aus 2 mach .....?

• Themenstarter Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum Beginndatum
und Emmy mag nicht alleine pippi machen und quetscht sich , egal bei wem mit ins Kaklo
c013.gif
c008.gif

Hach das kommt mir so bekannt vor...:aetschbaetsch2:

ach , ich bin so froh das wir Beide genommen haben , so ein Quartett ist doch was schönes

Und das kann ich nur ganz dick unterschreiben!

Das alles so unkompliziert gelaufen ist, freut mich riesig und ich wünsche Euch ganz viel Freude mit eurem wunderschönen Quartett!!!:smile:

A

Werbung

Hach das kommt mir so bekannt vor...:aetschbaetsch2:

Aha ,eine die Ahnung hat ..... wieso machen die das 😕 😀

Und das kann ich nur ganz dick unterschreiben!

Das alles so unkompliziert gelaufen ist, freut mich riesig und ich wünsche Euch ganz viel Freude mit eurem wunderschönen Quartett!!!:smile:

Danke , ich glaube daas werden wir haben :muhaha::pink-heart:

Wir haben uns auch viele Gedanken gemacht wer zu unseren Beiden passen könnte .
Quillo war allein mit Nele nicht ausgelastet und war sehr unruhig und Nele war manchmal ein wenig von Quillo genervt wenn sie mal ihre Ruhe haben wollte.

Ich habe viel mit der PS telefoniert und wir haben uns über die Charakteren aller Katzen ausführlich unterhalten und sind dann nach mehreren Gesprächen übereingekommen das es super passen würde .
😀 was ja jetzt auch bewiesen ist.

Quillo hat die quirlige tempramentvolle Emmy zum spielen und er ist viel ausgeglichener geworden, Nele hat die Emmy und Kimmy zum kuscheln und muß nicht mehr mit Quillo raufen , Kimmy spielt gerne mit Nele weil da kommt er mal zum Zug ....bei Emmy ist das sehr schwierig 😀
alle spielen sehr gut miteinander und wenn einer keine Lust mehr hat guckt er den anderen einfach zu und wird nicht genervt.

Eine Viererbande hat schon viele Vorteile wenn sie sooooo gut zusammen passen.:pink-heart:

Genau! Das sollten wir wirklich bald machen!!!😀

😀 können wir Tina , aber erst im nächsten Jahr ......vorher ist schlecht

So 😀
ich habe die ganze Zeit versucht die ganze Bande beim Spielen einzufangen 😕
hat nicht wirklich geklappt , sind teilweise etwas verschwommen geworden
aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten 😉 wenn noch Interresse besteht 😛

😎 erstmal Raubtierfütterung 😀

danach ist putzen angesagt

die wilde Raubkatze Emmy .... beiße disch jetzte

bin isch gefääääährlisch

mein Sofa ........ ich putz mich nur ... bin gaaaanz lieb
c018.gif

:pink-heart:

Zeitung 😎

wassen des :hmm:

😳 haben nix gemacht

:wow: und weiter gehts

ein Quillo völlig geschafft uppen Sofa :pink-heart:

😳 sind das zu viele Fotos ? 😱

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: hach, bin ich so verliebt in meine Viererbande :zufrieden:

Hi Petra,

meine Güte, das ist ja nur noch :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

😳 sind das zu viele Fotos ? 😱

Wös?? 😱 Ich möchte gerne noch welche nachfordern, weil ich mir nicht sicher bin, ob diese vier Schnuckels überhaupt bei Dir leben...😎

Ich brauche mehr Beweisfotos 😎 😎

Mehr davon ,das ist sowas von spitzenmäßig dein Quartett :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Werbung:
super gut die Bilder .... tolle Rasselbande... 😀

ehrlich,ich hatte heute schon entzugserscheinungen und nicht erwartet,vor weihnachten noch was von der lieben bande sehen zu dürfen.

danke,
so süss!

mio

Etwas verspätet aber von Herzen: Herzlichen Glückwunsch zur Viererbande... ich kann dich sehr gut verstehen, auch wir hatten uns diesen Sommer entschlossen, aus 2 dann 4 zu machen und haben es keine Sekunde bereut, wie sind sehr glücklich mit unsrer Vierercombo... alles Liebe für euch weiterhin...

