aus 2 mach .....?

• Themenstarter Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum Beginndatum
Also wenn unsere Zusammenführung soooo abläuft, dann bin ich überglücklich! Nach dem Drama mit Finchen damals, wäre Nicht-Jagen schon klasse. Von daher kannst Du Dich beruhigt zurücklehnen und das Treiben beobachten. Und ich würde auch erst "mit der Kamera drohen", wenn die beiden sich etwas sicherer fühlen.

Tina , ich drücke euch auch die Daumen das ihr eine ganz entspannte Zusammenführung habt , ist ja nun auch nicht mehr lange hin 😀 😉

Petra,

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :yeah::yeah:

Ich freue mich sehr, daß bisher alles gut geht. Das hört sich auf jeden Fall schonmal super an! Bin schon total gespannt auf Fotos!!!

Danke 😀 wir sind auch so glücklich über die beiden Süßen

und so wie es hier momentan aussieht ist alles total entspannt :muhaha:

Nelebaby und Quilloschmuser schlafen ganz relaxt und Emmymaus und Kimmyschätzchen haben sich auch im Schlafzimmer zusammengerollt und pennen .

Also total tote Hose hier 🙄

😎 aber ich denke in ein paar Tagen sieht das gaaaanz anders aus 😱

A

Werbung

Fotoooos :glubschauge:😀

Wie langweilig, tote Hose ist bei Euch.😉 Nee, nee ist schon ok so. Hört sich doch gut an. Und ich wart´auch ganz geduldig auf Fotos.

Also total tote Hose hier 🙄

😎 aber ich denke in ein paar Tagen sieht das gaaaanz anders aus 😱

Geniest ihr eure Ruhe nur in vollen Zügen. Das wird bestimmt bald ganz anders werden:oha:
Ich wach jeden morgen auf und hab unseren nassen Spülschwamm im Bett, das ist Smörres (Andy) liebstes Spielzeug. Unsere Weihnachtsdeko hab ich nach drei Tagen wieder abgehängt...der Grund heißt Smörre:aetschbaetsch1:.

Geniest ihr eure Ruhe nur in vollen Zügen. Das wird bestimmt bald ganz anders werden:oha:
Ich wach jeden morgen auf und hab unseren nassen Spülschwamm im Bett, das ist Smörres (Andy) liebstes Spielzeug. Unsere Weihnachtsdeko hab ich nach drei Tagen wieder abgehängt...der Grund heißt Smörre:aetschbaetsch1:.

😱😱😱

wir haben schon unseren Weihnachtsbaum stehen , also bis jetzt steht er noch ..... hoffentlich liegt das nicht in der Familie 😱

Geduld meine Liebe 😉

Wie langweilig, tote Hose ist bei Euch.😉 Nee, nee ist schon ok so. Hört sich doch gut an. Und ich wart´auch ganz geduldig auf Fotos.

danke dir Liebes 😉

Birthday-Cat.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, liebe Petra 🙂

Na, und? Nehmen sie Euch schon die Bude auseinander?

Eure Viererbande
a130.gif
?

:aetschbaetsch2:

Liebe Grüsse,
Roy

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Petra,

da ist mir der catlover doch glatt zuvor gekommen :oha: -
von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch! :yeah:

Das hört sich ja alles schon total super an - ich freu mich sehr für Euch und wünsche Euch viel Spaß mit der Viererbande. Bin auch schon voll gespannt auf Fotos - find ich aber total klasse, dass Du daran denkst, sie mit dem Knipsdings nicht gleich so zu erschrecken.

Viele liebe Grüße, Iris.

Sie tauen langsam auf :muhaha:

vorhin habe ich sie mit einer Spielangel hervor gelockt und konnte sie sogar streicheln ohne das sie in Flachstellung gegangen sind .

Quillo bekam von Emmy wieder ein Nasenküsschen zur Begrüßung....sie ist auch die Mutigere von den Beiden , obwohl sie noch so eine kleine Fluse ist .

Nele hat auch schon Kontakt beim Spielen aufgenommen und alles blieb ruhig.

