Aura lernt schweizerdeutsch - oder - Wir hibbeln auf der anderen Seite der Grenze

• Themenstarter Themenstarter PanjaKoshka
  • Beginndatum Beginndatum
Fein 🙂

Sie findet es gerade total doof, dass der Vorraum jetzt gesperrt ist und sie nicht mehr gucken kann, was im Flur so los ist - wird Zeit für neue aufregende Erfahrungen für Madame 😎

Die wird sie hier bestimmt machen... 2 neue Fellmitbewohner, 2 neue Menschenmitbewohner, neue Umgebung und gaaaanz viel Liebe warten hier auf sie!

A

Werbung

Endspurt ..... 😀😀😀

Bald geschafft :zufrieden:

Wir haben jetzt genug gehibbelt.

Richtig! Für mich dürfte auch schon Samstag Abend sein... Aber hey, bald ist's vorbei!

Ich bin schon gespannt auf deine ZuSaFü... Jedenfalls wünsch ich dir ne super langweilige und mega kurze ZuSaFü! Und schöne Ferien!

Ich arbeite noch Mo und Di und hab dann ab Mittwoch 1,5 Wochen frei! Ich hoff wir können Di oder Mi die Gittertür einsetzten und dass es dann ganz schnell geht...

Sooo... ich mach Feierabend! Ich werd wohl vor Sonntag keine Zeit mehr haben hier grossartig reinzuschauen... Aber am Sonntag werd ich berichten wies uns geht. Bis dahin - schönes Wochenende!

Schön´s Wuchaend und guata Fahrt morn ins Düütsche!

Ich freu mich sehr darauf, wenn die Süß- Maus bei euch ist!

ciao ciao! machends guat!

Werbung:
So, wir sind auf dem Heimweg mit Saya/Aura auf der Rückbank... Süsse Maus mit riesen Augen und gaaanz still... Noch 200km...

Na dann, gute Fahrt und sicheres Heimkommen!!! 😀

Gute Fahrt und gutes Ankommen!

Kommt heil Zuhause an, ich bin gespannt auf die ersten Berichte 🙂

Werbung:
So, endlich zu Hause...

Box ins Zimmer, Box auf. Raus, Jacke ausziehen, Futternäpfe füllen. Rein ins Zimmer - Box leer, Saya im Schrank. Näpfe hingestellt, raus - Badum, Saya raus aus dem Schrank.

Da hat wohl jemand hunger!

Dann mal herzlich willkommen in deinem Zuhause süße Saya 🙂

Oh wie Saya frisst schon was, das ist ja toll.:yeah:
Erholt Euch alle gut von der Fahrt.

HERZLICH WILLKOMMEN SAYA *SchweizerFlaggeschwing*😀.
Ich wünsche euch einen ruhigen, entspannten Sonntag mit perfektem In- und Output.

uiii Willkommen im Zuhause Saya.

Dann bin ich mal auf den Bericht der ersten Nacht gespannt.

Werbung:
Sie hat wohl doch nichts gefressen, die Näpfe sahen unberührt aus :sad:

Aber sie hat das Zimmer etwas erkundet. Es waren Pfotenabdrücke im KaKlo und im anderen Schrank sind die Decken verwuschelt...

Ich hab jetzt Lckerlies überall im Zimmer verteilt, auch direkt vor ihre Safebox, wo sie im Moment drin hockt. Mal sehen ob sie davon ein wenig nimmt.

Schön, dass Saya gut angekommen ist.
Das mit dem Fressen wird noch. Sie hat ja eine stressige Fahrt hinter sich und muss wahrscheinlich erst runterkommen.

Das mit dem Fressen dauert manchmal etwas, das ist aber nicht ungewöhnlich. Daumendrück dass sie die Leckerlis nimmt und auch so etwas frisst, damit Du beruhigt sein kannst.

Und traut sie sich schon etwas raus und hat ein bissel gefuttert?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben