Aus Alf wird Merlin...

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Toll! Ich wünsche ihm, dass er da nun seinen Endplatz gefunden hat. 🙂
 
A

Werbung

Danke!

Ja, das wünschen wir ihm auch so sehr.
 
lese hier durch 😀
 
Jetzt hab ich den Fehler gemacht auch noch mal drüber zu lesen :sad:
...und schon tropft es wieder in die Tastatur. Maaahn, was vermisse ich diesen kleinen Kerl!

Ich muss unbedingt mal hören, ob es Neuigkeiten (Fotos) von ihm gibt! Mit den neuen Dosis hab ich ja leider keinen direkten Kontakt, das läuft immer über die Pflegestelle die ihn dorthin vermittelt hat.
 
Katzen raufen

Hallo erstmal!

Ich bin neu hier, aber meine Frage, ich habe seit ca Dezember eine kleine Tigerkatze bei mir, und meine große die ist 5 Jahre alt, und die 2 fetzen auch durch die Wohnung dass Fellbüschel herumliegen meistens is es die große die faucht immer weil die kleine sie nicht in Ruhe lässt,wenn es mir dann zu bin
t wird bekommen die 2 Bachblütenglobuli dann gehts wieder halbwegs ist das ok wenn die das bekommen die reissen sich ja sonst das Fell aus Danke für Eure Antworten LG Dorisha aus Innsbruck
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
9
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben