Aus drei mach eins mach drei mach vier - ein Taskalikatzenhaushalt entsteht

• Themenstarter Themenstarter Pemico
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu - ich melde mich jetzt auch mal kurz, habe den Faden eben erst entdeckt, voller Begeisterung gelesen und bin wirklich überwältigt!
@Pemico, Du hast so eine unendliche Geduld mit den Katzen und man spürt Deine Liebe zu ihnen, Du bist das Beste, was ihnen passieren konnte!
Ich bin sehr gerührt und bleibe an dem thread dran, so etwas Großartiges findet man nicht alle Tage - danke dafür 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Pemico und eine weitere Person
A

Werbung

Die übrigen drei sind übrigens zu einer zauberhaften Truppe geworden, die hier regelmäßig alles auseinander nimmt...
Lisko ist so ein Mädelkater, ich genieße jede Minute, wenn er mit den Mädels fangen spielt oder ganz selbstvergessen mit seiner Spielschiene oder dem Spielteppich pfötelt. @Taskali: ich hab hier den Hauptgewinn gezogen mit dieser Truppe!!! ❤️
1000160946.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, gruen, Seppi 16 und 17 weitere
Ich liebe meine Katzen! Ich liebe meine Katzen. Ich liiieeebe meine Katzen....
1000162943.jpg

• Grin
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Echolot, biveli john, Flixifox und 22 weitere
Ich liebe deine Katzen auch 😻
Lümmels die!😉

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und Pemico
Ich liebe deine Katzen auch 😻
Lümmels die!😉
Wie man sieht, sind die ehrlich stolz gewesen auf ihr Werk... Dass ich als alleinerziehende Katzenmuddi derzeit mit akut Meniskusriss erstmal ne Runde verzweifelt war, haben sie gar nicht verstanden. 😂😂😂 Aber zum Glück hab ich nen guten Staubsauger, der richtet das ganz schnell...

• Like
Reaktionen: Echolot, Kitty25 und Arabica
Werbung:
Jo, die haben ganze Arbeit geleistet. Hätten wenigstens dann aufräumen können…
Dir gute Besserung 💐

• Love
Reaktionen: Pemico
Gute Besserung! Ist doch schön, dass die Katzen die Hausarbeit übernehmen wollen. Und, seien wir doch ehrlich, aller Anfang ist schwer.

• Grin
  • Like
Gute Besserung! Ist doch schön, dass die Katzen die Hausarbeit übernehmen wollen. Und, seien wir doch ehrlich, aller Anfang ist schwer.

Du meinst, das sollte eigentlich eine Hilfe sein?! 🤔 Ich weiß nicht so Recht - es wirkte eher wie dezenter Übermut...

• Like
Herrje, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen...😱 Die aaarmen Tiere.... Hoffentlich schreitet da der Tierschutz nicht ein. 🫣

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Nicht registriert, rassekatze und Dr. Faust
Werbung:
Die können allerdings auch wirklich seeehr brav....
Vor allem Lisko hat sich als absoluter Streber entpuppt, der ist unglaublich schnell und schlau... Die Panik vor der Box kriegen wir zur Zeit gut in den Griff, das klappt hoffentlich dann auch im Ernstfall.

• Love
  • Like
Reaktionen: Arabica, Taskali, Nicht registriert und 4 weitere
Ich schmelze....

• Love
Reaktionen: ***Scarlett***, Pualla, AllyHH und 8 weitere
Ohhh, ist das schön!

• Love
Wenn ich ihn so sehe, blutet mein Herz, dass er das so lange nicht hatte, nicht zulassen konnte.

• Love
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust, Nicht registriert und dexcoona
Werbung:
So schön :pink-heart:

• Love
Pemico... Du musst hier unbedingt mal weiter berichten 👍

• Like
  • Love
Reaktionen: Pemico, Moustic und timolino
Na dann lass ich euch doch Mal einen kleinen Blick in unseren Sonntag werfen... Ich Versuche, hier auch jedem seine individuelle Zeit zu geben, was manchmal gar nicht so einfach ist...

• Love
  • Like
Reaktionen: timolino, Moustic, Pualla und 5 weitere
Ach, Ilja. So schön!:pink-heart:

• Love

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben