Deutschland Azur *04.2014 m PS bei Hannover

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
So sieht derzeit das Nähe suchen von Azur aus, er entwickelt sich da prima weiter und ich freue mich sehr darüber 🙂

23242825ra.jpg


23242827dr.jpg


23242828nk.jpg


Neue Pflegies sind gestern eingezogen und auch da hat er viel von der Gruppe gelernt. Bald gibt es Bilder.
 
A

Werbung

Also ich muss hier grade mal ein ganz großes Lob an alles Pflegis geben.
Ich finde es wahnsinnig toll, dass es eure Katzengruppen gibt, neue Katzen in eine Gruppe integriert werden und von den anderen Katzen lernen können.
Bei euch können Katzen Katzen sein, werden sozialisiert und als Teil der Familie wahrgenommen.
Es ist was ganz anders als ein Tierheim und ich bin wahnsinnig froh, dass es so aufopferungsvolle, liebe Menschen gibt, die sich mit aller Kraft den Fellnasen annehmen.

Es war schwer das was ich denke richtig auszurücken. Ihr habt meinen vollsten Respekt! 🙂
 
Danke FaithCiara 🙂

und mach dem Essen wird hier bei den "jungschen" kein Verdauungsschläfen gemacht - nein! nein! Spielen, dem Azur kommt das sehr entgegen, da ist er nur zu gern dabei, wobei Azur auch staunt, wieviel "Dampf" der kleine Le Pouci hat 😀 😀

23261803zz.jpg


23261804oy.jpg


23261805td.jpg


..ich bin stärker....

23261806xt.jpg


23261807qu.jpg


...und ich bin gröööößer...🙂

23261808sp.jpg


23261810fg.jpg



die beiden Spielen mit Pep, und obwohl Azur sicher doppelt so viel wiegt wie der kleinere Le Pouchi lässt er sich vom ihm auf den Boden drängen. 😀
ich sage ja so ein echter Katerkämpfer ist der Azur nicht, er braucht so kleine Kabbeleien, die bloß nicht ernst werden dürfen, dann flitzt er nämlich
 
Eind Frodoklon :pink-heart:
 
stimmt optisch sieht er Frodo sehr ähnlich, ist ja auch ein "Tosseraner" 🙂

Le Pouchi, er hat sich Azur derzeit als Vorbild und Spielkumpel ausgesucht. alles was Azur ihm zeigt wird nachgemacht 🙄


23310139hb.jpg


23310140jf.jpg


23310141km.jpg


23310142gk.jpg



Mit Pusa kontaktet er, aber da sie überhaupt nicht an seinem typischen Katerspielen interessiert ist, trollt er sich recht schnell wieder und kontaktet meist nur ein kurz Hallo..

23310124iy.jpg


in der Gruppe hat der "Quirl" mit niemanden ein problem, er spricht perfekt kätzisch 😀

futtert mit allen

23310127sr.jpg


hat auch mit Mensch kein Problem, der wird eben für eine Pause, die ja mal sein muss, belagert

23312294tg.jpg


23312295dt.jpg


23312296yy.jpg



also falls jemand ein Paar sucht, gäbe es nun auch noch diese Variante, Azur könnte auch mit Le Pouchi zusammen umziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die neuen Fotos von Azur hatte ich ja noch gar nicht gesehen... süß wie er mit Le Pouchi zusammen spielt :pink-heart:

Die Entwicklung von Azur liest sich gut, finde ich 🙂
 
Werbung:
Ja ich freue mich auch über seine Entwicklung. Er hat eine ganze Weile gebraucht und es wird auch jetzt noch immer besser wie er in der Gruppe agiert

Heute Nacht bin ich wach geworden, habe links herum geschlafen, rechts am Rücken die Bande, links Azur in meinem Arm, meine Siete direkt dabei und Maite bei Siete :pink-heart:

23448523az.jpg


23448524aj.jpg
 
Ist das süß. :pink-heart: Wir sind schon so gespannt auf ihn!
 
Mautelix, du weisst man kann uns gern besuchen und sich ein Bild von ihm machen wie er sich zeigt.

Als ihr damals Laser aufgenommen habt, kamt ihr ursprünglich für eine andere Nase 😉

Ende des Monats, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werden bei mir neue Pflegies einziehen.


Azur hat sich blendend benommen, aber Le Pouchi hat schon in den ersten Minuten entschieden, dass er euch um die Pfote wickeln will.... 😀

Ich freue mich für Le Pouchi 🙂

Azur sucht also noch.

Da ja Ende des Monats Pflegies einziehen, ggf. ist da ja auch wieder so ein Spielfreudiger wie Le Pouchi dabei mit dem Azur kabbeln kann. Piola wird sich freuen nun "bekommt sie wieder mehr Azur" zum spielen.
 