Hi Petra,

meine Güte, das ist ja nur noch :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Wös?? 😱 Ich möchte gerne noch welche nachfordern, weil ich mir nicht sicher bin, ob diese vier Schnuckels überhaupt bei Dir leben...😎

Ich brauche mehr Beweisfotos 😎 😎

Liebe Claudi

die leben bei mir ... kannste glauben und Fotos als Beweis werden noch folgen 😀😀😀

Mehr davon ,das ist sowas von spitzenmäßig dein Quartett :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

hi hi Anja ,
ich bin auch jeden Tag erneut verliebt in die Bande :pink-heart:

super gut die Bilder .... tolle Rasselbande... 😀

Jep , Rasselbande ist das richtige Wort :yeah:

ehrlich,ich hatte heute schon entzugserscheinungen und nicht erwartet,vor weihnachten noch was von der lieben bande sehen zu dürfen.

danke,
so süss!

mio

Bitte mio

😎 ich glaube da kommt noch was bis Weihnachten 😉

Etwas verspätet aber von Herzen: Herzlichen Glückwunsch zur Viererbande... ich kann dich sehr gut verstehen, auch wir hatten uns diesen Sommer entschlossen, aus 2 dann 4 zu machen und haben es keine Sekunde bereut, wie sind sehr glücklich mit unsrer Vierercombo... alles Liebe für euch weiterhin...

Danke dir

ja , das war die beste Entscheidung die wir je getroffen haben :pink-heart:

Das sind wirklich tolle Bilder, Petra -

ich kann mir wirklich seeeeehr gut vorstellen, wie Ihr Euch fühlt und feue mich für Euch 🙂!

Und Quillo, wie er da sowas von entspannt auf dem Sofa liegt, der sieht ja völlig geschafft aus - jetzt kann er sich wahrscheinlich richtig auspowern und weil er nun die Energie auf 3 verteilt, kriegt jeder nur noch ein bißchen ab :aetschbaetsch2:

Weiterhin alles Gute für die Viererbande und knuddel mir die Flusenpüpse,
liebe Grüße, Iris.

Werbung:
Was für schöööne Bilder, und erst deine Viererbande :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sieht nicht so aus, als ob die grad mal erst kurz zusammen sind.

Da kriegt man selbst Lust auf meeeehr.....

Ich bin immer mehr verliebt in meine Viererbande :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ihnen zuzuschauen beim spielen und schmusen ist besser wie Fernsehen 😀

wenn ihr noch Lust habt zu schauen ? 😉

Nele und Emmy .....Weiber unter sich :aetschbaetsch2:

Nele und Kimmy .... die große Liebe Nele liebt seine sanfte Art 😉

Rudelkuscheln .....

auch in dem kleinsten Korb ist Platz für Zwei

das ist soooo gut

Quillo mein Beschützer
c018.gif

habsch den Schrank erobert....ganz für mich
c005.gif

denkste....wir passen da auch noch hin
e106.gif

Habe ich schon gesagt
Ich bin soooooo glücklich mit meinen Püpsen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@ Christine ....
ran an Speck :aetschbaetsch2:, glaube mir vier sind einfach nur schön

das sind wunderschöne Bilder, toll dass die drei so schön kuscheln. Sie sehen sehr glücklich aus!

Lg, Martina

habsch den Schrank erobert....ganz für mich
c005.gif

denkste....wir passen da auch noch hin
e106.gif

Habe ich schon gesagt
Ich bin soooooo glücklich mit meinen Püpsen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@ Christine ....
ran an Speck :aetschbaetsch2:, glaube mir vier sind einfach nur schön

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zum Knuddeln 🙂🙂🙂

Man sieht, wie schön es mit vieren ist!!!

Ich muß erst mal Wohnung suchen, umziehen und ....., dann schau ich mal😱

ach petra, was für wunderschöne fotos! 🙂

ich freue mich aus vollem herzen für euch.

Werbung:
Wow Petra,

jedes einzelne Foto ist wunderschön und ich freue mich sooo sehr für Euch :pink-heart: :pink-heart:

Huhu Petra,

hach, welch tolle Fotos von deinen Fellpüpsen! :smile:

Ich freu mich dolle mit euch mit, muss jedes Mal grinsen 🙂 wie verliebt du in deine Bande bist :pink-heart:

Tolle Bilder, Petra - extrem genial find ich ja das hier:

p1000541uh7.jpg

Ich hoffe, dass wir bald mal wieder einen Besuchstermin finden, damit wir Deine Viererbande endlich live erleben können :yeah:!
Und natürlich würden wir wahnsinnig gerne mal Lisa besuchen, wenn Micha nichts dagegen hat!

LG, Iris.

Ey oh, ich krieg das jetzt erst mit, dass Ihr Nachwuchs bekommen habt.

Herzlichen Glückwunsch, das klingt ja alles ganz wunderbar! Freu mich für Euch! Zwei echt süße Mäuse! Und die beiden neuen auch. 😀

Grüße
Tine