aus 2 mach .....?

• Themenstarter Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum Beginndatum
:muhaha: Herzlichen Glückwunsch zu so einem Mann - ähmm - flauschigen Samtpfötchen. :smile:

Noch 3 mal schlafen...

Danke , 😉

oh , oh ....wenn ich die letzte Nacht man schlafen kann 😀

Ach was für zwei wunderhübsche Flusenmiezen...

Na, dann bist du jetzt auch vom Katzen-Vierus verseucht. :pink-heart:

jep , aber sowas von " verseucht " :pink-heart: :muhaha:

2 sehr hübsche Fellchen haben ein gutes Heim gefunden...

Ich freu mich 😀 ...und gratuliere zum Nachwuchs!

Danke auch dir ,

jetzt wo es " amtlich " ist binsch voll nervös 😳

waaaaa, ich habe die fotos gesehen. 😱

und jetzt bin ich soooo neidisch - und gönne es euch (und natürlich den katzen) aus vollem herzen! 🙂 🙂 🙂

Danke dir Süße

übrigens lasse ich definitiv nicht zu, dass mein mann sich hier im forum anmeldet. der hat mir grade über die schulter geschaut und meinte: "boah sind die toll, suchen die ein zuhause?"

vier sind genug. aus die maus.

Och Silke :aetschbaetsch2: ....da geht doch noch was :massaker:

lass ihn doch mal gucken :stumm:

für die fahrt wünsche ich euch alles gute, winkt mal, wenn ihr hier vorbeikommt. 🙂

machen wir und wenn Eisregen ist kehren wir bei euch ein 😉😀

A

Werbung

Ach sind die süß, einfach zum knutschen...:pink-heart:

Ich freu mich für euch und bin schon sehr gespannt auf weitere Berichte!:smile:

Für die Zusammenführung sind selbstverständlich alle Daumen und Pfoten gedrückt!:smile:

Danke für die Daumen ,
obwohl ich ja glaube das die Zusammenführung genauso schnell geht wie bei Nele und Quillo .... weil sie sich doch sehr ähnlich sind und auch alle gut sozialisiert 😉

uiii herzlichen glückwunsch, gleich zwei neue, ja man, warum nicht 😀
bin schon auf die zusammenführung gespannt und hey, die is ja garnicht mehr lange hin! :muhaha:

Tja , manch mal kommt es anderst als man denkt 😀 ,

aber gespannt bin ich auch ...... hach , habe ich schon gesagt das ich gaaaanz hibbelig bin 😳

Uuuuuuiiiiii, ein Hibbelthread, und was für süße Flusen :pink-heart: - jetzt bin ich ja total übergerascht :grin:!

Wie schön, dass ich nun auch mal mithibbeln kann - ich kann mir gut vorstellen, dass Du schon ganz aufgeregt bist 🙂 - ist denn Oli auch schon aufgeregt, ob da auch wieder eine "Männerkatze" für ihn dabei ist :aetschbaetsch2:?

Ich drück' Euch die Daumen für Samstag und bin schon total gespannt auf die Berichte :verschmitzt:

Ganz liebe Grüße, Iris.

Hi Petra,

Glückwunsch zu deinem baldigen zuckerschneckeligen Neuzugang :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und Willkommen im Club der Vielkatzensüchtigen :aetschbaetsch1::yeah::muhaha:

Um deinen Mann können dich wohl viele nur beneiden 🙂😎😱. Aber meinen hätte ich so auch um den Finger wickeln können :aetschbaetsch1:. Hast ja auch recht geschickt eingefädelt...

Wünsche euch viel Glück am Samstag. Fahrt vorsichtig!!!

Uuuuund: Hibbelskala????

Mensch Petra,

watt für zuckersüße Knutschkugeln sind das denn bitte?!?! :pink-heart:

Und Du wirkst noch so ruhig und gelassen! Bist Du denn überhaupt nicht aufgeregt?? :aetschbaetsch2: *duckundwech*

Uuuuuuiiiiii, ein Hibbelthread, und was für süße Flusen :pink-heart: - jetzt bin ich ja total übergerascht :grin:!

Wie schön, dass ich nun auch mal mithibbeln kann - ich kann mir gut vorstellen, dass Du schon ganz aufgeregt bist 🙂 - ist denn Oli auch schon aufgeregt, ob da auch wieder eine "Männerkatze" für ihn dabei ist :aetschbaetsch2:?

