K
Kittieeee
Gast
😕
Ich würde bei dieser Katze mit der Vorgeschichte überhaupt nicht versuchen zu vergesellschaften. Warum auch? Das ist eine 7jährige Katze, der bald unbegrenzter Freilauf ermöglicht wird und die bereits gezeigt hat, dass sie in ihrem engsten Revier (Haus) keine Artgenossen möchte. Ich hätte bei der Vorgeschichte eher Angst, dass die Katze sofort das Vertrauen wieder verliert und sich vom Acker macht.
Ich bin nun wirklich kein Fan von Einzelhaltung, aber man sollte die einzelne Katze nicht aus den Augen verlieren. Es muss nicht alles vergesellschaftet werden, was nicht bei 3 auf dem Baum ist (was hier durchaus wahrscheinlich wäre 😎).
Genau so argumentiere ich ja auch schon die ganze Zeit, aber das macht mich offenbar zum Volldeppen und der schlechten Katzenmama ever 🙄
Ich möchte nämlich auch eben nicht, dass sie sich davon macht, weil wir auf drängen von Forenmitgliedern hier einen Partner dazu holen. Wenn sie mal weg ist brauche ich nämlich auch keinen Partner mehr und so hübsch wie sie ist findet die seeehr schnell ein neues Zuhause, wenn sie es darauf anlegt.
Zuletzt bearbeitet: