aus 2 mach .....?

• Themenstarter Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum Beginndatum
ach petra, was für wunderschöne fotos! 🙂

ich freue mich aus vollem herzen für euch.

Danke Silke ....knuddel

Wow Petra,

jedes einzelne Foto ist wunderschön und ich freue mich sooo sehr für Euch :pink-heart: :pink-heart:

😳 na von der Qualität her ja nicht , aber von der Aussagekraft her :pink-heart::pink-heart:

Huhu Petra,

hach, welch tolle Fotos von deinen Fellpüpsen! :smile:

Ich freu mich dolle mit euch mit, muss jedes Mal grinsen 🙂 wie verliebt du in deine Bande bist :pink-heart:

Ja binsch 😳 :pink-heart:

Ich hoffe, dass wir bald mal wieder einen Besuchstermin finden, damit wir Deine Viererbande endlich live erleben können :yeah:!
Und natürlich würden wir wahnsinnig gerne mal Lisa besuchen, wenn Micha nichts dagegen hat!

LG, Iris.

Da machen wir im Neuen Jahr 😉
da freue ich mich schon gaaaaanz dolle drauf und mit Micha / Lisa klappt das sicher auch 😉

Ey oh, ich krieg das jetzt erst mit, dass Ihr Nachwuchs bekommen habt.

Herzlichen Glückwunsch, das klingt ja alles ganz wunderbar! Freu mich für Euch! Zwei echt süße Mäuse! Und die beiden neuen auch. 😀

Grüße
Tine

Danke auch dir Tine

ja es ist wunderbar 😀 und ich glaube alle meine Kätzchen sind zufrieden :muhaha:

A

Werbung

Und manchmal bringt der Zuwachs genau die Ruhe ins Team, die vorher unmöglich erschien. 🙂

So , heute will ich euch noch einmal mit Fotos quälen :aetschbaetsch1:
die ich so seid dem letzten mal gemacht habe 😀

Kimmy auf dem fliegenden Teppich .....

mal in der lässigen Pose

pass ich da rein ?

geht doch Mama ... siehst du

Katzenbande nachdem sie in der Stube getobt hatten

Nele und Kimmy in Love :pink-heart:

störe doch nicht schon wieder

:pink-heart: es ist einfach nur schön mit der Bande

Heute ist noch ein besonderer Tag 🙁
Meine Prinzessin Djuna ist heute schon 6 Monate nicht mehr bei uns....
ich habe jeden Tag an sie gedacht und darüber nachgedacht wie sinnlos ihr Tod doch war...

aber die letzten Tage kam mir der Gedanke .....
vier Fellchen haben dadurch ein endgültiges Zuhause gefunden

erst der Spanier Quillo ..... dann Lisa bei Micha .... und zum Schluß die beiden Flusenkatzen Emmy und Kimmy

wenn es so ist , dann hat sie mit ihrem Opfer vier Fellchen glücklich gemacht ....

Ich werde dich immer Lieben , meine kleine süße Prinzessin und ich wede dich nie vergessen.

😳 entschuldigt meine sentimentalität heute 😳

Petra, laß Dich mal virtuell knuddeln!!!
lv17.gif
6 Monate ist das schon wieder her?
Aber Du hast Recht, Djuna hat 4 Fellchen eine neue Chance ermöglicht, das macht ihren Tod nicht ganz so sinnlos.... 🙁

ganz, ganz wunderschöne bilder, petra! 🙂
da geht einem echt das herz auf.

ich bilde mir ja manchmal ein, dass ein ganz kleines stück unserer sternenkatzen in den anderen miezen weiterlebt - so hat z.b. unser sternenkater taffy unserer molle beigebracht, wie man einen joghurtbecher ganz leer leckt. es tut zwar weh, dass zu sehen, ist aber auch irgendwie schön.

vielleicht ist das ja bei euch auch so. 🙂

Werbung:
jedes mal wenn ich in deinem thread lese,ist mir djuna gegenwärtig.

