Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist ja mit der Sonde versorgt. Ich kenne mich nicht aus, aber mein Gefühl sagt, dass es schon normal ist, dass sie jetzt ein wenig braucht, bis sie nach derartigen Verletzungen wieder von selbst mit dem Fressen beginnt. Hat sich die TK geäußert, wann der Zeitpunkt sein sollte, dass sie mit dem Fressen beginnt?Vielen vielen Dank euch allen. Leider möchte sie immer noch nicht allein fressen. Auch Kot kam noch keiner.
Ich brauche eure Unterstützung. Habe solche Angst 😭
Vielen vielen Dank euch allen. Leider möchte sie immer noch nicht allein fressen. Auch Kot kam noch keiner.
Ich brauche eure Unterstützung. Habe solche Angst 😭
DAS finde ich auch! Super!Also ich bin auch völlig begeistert!! Katzenklo benutzen ist der Hammer!!! 😍😍😍😍
Ich find Darmtätigkeit und selbstständiges Klo gehen einen sehr guten Hinweis darauf, dass es gesundheitlich bergauf geht!
Erster großer Schritt in Richtung Regeneration!! Jetzt muss sie noch das Fressen packen, aber das kommt bestimmt noch. Ermutige sie weiterhin!
Hallo. Natürlicher fahr ich regelmäßig zur Kontrolle in die Klinik. Meine Haustierärztin hat leider Urlaub (blöde Zeit gerade). Ansonsten bin ich gerade eh zuhause. Sonst würde ich es nicht schaffen...Hallo hier schicke ich Kraft und Genesungswünsche.
Kannst du dir ein paar Tage Urlaub nehmen, mal einen Spaziergang machen?
Darfst du die Katze in der Klinik zur Kontrolle vorstellen? Wird sie mit Antibiose behandelt? Musst du regelmäßig Fieber messen? Die Idee mit dem Haustierarzt ist vielleicht gar nicht so verkehrt, vielleicht kann der einen Hausbesuch machen.
Sie sabbert heute zum ersten Mal nicht mehr. Hat dir Zunge im Mäulchen unf versucht sich über den Mund zu schlecken. Ansonsten ist sie aktiver und aufmerksamer.Wie geht es Gwen den heute?
Hat sie Intresse an Futter?
Hast du mal versuch ihr Schlecksnacks,Sahne oder Sahnequark ans Mäulchen zu"schmieren"?
Wenn die Zunge vernäht ist, dann ist das auch verständlich. Es tut vermutlich weh und wenn was drin hängenbleiben würde, wäre es auch unangenehm. Aber es gibt ja kleine Fortschritte.Sie sabbert heute zum ersten Mal nicht mehr. Hat dir Zunge im Mäulchen unf versucht sich über den Mund zu schlecken. Ansonsten ist sie aktiver und aufmerksamer.
Mit Futter klappt leider noch gar nichts. Darf nicht mal an den Mund kommen... ich denke ist noch zu früh
😓
Das sind ja schon wieder schöne Fortschritte!Sie sabbert heute zum ersten Mal nicht mehr. Hat dir Zunge im Mäulchen unf versucht sich über den Mund zu schlecken. Ansonsten ist sie aktiver und aufmerksamer.
Mit Futter klappt leider noch gar nichts. Darf nicht mal an den Mund kommen... ich denke ist noch zu früh
😓
Das sie noch nicht frißt,ist denke ich normal.Sie sabbert heute zum ersten Mal nicht mehr. Hat dir Zunge im Mäulchen unf versucht sich über den Mund zu schlecken. Ansonsten ist sie aktiver und aufmerksamer.
😓
das sehe ich ganz genaus so. Drücke weiterhin die Daumen für euch! Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.Ich werte das benutzen der Toilette und dass sie ihre Zunge im Mund behält bzw ihr Mäulchen reinigen will auf jeden Fall als positives Zeichen und dass sie langsam zu Kräften kommt - aber ich drücke selbstverständlich weiterhin die Daumen für euch!
Wegen dem selbständig essen: Evtl. Sind durch den Unfall auch noch einige Bereiche ihres Mundes taub - da würde ich mit meiner persönlichen Erfahrung gar nicht so schlecht finden, dass sie dann noch nicht isst, weil sie sich so selbst verletzen könnte.