aus 2 mach .....?

• Themenstarter Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum Beginndatum
anja! ich hau dich gleich. kann die bilders nämlich erst frühestens morgen abend sehen. 😡 😀

*Pfeif* das würde mich aber ärgern .Nu binsch wech
aufderflucht.gif

A

Werbung

Eine absolute Traumzusammenführung!
Wenn alle Katzen und das Katzenpersonal 😉 so glücklich miteinander sind, was will man mehr. Ich freu mich riesig mit euch, liebe Petra!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem absolut tollen Neuzugang! :pink-heart:
Habt ihr gut zusammen ausgewählt 😉

@all
Heute Nachmittag..............................................

dürfen Gabi und ich...................................

Petras und Ollis Flusen life erleben :smile::smile:

*trällerträller* und ganz schnell wech hier, sonst gibts noch
g045.gif

waaaaasssss??????? 😱 😡

😀

Hier hab ich noch was schönes für euch :muhaha:

sieht das nicht schon gut aus mit den Beiden
a176.gif

Emmy wollte sich eigendlich bei Nele anbucken , aber die fand das wohl noch nicht so toll 🙄 deswegen guckt Emmy auch ein wenig grummelig .....

aber ich bin sicher das kommt noch bei den Beiden :aetschbaetsch2:

@ stella

liebe Silke ,
das tut mir echt Leid , das du die Fotos noch nicht sehen kannst , aber ich kann das nur mit ImageShack 😳

Petra Die beiden sind soooo zuckersüß :pink-heart::pink-heart:

Ich finde es total schön, dass Nele und Quillo kein "Theater" machen sondern den Zuwachs schon mehr oder weniger akzeptiert haben !

Aber: Es ist einfach gemein, dass Antje und Gabi heute Mittag Mäusle spielen dürfen bei dir zu Hause 😱😱😱 Da erarten wir dann aber schon einen detaillierten 4-Katzen-Haushalt-Besuchs-Bericht 😉!!!

Einfach nur schön🙂

Werbung:
Bisserl spät, aber nun ein kurzer Bericht:

Ich bin totaaal verliebt in die süße Emmymaus!!! :pink-heart:
Kimmy ist auch voll süß und die 4 sind jetzt schon ein Dreamteam!

So eine klasse Truppe, es war ein schöner Nachmittag. Anfangs haben die 2 Neuen etwas gefremdelt, das hat sich aber bald gegeben. Hab mich erstmal auf den Boden gelegt, dann kamen alle ziemlich schnell. Quillo und Nele kannte ich schon, Emmy und Kimmy wurden dann auch zutraulich.
Wir haben nett Kaffee getrunken und Muffins gegessen und die Katzen bespielt.
Die 2 Neuen sind so süße Kragenmäuse, extremer Klaufaktor! 😀

Danke Petra für den netten Nachmittag!!! 🙂🙂🙂

Hach, sind das süße Fellpopos :pink-heart:

Und sowas von kuschelweich, so herrlich knuddelig 🙂
Emmy, die schwarze Schönheit, etwas längeres, ganz seidiges Fell. Ein entzückend spitzes Näschen und bildschöne Augen. Spielfreudig und neugierig, vllt. auch etwas mutiger 😉
Ganz witzig: ein kleines, vllt. 2kg leichtes Kätzchen, aber: sie hat einen Pelzkragen! :pink-heart: Sowas hab ich noch nie gesehen, einfach süß!
Ich war so fasziniert, als dieses kleine Wesen genußvoll ihr Rohfleisch zersäbelt hat..... wie ein großer schwarzer Panther......😀

Das Brüderchen Kimmy: ein lieber Schmuser mit Schnurrgarantie in Traktorlautstärke! 😀 Sein Fell ist kürzer, dichter, fühlt sich an wie Samt, ganz weich :pink-heart: Und er hat ein allerliebstes Radiergumminäschen 🙂
Bei ihm ist der Kragen schon richtig doll ausgeprägt, wir haben gestern schon gerätselt, welcher Rasse die Zwei das zu verdanken haben.

Alle 4 Pelznasen sind total entspannt, benehmen sich so, als ob sie schon immer zusammen leben würden. Keine Aufregung, kein Stress.......
Quillo ist sogar wieder auf meinen Schoss gekommen und hat sich beknuddeln lassen, hat ganz zärtlich mit mir geschmust. Er scheint mir nicht nur der Chef zu sein, sondern auch der sensible, empfindsame Kater..... er spürte wohl genau, was mir helfen würde. Danke Spätzchen!

Ein gemütlicher Nachmittag mit glücklichen, entspannten Katzen und lieben Menschen, prasselndes Kaminfeuer, richtig passend für die Adventszeit!
Danke liebe Petra!