sie hat mit ihrer art immer noch einfluss auf den alltag,da nele die neuen so empfing wie sie selbst aufgenommen wurde.

beim neuen buben empfinde ich wieder einen anklang an djuna.er scheint mir wie ein gruss und trost von ihr an ihre geliebte nele.

mio

Petra, laß Dich mal virtuell knuddeln!!!
lv17.gif
6 Monate ist das schon wieder her?
Aber Du hast Recht, Djuna hat 4 Fellchen eine neue Chance ermöglicht, das macht ihren Tod nicht ganz so sinnlos.... 🙁

Danke für den Knuddler , konnte ich den Tag ganz gut gebrauchen ....

ganz, ganz wunderschöne bilder, petra! 🙂
da geht einem echt das herz auf.

ich bilde mir ja manchmal ein, dass ein ganz kleines stück unserer sternenkatzen in den anderen miezen weiterlebt - so hat z.b. unser sternenkater taffy unserer molle beigebracht, wie man einen joghurtbecher ganz leer leckt. es tut zwar weh, dass zu sehen, ist aber auch irgendwie schön.

vielleicht ist das ja bei euch auch so. 🙂

Ja , eins gibt es ...

Emmy scharrt auch an den Seiten vom Kaklo , wie Djuna .
Als sie es das erstemal gemacht hat , habe ich mich so erschrocken , aber mittlerweile ist es auch ein schönes Geräusch ... da hat du Recht .

jedes mal wenn ich in deinem thread lese,ist mir djuna gegenwärtig.

sie hat mit ihrer art immer noch einfluss auf den alltag,da nele die neuen so empfing wie sie selbst aufgenommen wurde.

beim neuen buben empfinde ich wieder einen anklang an djuna.er scheint mir wie ein gruss und trost von ihr an ihre geliebte nele.

mio

Mio , du findest immer so liebe Worte , danke dir ... Knuddel

Gestern haben sie vier Stunden rumgetobt ... durch die ganze Wohnung und nur dönekes gemacht 🙄....alle vier

Ich muß dann immer aufpassen das mich die Bande nicht übern Haufen rennt :massaker:

Emmy hat mittlerweile meine Hängepflanze totgespielt :oha: und Kimmy mag glaube ich meine selbstgebaute Stehlampe nicht 😎 , jedenfals kämpft er immer mit den Plastikefeu was ich da rumgeschlungen habe und schmeißt sie immer um. 😱

Son paar Halbstarke sind schon was ... da kommt nie Langeweile auf , dafür waren sie dann gestern Abend platt , alle haben nur noch gepooft 😀

Aber wie das so ist 🙄 heute morgen waren sie wieder fit :massaker:😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: ...hach, ist schon schön , auch wenn ich mich dauernd wiederhole 😀

Liebe Petra,

... auch wenn du dich wiederholst, ich lese immer wieder gerne hier, weils das Spiegelbild meiner derzeitigen Situation zuhause ist... 😎... drei kleine Dampfwalzen, die die Wohnung platt machen und eine superfitte Omi noch mittendrin, die manchmal sogar mit durchspurtet... :pink-heart: ... und viele schöne Sachen sind schon zu Bruch gegeangen :massaker: und die Weihnachtsdeko musste nach draußen ausweichen und die Gardinen hab ich entfernt und trotzdem würd ichs immer immer wieder tun... :pink-heart::pink-heart: .... wenn ich an der Arbeit bin, kann ichs kaum erwarten nachhause zu kommen...:smile:

Hallo ihrs 😉 ich bins die Emmy

😎 Mama ist grade nich da und da muße ich doch mal an diesen lustigen Kasten gehen
c007.gif

wenn Mama da ist darf ich das ja nicht :grummel:

obwohl sie ... wenn ich es dann doch versuche immer so lustige Töne von sich gibt :zufrieden: und immer solche 😱 Augen macht

und ich soll ihr dann immer helfen 🙄 oder doch nich 😕
und dann geht es immer .... neiiiiiin 😱 Emmy wieso ist die Schrift jetzt so klein :glubschauge:..... agh* Emmy , wo ist der Auftrag hin ........ooohhh Emmy , was sind das für Seiten die da aufgegangen sind....usw. 🙄