Iss das ein hübscher Kerl!!:pink-heart:

Schade das keine dritte Katze geht. Er würde sich zwischen meinen beiden Hübschen echt gut machen. Da könnte er mit Paula jagen/kloppen und gemeinsam mit Penny dem Spülschaum hinterher schauen.🙂 Er ist ein wirklich hübscher Kater.
 
Ich freue mich sehr für Le Pouchi (und gleichzeitig bin ich ein kleines bisschen froh, dass Azur doch erstmal bei Dir, Kerstin, bleibt weil wir ihn unbedingt kennenlernen wollen. Er könnte echt perfekt zu Berry passen :pink-heart:)
 
Werbung:
Das wäre aber traumhaft für den lieben Kerl! 🙂
Wir haben ihn ja gestern kennen gelernt und adoptieren morgen den kleinen LePouchi, aber Azur hat wirklich Charme, ist sehr verspielt und hat Pfeffer im Hintern. 🙂 Es hatte nicht lange gedauert und er hat, nachdem er etwas Vertrauen zu mir gefasst hat, sein Köpfchen sogar in meine Haare gedrückt, als ich auf dem Boden bei Kerstin lag um die Nasen zu bespaßen. 🙂 Wirklich süß!
 
Das klingt sehr schön :pink-heart: ich freue mich schon wahnsinnig darauf ihn und die anderen Fellnasen (und natürlich Kerstin :grin:) kennenzulernen :yeah:!

(Man könnte meinen [und ich fühle mich auch so] ich suche einen Kater für meine Gruppe, aber der "Neue" wäre für meine Eltern. 😀)
 
Ist ja nicht mehr lange hin, dann sehen wird uns, sogar die neu einziehenden Pflegies kannst du dann schon kennen lernen. 🙂


Azur vermisst so ein klein wenig das Spielen mit LePouchi, aber nach so viel auspowern mit Piola, Pepe und lePouchi legte er gestern auch ein paar gemütliche Kuscheleinheiten ein.

23513061wi.jpg


23513062jq.jpg


23513063ku.jpg


23513064nb.jpg
 
Azur mal wieder am Spielen mit Piola.

23582340xs.jpg


23582341ru.jpg


23582342jc.jpg


23582343da.jpg



Am WE sind Lebrell, Santo und Khaleesi eingezogen. Lebrell versucht seit Sonntag schon den Azur anzuspielen und Azur probiert wie es ist mit ihm zu spielen. Derzeit sind es noch Laufspiele zwischen den beiden, mal sehen wie sich das Spiel zwischenn denn beiden weiter entwickelt.
 
Azur ist so ein hübscher.. verstehe gar nicht, dass er schon so lange bei dir ist..
 
Werbung:
Ja er ist hübsch. 🙂

Azur kommt aus Castellbisbal. Er hat in seinem bisherigen Leben nur die reinste Langeweile kennengelernt, denn er lebte so gut wie alleine, erhielt schlechtes Futter und hatte keinen Kontakt zu seinen Artgenossen haben.


Nun hat er sich sehr schön weiterentwickelt. Man sieht es auch wie er mit den Neulingen umgeht, dass er im Sozialverhalten hier viel dazu gelernt hat.
Und er hat Temperament, der Läufer-Springer-Kabbelmaxe-LeichtRaufi und braucht Zuneigung.

Wenn wir da das passende Pendant finden zieht er um.
Er kann gern auch eine passende Nase von hier mitbringen.
Ggf. mag ja auch jemand eine Dreiergruppe gründen 🙂
 
Zwei Handyfimchen von gestern Abend.
Zu sehen der Azur, der ja, geschuldet seiner vorherigen Einzelhaltung, ohne jegliches Sozialverhalten Artgenossen gegenüber im März hier einzog, nun hier viel gelernt hat.
Und der Lebrell, der zog ja am vergangenen WE hier ein.
Nun spielen sie schon zusammen.
Beide ticken im Spielverhalten gleich.

https://youtu.be/pB24Z4qRT34

https://youtu.be/zD4BbLVrJb8
 
wir hatten ein Fotoshooting hier 😀

23688190tc.jpg


23688191rr.jpg


23688192hk.jpg


23688193vn.jpg


23688194lv.jpg

.
.
.
..🙂
.
.
..

und nun ist Azur Mister Dezember 😀

23688195tr.jpg
 
Das sind echt tolle Fotos geworden 😍 Und er hat es auch noch in meinen Geburtsmonat geschafft 😁 Das nenn ich mal Schicksal 😉
 

Ähnliche Themen

kblix
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
9K
Kazuto
Kazuto
kblix
Antworten
16
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
16
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
57
Aufrufe
7K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben