Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Einzelhaltung mit Freigang ist überhaupt nichts einzuwenden. Schon gleich gar nicht, wenn er 7 Jahre lang immer wieder mit/durch Artgenossen gestresst wurde.
Ich wünsch euch eine gute gemeinsame Zeit und fände es wirklich schön, wenn ihr das Fellchen zu euch holen würdet 🙂
Tiha, er, der Kater steht doch gar nicht mehr zur Diskussion, er hätte,könnte und es wäre möglich .....
Und wer lässt schon gerne Geld beim Tierarzt.
Und jetzt ist es eine sie, eine Katze, die wird als Einzelkatze angeboten.
Mal sehe, vielleicht ist sieauch irgend wie nicht soooo , wie gewünscht.
Vielleicht wird dann noch eine neue Katze auserkoren.
Die natürlich auch nur und ausschließlich nur als Einzelkatze leben kann.
naja, mal ehrlich: man sollte sich schon sehr gut überlegen, ob man sich eine kranke Katze "leisten" kann. So hart es sich anhört.
Das finde ich jetzt nicht unbedingt zu verurteilen und allemal besser, als später festzustellen, dass man es nicht wuppen kann 😕
Damit wäre keinem geholfen, erst recht nicht dem kranken Katerchen 🙁
:
Genau das ist es, was mich auch ins Grübeln brachte. Wir sind Anfänger und sich als solche gleich wissentlich ein, möglicherweise nicht unerheblich, krankes Tier ins Haus holen? Wohl nicht die beste Idee.
Alles schön und gut, aber wenn man seine Grenzen kennt, finde ich es richtig, sich in diesen zu bewegen.
Meine Meinung.
Wir machen uns auch gerade schlau bezüglich Einbau einer Katzenklappe in ein Fenster. Wenn uns da jemand einen guten Dienstleister empfehlen kann - immer her damit 🙂