Sooo... die beiden sind eeeendlich da...
Ich war so aufgeregt, dass ich auf der Hinfahrt nach Wiesbaden zwei Mal eine falsche Ausfahrt genommen habe, da wir aber viel zu früh los sind, hat das gepasst. Auf dem Rückweg ist mein Freund gefahren, sodass ich die beiden schon in der Transportbox bewundern konnte...
Daheim angekommen haben sie gleich das Katzenklo benutzt und was gefressen. Anschließend hat der große Keks sich verkrochen und der kleine Krümel ist mit seinen kleinen weißen Pfötchen durch das Schlafzimmer getapst und hat alles erkundet. Ich hab dann versucht mit ihm zu spielen und er hat gleich angebissen...
Er ist sooo ein kleiner Kater... Mir wurde zwar gesagt, dass er auf der Pflegestelle mit Abstand der kleinste von allen ist, aber für sein Alter ist er echt noch extrem mini... kaum größer als die 9-Wochen-alten Kitten, die ich heute gesehen habe
😱 ich glaube, deshalb muss er echt Krümel (nicht nur als Spitzname) heißen!!! So ein kleiner, süßer Krümel
Ein paar Stunden später hat sich auch das große, noch namenlose Fellchen aus seinem Versteck getraut, das Zimmer erkundet, noch einmal was gefressen und sogar etwas gespielt. Mittlerweile ist er beim Spielen ganz vorn mit dabei und streicht einem auch schon mal schnurren um die Beine. Wenn man ihn streichelt beißt er allerdings manchmal oder krallt, bin mir noch nicht ganz sicher ob er einfach seine Ruhe oder uns zum Spielen auffordern will... mal sehen.
Ich bin echt verliebt in die beiden, sie sind toll.. und verstehen sich total. Der kleine Krümel ist auch ganz vernarrt in den großen Kater und sucht ständig seine Nähe...kuscheln können die beiden wie die Weltmeister
aber mir wurde von der Pflegestelle ja schon gesagt, dass die beiden beste Freunde sind
Leider haben die beiden Durchfall...insbesondere der Kleine rennt häufig auf das Klo..... und na ja, das ganze Schlafzimmer stinkt extrem, obwohl das (natürlich gesicherte) Fenster die ganze Zeit offen steht und ich das Klo alle 2-3 Stunden sauber mache... vermute momentan das schlimmste, hoffe aber, dass es nur Stress und Futterumstellung ist... Kotproben sammel ich aber natürlich schon und werde sie dann am Dienstag einschicken lassen.
Meine beiden, Yuna und Mojito, sind momentan ganz gelassen. Die ersten paar Stunden gestern hat Yuna vor der Schlafzimmertür verbracht und miaut. Die beiden Neuen haben dann ab und zu unter der Tür gerochen, der große Keks hat auch mal in Richtung Tür gefaucht. Mittlerweile hat Yuna die Belagerung aufgegeben.
Ich hoffe, dass der Durchfall bald Geschichte ist und die vier sich dann auch mal kennen lernen dürfen...hach...
Ich bin zwar die meiste Zeit damit beschäftigt, das Schlafzimmer von Kotspuren zu befreien
und der Geruch ist echt nicht schön, aber trotzdem sind die beiden super und ich bin schon mal glücklich...
😀