Ich drück' Euch die Daumen für Samstag und bin schon total gespannt auf die Berichte :verschmitzt:

Ganz liebe Grüße, Iris.

Danke Liebes
Oli ist auch schon ganz aufgeregt 😀, er fragt mich immer was die Flusenpüpse machen 🙄 und macht mich damit ganz schön verrückt 😳

und ein Schmuser ist bestimmt für ihn dabei .... sind doch Beide Schmuser :pink-heart:

Hi Petra,

Glückwunsch zu deinem baldigen zuckerschneckeligen Neuzugang :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und Willkommen im Club der Vielkatzensüchtigen :aetschbaetsch1::yeah::muhaha:

Um deinen Mann können dich wohl viele nur beneiden 🙂😎😱. Aber meinen hätte ich so auch um den Finger wickeln können :aetschbaetsch1:. Hast ja auch recht geschickt eingefädelt...

Wünsche euch viel Glück am Samstag. Fahrt vorsichtig!!!

Uuuuund: Hibbelskala????

Hihi Tina ,
du bist auch mit Schuld 😛 das mein Männe Flusen haben wollte ( 😎 ich sach nur Fotos von Diego )

und die Hibbelskala ...........................................................................................................> reicht nich aus

Werbung:
Hihi Tina ,
du bist auch mit Schuld 😛 das mein Männe Flusen haben wollte ( 😎 ich sach nur Fotos von Diego )

und die Hibbelskala ...........................................................................................................> reicht nich aus

Aha, hat mein Diego-Maradonna also Wirkung gezeigt... wen wundert's :pink-heart::yeah:

Und was sagst du heut, bleibts bei den Vieren??? 😀 Hätte es gern heute hier schwarz auf weiß, um dich später zu ärgern 😀

Aha, hat mein Diego-Maradonna also Wirkung gezeigt... wen wundert's :pink-heart::yeah:

Und was sagst du heut, bleibts bei den Vieren??? 😀 Hätte es gern heute hier schwarz auf weiß, um dich später zu ärgern 😀

Ja , hat er 😀

als ich die Fotos von Diego grade auf dem Läppibildschirm hatte , hat er gleich gefragt :pink-heart: ist das ein Notfellchen .....
und ich ...nein der bleibt bei Tina
und er wieder .. oh schade , der würde auch gut zu unseren passen 😀😀😀
und ich will auch so eine Fluse 😛

und jaaaa 😎, bleibt bei vier .... weil nur vier Hände zum Kraulen da sind 😛

Ja , hat er 😀

als ich die Fotos von Diego grade auf dem Läppibildschirm hatte , hat er gleich gefragt :pink-heart: ist das ein Notfellchen .....
und ich ...nein der bleibt bei Tina
und er wieder .. oh schade , der würde auch gut zu unseren passen 😀😀😀
und ich will auch so eine Fluse 😛

und jaaaa 😎, bleibt bei vier .... weil nur vier Hände zum Kraulen da sind 😛

Das ist total süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hihi, ja, habe ich auch immer gesagt: Vier sind genug 😳! Schaun mer mal (bei dir) 😀!

Huhu Petra,

nun ist das Hibbeln endlich offiziell 😀😀

Ich find es einfach Klasse von euch (ein dickes Lob auch nochmal an Olli!), dass ihr diesen zwei Fellnasen ein neues Zuhause gebt und ihr auch alle Beide nehmt, die Geschwister nicht getrennt habt.
Sie werden es euch mit Sicherheit danken und euch unwahrscheinlich viel Freude machen. Nele und Quillo werden begeistert von den neuen Spiel-, Tobe- und Kuschelfreunden sein, das wird die reinste Rasselbande werden, nix als Kneepe im Kopp 😉 wirst sehen......