Hat unter der Deckenhöhle nach Emmy gepfötelt :wow:

Kimmy habe ich auch schon gekrault und was soll ich euch sagen .....

😱 wenn der schnurrt dann ist das kein Traktor sondern ein Hubschrauber von der Lautstärke her :pink-heart:

Emmy springt schon munter durch die Wohnung ....Kimmy ist da etwas zurückhaltender .

Gefutter haben jetzt Beide mit großem Hunger und das Kaklo wird ganz relaxt aufgesucht .

Oli durfte mit Beiden auch schon spielen und auch Beide bekraulen :muhaha:

und alle Katzen sind sehr entspannt ....

So und jetzt für die ganz Fotoverrückten ein paar Schnappschüsse

die zwei Süßen :pink-heart::pink-heart: auf der Fensterbank

das ist ohne Blitz deswegen so dunkel

na , sind die nicht schnuckelig :pink-heart::pink-heart:

Hey, da bin ich ja etwas spät mit dem Gratulieren... 😳😳😳

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra!!!

Ham wir gut ausgesucht, die 2, oder?!? 😀

er ist ein teures dekorationsstück!!
sein kragen,sein aussehen-ein tigon oder liger.

sie sieht in meinen augen wie ein lausebengel aus.

mio

Werbung:
richtig süsse flusen!!!

ganz lieben glückwunsch an euch alle, das hört sich alles sehr gut an. 🙂🙂🙂

Auch von mir einen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Neuzugang!!!

Die beiden sind ja :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das Eis ist gebrochen 😀

Die Beiden haben wohl gemerkt das wir doch nicht so fürchterlich sind wie sie gedacht haben 😉
und sind gestern Abend schon bei Oli auf Sofa gesprungen und haben sich kraulen lassen und sind dann auch in der Stube geblieben.

gestern Abend

Nele und Kimmy in trauter Zweisamkeit :pink-heart::pink-heart:
ich glaube sie mag ihn sehr 😀

heute morgen wird schon zusammen gespielt und der Rascheltunnel ist dabei der Hit
und jeder flitzt mal durch 😀

es wurde sich heute morgen auch schon mit Nasenküsschen begrüßt und alle vier haben sich zum futtern in der Küche eingefunden.

Quillo ist auch schwer begeistert von der quirligen Emmy und hat ein wahres Gurrkonzert losgelassen 😀😀😀
und man sagt ja immer das die Weiber untereinander oft rumzicken , aber bei Nele und Emmy davon keine Spur.

@ Annette ( sieben )
😎 Kimmy hat auch schon angefangen meine Weihnachtsdeko neu zu gestalten
Die Schleifen haben ihm wohl so nicht gefallen 🙄 und wurden kurzerhand aufgezupft und mit den Kugeln am Baum wurde auch schon gepfötelt 😱😱😱 .....hoffentlich bleibt der Baum stehen bis Weihnachten :oha:
🙄 es scheint doch in der Familie zu liegen 😱

Ja , es ist schon sehr lebhaft in der Bude geworden :yeah:
und ich glaube alle fühlen sich recht wohl .

Ach Petra,

das ist einfach :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

das ist einfach nur schön,dass dein mann schon bekuschelt wurde,
neles freundlichkeit diesmal beantwortet wird,
quilo mehr aufregung bekommt,
und du sie alle aufeinander zugehen sehen darfst.

alles liebe euch!

mio

Werbung:
98.gif
98.gif
98.gif

Ich freu mich so für euch Alle .Das läuft ja dermaßen rund,KLASSE Süße !!!!!!!!!
98.gif

menno!!! sch*** imageshack... kann schon wieder die fotos nicht sehen, da die seite hier inner firma blockiert wird. *grummel*

die vielen smilies lassen aber auf viel schönes schliessen. 😀

menno!!! sch*** imageshack... kann schon wieder die fotos nicht sehen, da die seite hier inner firma blockiert wird. *grummel*

die vielen smilies lassen aber auf viel schönes schliessen. 😀

Stella.....sogar wunderschöööööööe Fotos 😛😀😀😀

anja! ich hau dich gleich. kann die bilders nämlich erst frühestens morgen abend sehen. 😡 😀