aus 2 mach .....?

• Themenstarter Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum Beginndatum
..... einmal werden wir noch wach*träller*😀

Viel Spaß morgen und gute Fahrt. Und den Bericht nicht vergessen.😎

werde berichten , Bärbel

Liebe Petra,

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie aufgeregt Du schon bist :verschmitzt:, aber nun dauert es ja nicht mehr lange!

Wann fahrt Ihr denn morgen los? Ich drücke Euch die Daumen für gutes Wetter und wenig Verkehr :smile:

Und wenn Du meinst, Du kannst heute nicht in den Schlaf kommen, köpfst Du einfach mit Deinem Oli noch eine Flasche Rotwein, oder auch zwei :grin: - dat hilft bestimmt!!

Ganz liebe grüße, Iris.

so um 8.30 ca. , weil wir brauchen bestimmt 4 Std. hin .......

Rotwein köpfeln 😱 und wer fährt dann morgen :wow: ne , ne 😀😀

A

Werbung

Ich drücke Euch die Daumen für eine entspannte Fahrt! Wir müssen noch sechs mal wach werden, bevor es Richtung Dresden geht. Also habe ich eine Woche Zeit, Deine Zusammenführung im Forum mitzuerleben!😀

Ich drücke Euch die Daumen für eine entspannte Fahrt! Wir müssen noch sechs mal wach werden, bevor es Richtung Dresden geht. Also habe ich eine Woche Zeit, Deine Zusammenführung im Forum mitzuerleben!😀

Danke Tina ,

ich hoffe das Wetter spielt mit und die AB ist nicht so voll und nervig 🙄

a070.gif
das du noch gar nicht hibbelig bis ....ich kann kaum noch still sitzen 😀

die Woche geht bestimmt für euch auch schnell rum und dann lese ich bei dir 😎 😀😀😀

Ist doch ganz einfach: der, der fährt (ist doch bestimmt Oli, oder? :aetschbaetsch2:), bekommt 1 Glas und der andere bekommt den Rest *hicks* :muhaha:

LG, Iris.

ich glaube ich hebe mir den Rotwein lieber für morgen Abend auf , wenn die vier aufeinander treffen 😀

Danke Tina ,

ich hoffe das Wetter spielt mit und die AB ist nicht so voll und nervig 🙄

a070.gif
das du noch gar nicht hibbelig bis ....ich kann kaum noch still sitzen 😀

die Woche geht bestimmt für euch auch schnell rum und dann lese ich bei dir 😎 😀😀😀

Das war doch ironisch gemeint, dass ich nicht hibbelig bin!!:aetschbaetsch1: Natürlich hibbele ich schon seit WOCHEN!

Werbung:
Ich bin schon supergespannt :smile:....

Na??? Ob Petra und Olli mit den Flusen schon auf dem Heimweg sind?

Ach was, die haben sich bestimmt erstmal festgeklönt 😀

Gute, schnee- und staufreie Rückfahrt!

Vor heute Abend sind sie bestimmt nicht zurück. Bin auch schon ganz gespannt!

Na....nu aber.......

Peeetra 😀😀😀

Willst du uns quälen??? :grummel:

Werbung:
So ihr Lieben

wir sind wieder da 😀

auf dem Hinweg haben wir zwei mal im Stau gestanden wegen Baustellen 🙄
und sind deswegen eine Stunde später angekommen.

ich muß wirklich sagen , die Zwei von der PS sind ganz , ganz liebe Menschen .

Wir haben erst mit Emmy und Kimmy gespielt und dann noch ein ganz lecker Mittagessen bekommen ....mmmmmmh

Dann die zwei eingepackt und los ging es gegen Heime .

Wir waren um 18.30 zurück .

😎 Jetzt wollt ihr sicher was von den Beiden neuen Süßen hören und unseren ?

Auf der Rückfahrt waren sie sehr ruhig und haben fast den ganzen Weg geschlafen 😉

Hier zu Hause angekommen haben wir den Kennel aufgemacht und die Zwei sind erstmal in dem Raum rumgestromert.

Emmy hat schon ein Nasenküsschen von Quillo bekommen und Nele guckt sich das ganze erstmal aus der Ferne an , wie immer , aber neugierig ist sie trotzdem. 😀

Kimmy ist noch ein wenig schüchtern und ist wieder in den Kennel und hat es sich dort gemütlich gemacht und Emmy ist da schon mutiger 😀 sie lunst ab und zu mal um die Ecke 😎

Hier und da gab es mal einen leisen Faucher , aber das ist ja normal.

Ansonsten ist es hier sehr ruhig . 🙂

Für Emmy und Kimmy ist es natürlich erstmal doof , die lange Autofahrt und dann neue Leute und neue Katzen , neue Wohnung und Gerüche ......
aber ich denke in ein paar Stunden sieht es schon anders aus.

So das war es erstmal 😉

vielleicht gibt es morgen schon Fotos 😎

und was ich noch sagen muß .... die Beiden sind soooooo süß :pink-heart::pink-heart:

guten morgen,gross und klein,wann stellt ihr denn die infos rein?

(warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten....)

mio

Wie war die Nacht??😀

Huhu,

na Ihrs, wie habt ihr die erste Nacht als Sixpack verbracht? *Überhauptnichtneugierigbin* 😉

ich bin eigentlich nur online, weil ich auf einen bericht über die erste nacht warte...
mach mal hinne, sonst futter ich während der warterei alle restlichen plätzchen auf.🙄

Werbung:
Guten morgen ihr Lieben 😀

tz,tz neugierig seid ihr ja gar nicht 😀

Also , Emmy hat sich gestern Abend in den Flur gesetzt und hat sich einen in den Bart gemergelt und geknurrt .
Ich glaube sie hat uns ausgeschimpft das wir sie mitgenommen haben 😳

Als wir dann ins Bett gegangen sind , wurde gespielt im Dunkeln , aber ich weiß auch nicht wer , ich nehme mal an es war Emmy.

Die Nacht war sehr ruhig , kein gefauche , kein geknurre und die Wohnung wurde sehr ausgiebig inzpiziert .....

😎 das habe ich an den Teilen gesehen die wie von Geisterhand heute morgen anders dekoriert waren 😀

Nele und Quillo haben mit im Bett geschlafen und Kimmy auch im Schlafzimmer , aber im Eck vom Bett auf dem Teppich.

Emmy weiß ich nicht , aber als ich heute morgen aufgewacht bin , habe ich sie in der Stube gehört.

Zwischen den 4 Katzen ist glaube ich alles easy , aber wir bösen Leute sind ja brandgefährlich , aber ich denke das wird ..... sind halt ein wenig schüchtern die zwei Flusenpüpse .

Kimmy hat auch schon gefuttert , klein Emmy allerdings noch nicht und ich hoffe das wird im laufe des Tages.

So werde jetzt nochmal eine Spieleinheit einlegen vielleicht tauen die Beiden dann schneller auf.

Fotos werde ich erst machen wenn sie nicht mehr so huschig sind , ich hoffe ihr versteht das , ich will sie nicht erschrecken.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn unsere Zusammenführung soooo abläuft, dann bin ich überglücklich! Nach dem Drama mit Finchen damals, wäre Nicht-Jagen schon klasse. Von daher kannst Du Dich beruhigt zurücklehnen und das Treiben beobachten. Und ich würde auch erst "mit der Kamera drohen", wenn die beiden sich etwas sicherer fühlen.

Petra,

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :yeah::yeah:

Ich freue mich sehr, daß bisher alles gut geht. Das hört sich auf jeden Fall schonmal super an! Bin schon total gespannt auf Fotos!!!