Jo , ihr Beiden , das war ein sehr schöner Nachmittag

und ich habe mich auch ganz dolle über euren Besuch gefreut 😀
liebe Antje knuddel ... die Muffins waren wieder sowas von lecker schmatz
und unser Charmeur Quillo ist schon ein ganz besonderes Schätzchen 😉

😎 Bei Gaby mußte ich die ganze Zeit aufpassen das sie mir nicht die Emmy einpackt ....... hat sich voll verknallt in unsere Süße 😀

Die Beiden haben recht 😉 ich glaube unsere Zusammenführung ist schon abgeschlossen :muhaha::muhaha::muhaha:

Ich habe so einen Spass den Püpsen beim spielen zuzuschauen , das einem das Herz ganz weit aufgeht :pink-heart:

Heute morgen donnerte ein mittelschwerer D-Zug durch unsere Wohnung 😎
vier Fellpüpse die springend , hopsend , rasend durch die Wohnung fegen .... einfach zu schön wie sie sich alle verstehen :pink-heart:

Das war der absolute Glücksgriff mit den Beiden :aetschbaetsch2:

Emmy wird schon von Quillo geputzt , Kimmy putzt Nele und alle näseln miteinander was das Zeug hält ..... einfach nur schön :pink-heart:

So und hier noch was für die Fotoverrückten 😉

Kimmy schleicht sich an

Wassen das fürn Ding 😕😕😕

gucken wa mal rein 😎

Quillo und Kimmy :pink-heart::pink-heart:

Nele und Emmy beim Durchslochpföteln :yeah:

jetzte hab ich dich gleich :zufrieden:

und nach dem toben ist chillen angesagt 😀

Ich kann euch sagen , das sind zwei ganz verrückte Fellnasen

Kimmy z.B spielt mit seinem eigenen Schwanz im Kaklo
c028.gif
wie ein Verrückter

und Emmy mag nicht alleine pippi machen und quetscht sich , egal bei wem mit ins Kaklo
c013.gif
c008.gif

👽 mal sehen was da noch so kommt :pink-heart:

ach , ich bin so froh das wir Beide genommen haben , so ein Quartett ist doch was schönes
c014.gif

und Emmy mag nicht alleine pippi machen und quetscht sich , egal bei wem mit ins Kaklo
c013.gif
c008.gif

Ach Süße,ich freu mich dermaßen für euch alle.Das war ja quasi so ne Zusammenführung wie bei uns.😱
Vorher gehibbelt und gezittert und dann: In kurzer Zeit alles paletti !!!!😀
Toll Toll Toll und bitte weitere Fotos,die sind ja echt absolut spitze !!!!!:smile:

Ich werde neidisch!!!!! Wie soll ich soooo eine Zusammenführung toppen?😕

Werbung:
Tina, stress Dich nicht! So'ne Zusammenführung hab ich auch noch nicht gesehen... :oha:

Die Beiden haben recht 😉 ich glaube unsere Zusammenführung ist schon abgeschlossen :muhaha::muhaha::muhaha:

Petra, bei euch läuft die Zusammenführung ja immer sooooo langweilig ab
0842.gif
😀😉😀

Aber ich freu mich so für euch 🙂... ehrlich!!!!

Emmy und Kimmy sind wirklich total die süßen Püpse 😱😀

Tina, stress Dich nicht! So'ne Zusammenführung hab ich auch noch nicht gesehen... :oha:

😉 ich schon ... bei Djuna und Nele , bei Nele und Quillo 😀

Petra, bei euch läuft die Zusammenführung ja immer sooooo langweilig ab
0842.gif
😀😉😀

Aber ich freu mich so für euch 🙂... ehrlich!!!!

Emmy und Kimmy sind wirklich total die süßen Püpse 😱😀

Liebe Tina

nicht immer , aber ich bin froh das es dieses mal so ist :pink-heart:

So und jetzt das lang ersehnte

tadaaaa

black and white

mönsch jetzt muß die wieder mit der knipse stören ....hau ab doooo

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

so, jetzt kann ich fotos gucken - und bin sooooowas von begeistert, wirklich ein traum. 🙂🙂🙂

ganz liebe grüsse von meiner viererbande. 😀

darf ich irgendwann auch mal gucken kommen? *liebguck* 😳

Werbung:
so, jetzt kann ich fotos gucken - und bin sooooowas von begeistert, wirklich ein traum. 🙂🙂🙂

ganz liebe grüsse von meiner viererbande. 😀

darf ich irgendwann auch mal gucken kommen? *liebguck* 😳

Na klar Silke 😀 sehr gerne
bei dir brauche ich wenigstens keine Angst zu haben das du eine klauen willst 😉
😎 nicht so wie bei Antje und Gaby :aetschbaetsch2:

Will dann aber auch irgendwann mal gucken kommen...😀 Vielleicht sollten wir gleich ein kleines Fori-Treffen bei Dir machen! Du bewirtest uns, während wir mit der Viererbande am Boden rumtollen...😛

dafür wäre ich auch. 😀

bringe auch nen kuchen nach wahl mit. 🙂

Will dann aber auch irgendwann mal gucken kommen...😀 Vielleicht sollten wir gleich ein kleines Fori-Treffen bei Dir machen! Du bewirtest uns, während wir mit der Viererbande am Boden rumtollen...😛

klar kannst du auch gucken kommen

stümmt .... zum kleinen Foritreffen fehlen dann nicht mehr viele 😀