total doof, dass der Vorraum jetzt gesperrt ist und sie nicht mehr gucken kann, was im Flur so los ist - wird Zeit für neue aufregende Erfahrungen für Madame 😎
PanjaKoshka
Forenprofi
Wir freuen uns so auf die kleine Maus, wir können morgen Abend kaum noch abwarten!
Heute Abend wird noch der Rest vorbereitet... Brunnen füllen und laufen lassen, Kaklo füllen, Spielzeug verteilen. Habe gestern schon mal ein Buch und die Kamera im Zimmer verstaut, damit ich alles griffbereit habe...
Heute noch arbeiten, am Abend das Zimmer fertig machen und dann nur noch morgen den Tag überstehen und schon ist es soweit! Hach, wie ich mich freue!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.