Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du Recht... Illi ist auch ein ehemaliges Taskalischeuchen. Er ist seit vier Jahren bei mir und hat sich bisher als unzähmbar gezeigt, weil er einfach vor allem Angst hat. Vor allem vor Menschen. Und heute plötzlich ist nach einem sehr intensiven Training ein Knoten geplatzt und Illi hat sich - erst ganz vorsichtig - aber dann fast eine halbe Stunde lang von mir streicheln lassen. Ich habe damit kein bisschen gerechnet und plötzlich war es soweit. Ich bin sehr gespannt, ob er sich das jetzt öfter abholt...Das ist sooooo unfassbar schön. Das bricht mir echt das Herz vor Glücksgefühl.
Ich glaube Du musst aber dazu schreiben, für die die hier neu lesen, warum das ein kleines Wunder ist.
Und Du solltest dazu schreiben, dass dies nur möglich war und ist, weil Du einfach nur großartig mir Deinen Katzen arbeitest und trainierst. 😍
Das ist aber auch so schön, wie zart Du bist zu Ilja.
Und so hat es angefangen...
Ich kämpfe seit 4 Jahren mit mir, weil ich dieses weiße Flauschefell mal so richtig durchknuddeln will... ❤️ Ich kann es immer noch nicht glauben und bin soooo froh, dass ich es auf der Kamera habe...Unbeschreiblich schön und berührend. 💛
Ich bin seit Illis Einzug vernarrt in den Süßen.
@Pemico , deine unendliche Geduld trägt Früchte. 💛
Ich sag' das jetzt hier mal ganz deutlich. Was Pemico mit Illi (und nicht nur mit ihm) erreicht hat, ist ein kleines Wunder. Ein selbst gemachtes kleines Wunder wohlbemerkt.
Sie hat unendlich einfühlsam und in Miniminischrittchen mit ihren Süssen gearbeitet und trainiert. Bei einem so ängstlichem Kater wie Illi passiert sowas nicht durch einfaches freundliches Abwarten.
Es gibt nicht viele Menschen die so kontinuierlich, geduldig und einfühlsam mit ihren Katzen arbeiten.
Illi hat hier im Video vermutlich das erste Mal in seinem Leben körperliche Zuneigung von einem Menschen bekommen. Das Video ist schon etwas ganz ganz besonderes.