Ich bin ja sooooo was von gespannt, die Flusen bald mal in life sehen (und knuddeln :pink-heart:) zu können. Lass mich (und natürlich auch Gabi 😉) ja nicht so lange warten 😀😀

machen wir und wenn Eisregen ist kehren wir bei euch ein 😉😀

gerne jederzeit (auch bei trockner strasse 😉 )

musst dann nur die miezen gut bewachen - oder ich sperre meinen angetrauten so lange in den schuppen. 😀

Werbung:
Huhu Petra,

nun ist das Hibbeln endlich offiziell 😀😀

Ich find es einfach Klasse von euch (ein dickes Lob auch nochmal an Olli!), dass ihr diesen zwei Fellnasen ein neues Zuhause gebt und ihr auch alle Beide nehmt, die Geschwister nicht getrennt habt.
Sie werden es euch mit Sicherheit danken und euch unwahrscheinlich viel Freude machen. Nele und Quillo werden begeistert von den neuen Spiel-, Tobe- und Kuschelfreunden sein, das wird die reinste Rasselbande werden, nix als Kneepe im Kopp 😉 wirst sehen......

Ich bin ja sooooo was von gespannt, die Flusen bald mal in life sehen (und knuddeln :pink-heart:) zu können. Lass mich (und natürlich auch Gabi 😉) ja nicht so lange warten 😀😀

😀😀😀 da kommt Leeeben in die Bude :muhaha:
hoffentlich hängen sie mir nicht alle in den Gardinen rum.... Nele reicht mir :aetschbaetsch2: aber macht sie ja auch nicht mehr so oft 🙄

na , nächste Woche wäre doch ein schöner Knuddeltermin , oder ? 😀

gerne jederzeit (auch bei trockner strasse 😉 )

musst dann nur die miezen gut bewachen - oder ich sperre meinen angetrauten so lange in den schuppen. 😀

😱😱😱

😎 die werden schon bewacht ... da kommt mir keiner dran 😉

😀😀😀 da kommt Leeeben in die Bude :muhaha:
hoffentlich hängen sie mir nicht alle in den Gardinen rum.... Nele reicht mir :aetschbaetsch2: aber macht sie ja auch nicht mehr so oft 🙄

na , nächste Woche wäre doch ein schöner Knuddeltermin , oder ? 😀

Also warum soll denn nur ich mit so komisch umdekorierten Gardinen dastehen :aetschbaetsch2:: meine Gardinen hatte ich vorsichtshalber direkt vor dem Einzug der Puschels schon alle hochgehängt - die kommen frühestens in 2 Monaten wieder runter :verschmitzt: (die Gardinen, nicht die Puschels :muhaha:).

Wie, Knuddeltermin nächste Woche,.... janz-traurisch-bin-dass-wir-nich-umme-Ecke-wohnen... 😳

LG, Iris.

Och mönsch Iris ...knuddel

aber irgendwann passt es auch mal bei euch .... und dann machen wir Etagenknuddeln :muhaha::muhaha:

gabi, du bist doof... 😀 😉

zum glück werden die nicht in freigang vermittelt. *schwitz*

Werbung:
Hi Petra,

wow...erstens kommt es anders...zweitens als man denkt.... 😀

Meine Daumen werden fest für Euch gedrückt!

So ihr Lieben

morgen ist der große Tag
da holen wir die zwei neuen Flusenpüpse ab :muhaha::muhaha::muhaha:

ohhh , was bin ich nervös hoffentlich kann ich heute Nacht überhaupt schlafen .

Was unsere Beiden wohl sagen ?

Heute habe ich von der lieben Antje ( pünktchen ) einen größeren Transportkorb geholt für die Beiden morgen

und als ich ihn im Flur abgestellt habe , wurde er erstmal ausgiebig und interessiert beschnuffelt 😀

das ich schon gedacht habe sie wollten ihn einsaugen 😱

Antje , deine Jungs müssen seeeehr gut riechen 😀😀😀

ich bin soooo gespannt :pink-heart:

nachher werde ich nochmal mit der PS von den Beiden telefonieren , wann wir ungefähr da sind und so .....hibbel

ach wäre doch schon morgen früh ....hüpf und zappel

..... einmal werden wir noch wach*träller*😀

Viel Spaß morgen und gute Fahrt. Und den Bericht nicht vergessen.😎

Liebe Petra,

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie aufgeregt Du schon bist :verschmitzt:, aber nun dauert es ja nicht mehr lange!

Wann fahrt Ihr denn morgen los? Ich drücke Euch die Daumen für gutes Wetter und wenig Verkehr :smile:

Und wenn Du meinst, Du kannst heute nicht in den Schlaf kommen, köpfst Du einfach mit Deinem Oli noch eine Flasche Rotwein, oder auch zwei :grin: - dat hilft bestimmt!!

Ganz liebe grüße, Iris.