😎 aba jetzt kann ich ja
a115.gif

c014.gif
ahhhhh geht doch

Emmy , lass das ... das gibt ääärger
a093.gif

ich mach dat schon
c005.gif
.... du bist ein Bangebüx

c014.gif
ha ha .. jetzt hab ichs gefunden wo sie in der Pause imma reinguckt

a093.gif
ohhh .. sie kommt .. schnell ausmachen

c018.gif
hab nix gemacht
a176.gif

hab die ganze zeit bei den anderen gelegen

wenn sie mal wieder weg ist , komme ich euch mal wieder besuchen :aetschbaetsch2:
bis bald eure Emmy

@ Charlotte
du hast aber auch eine süße Bande :pink-heart: das glaube ich sofort das da auch immer eine Menge los ist
:pink-heart: ich würde es auch immer wieder tun 😀

Da musste aber echt aufpassen.Nicht,daß die Süße für dich im Forum irgendwann antwortet oder Fragen stellt

Werbung:

Da musste aber echt aufpassen.Nicht,daß die Süße für dich im Forum irgendwann antwortet oder Fragen stellt

😱😱😱😱 eine überinformierte Katze .....hülfe

:massaker: der Albtraum einer jeden Dosine

p1000584bd4.jpg

Huhu Emmy,

da hast Du ja auch gleich ein richtig gutes Programm gefunden 😀!

Sowas macht auch live übrigens richtig Spaß 😉 - vielleicht kannst Du Deine Dosine ja überzeugen, dass sie Euch ein kleines Trainingsbecken zur Verfügung stellt...:grin:!

LG, Iris.

Hallo liebes Emmylein!

Duuu, wir ham sowas in 3D, das ist gaaaanz toll, man kann sogar drauf rumliegen und von oben Fische gucken!!! Komm doch rüber, hier ist auch noch Platz für Dich!!! 😀😀😀

Guckt mal .... habsch jetzt ne neue Sig :pink-heart:

Danke dir noch vielmals Melli ...knuddel

Werbung:
Ohhhhhhh!!!

Die Sig ist gelungen, ganz toll gemacht!

Eine neue Sig, cool. Und die Fotos von der computersüchtigen Emmy sind ja süß. Da hat sie doch irgendwas mit uns Dosis gemein, denn wir sind ja alle etwas süchtig. Ich hab ja den "Entzug" grad durch.

OT: ich fand Deinen Anruf bei mir gaaanz lieb. Obwohl ich nicht mal richtig mit Dir geschnackt hab, da ich da ja grad mein Lieblingsgerät wiedergekriegt hatte😳. Aber, das holen wir nach, hab ja jetzt Deine Nr.😀....

Ohhhhhhh!!!

Die Sig ist gelungen, ganz toll gemacht!

Eine neue Sig, cool.

Danke euch ........ binsch auch gaaaanz stolz drauf 😀

Und die Fotos von der computersüchtigen Emmy sind ja süß. Da hat sie doch irgendwas mit uns Dosis gemein, denn wir sind ja alle etwas süchtig. Ich hab ja den "Entzug" grad durch.

OT: ich fand Deinen Anruf bei mir gaaanz lieb. Obwohl ich nicht mal richtig mit Dir geschnackt hab, da ich da ja grad mein Lieblingsgerät wiedergekriegt hatte😳. Aber, das holen wir nach, hab ja jetzt Deine Nr.😀....

Da sagst du was Bärbel .... war ja auch schon auf Zwangsentzug :massaker:

Habe ich gleich gemerkt das du im " Forenwahn " bist :yeah:

😉 klar holen wir das mal nach 😀

Hey, schicke Signatur :yeah:!

Ich glaube, ich möchte auch mal wieder eine....... Roooooooooooohooooooooyyy, kannst du mal kommen ? :grin:

LG, Iris.