Deutschland Azur *04.2014 m PS bei Hannover

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Ui, toll Fotos von Mister Dezember 🙂

Hat sich eigentlich noch was neues ergeben für ihn?
 
A

Werbung

Azur ist in ein liebes Zuhause umgezogen 🙂


Info an admin ist raus.
 
Das freut mich 🙂!
 
Darf ich vorstellen: Teddy und Azur ☺️😍 Tag 3
Ich darf mich als die glückliche Adoptantin von Azur vorstellen 🎉🐈💞🎉

24057398ur.jpg


24057430im.jpg


24057459vc.jpg
 
Ich bin sowas von begeistert :pink-heart:

Ich freue mich sehr für euch, Azur ist ein ganz toller kater 🙂
 
Werbung:
Das ist er auf jeden Fall 😊💞 heute kam er zum ersten Mal von selbst zum kuscheln zu mir ☺️ Total süss 😍 Und er sabbert dabei 😄 Da hat Kerstin ein richtiges Händchen bewiesen und ich danke ihr dafür von Herzen💐😊
 
Ja, Kerstins (zauber)Händchen :zufrieden:

Wir haben schon die süße Britta von ihr und die hat unsere damalige einzelkatze lilli um ihre Pfote gewickelt. Sie kennt ihre Nasen durch und durch 🙂

Am Samstag kommt pusa von ihr zu uns 😀
 
Och ihr kriegt Pusa 😍 Das ist ja auch ne Hübsche ☺️ Dann wünsche ich euch ganz viel Spass mit ihr ☺️
 
Wow, das freut mich aber für den Azur 🙂 Vor allem freut es mich, dass er so super zu deinem "alten" Kater passt 🙂
Wir haben Mauri, Lazy und Pouchi von Kerstin und ihr Händchen und Gefühl war bis jetzt immer das Richtige. :pink-heart:
 
Werbung:
Wow, das freut mich aber für den Azur 🙂 Vor allem freut es mich, dass er so super zu deinem "alten" Kater passt 🙂
Wir haben Mauri, Lazy und Pouchi von Kerstin und ihr Händchen und Gefühl war bis jetzt immer das Richtige. :pink-heart:

Hast ja ne ganze Kerstin Sammlung 😀
 
Wir haben ein Sammelheft. Ab der 5. Katze gibt es die 6. dann gratis. 😀

Nee nee. 🙂 Der Mauri hat aus Felix und Terence damals ein Trio gemacht und der Lazy hat dann Felix' Platz eingenommen. Und der Pouchi ist einer größeren Wohnung (und absoluter Katzen-Vernarrtheit) zu schulden. 🙂 Dann kommt dazu noch Kerstins gute Einschätzung und fertig ist die einfache Zusammenführung. 🙄 (Bis jetzt war jede Zusammenführung nach 3 Tagen eigentlich durch.)
 
Wir haben ein Sammelheft. Ab der 5. Katze gibt es die 6. dann gratis. 😀

Nee nee. 🙂 Der Mauri hat aus Felix und Terence damals ein Trio gemacht und der Lazy hat dann Felix' Platz eingenommen. Und der Pouchi ist einer größeren Wohnung (und absoluter Katzen-Vernarrtheit) zu schulden. 🙂 Dann kommt dazu noch Kerstins gute Einschätzung und fertig ist die einfache Zusammenführung. 🙄 (Bis jetzt war jede Zusammenführung nach 3 Tagen eigentlich durch.)


:muhaha: Ich will auch ein Sammelheft :omg:

Drei tage wäre schön 😎
 
Darf ich vorstellen: Teddy und Azur ☺️😍 Tag 3
Ich darf mich als die glückliche Adoptantin von Azur vorstellen 🎉🐈💞🎉

24057398ur.jpg


24057430im.jpg


24057459vc.jpg


Ah das dritte habe ich ja auch noch nicht gesehen, aber das freut mich sowas von 🙂 :pink-heart:
 
Oh schön! Azur hat endlich ein zu Hause gefunden 🙂

Hoffentlich kriegen wir jetzt weiterhin ganz viele Fotos von dem hübschen Herren in Grau und von seinem neuen getigerten Freund zu sehen.

Die beiden sind ja schon richtig süß zusammen :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe. Ich wollte euch mal wieder ein paar neue Bilder von meinen 2 Süssen zeigen. Es geht ihnen hervorragend und sie verstehen sich weiterhin prima 🙂 Leider wusste ich nicht mehr welche Seite das war wo man die Bilder hochladen konnte, dass man sie in der Nachricht sieht.

Schöne Grüße
Andrea
 
oh wie schön mal wieder von euch zu lesen!! ich freue mich sehr 🙂 🙂
Danke auch für die schönen Bilder mit den beiden zusammen!!
 
Also ich bin echt glücklich die zwei zu haben. Sie verstehen sich immer noch super und erheitern mich jeden Tag mit neuem Quatsch 😉 Azur ist der totale Schmusekater :pink-heart: Wenn er könnte würde er mich auffressen so kann er schmusen 😀 und auf der anderen Seite ist er die totale Nervensäge morgens um halb 5 :omg: Da braucht man keinen Wecker mehr 😉 Seit Azur da ist, ist Teddy so ruhig und entspannt geworden. Er ist die Ruhe selbst und schaut mich immer verdutzt an wenn Azur seine 5 Minuten kriegt. Aber wenn es zum Geraufe kommt mutiert Teddy zum Wrestler :yeah: Jetzt ist auch endlich wieder schönes Wetter wo man die Sonne auf dem Balkon geniessen kann 🙂 Das findet Teddy absolut genial alles zu beobachten und dort zu dösen. Für Azur ist es da wieder zu langweilig 😀 Er muss lieber alles andere erkundigen, gucken was ich mache oder es sich auf der Couch gemütlich machen 😉 Und wie schnell die Zeit vergeht :hmm: Azur ist schon seit einem Jahr bei mir :pink-heart: Hach danke Kerstin 🙂
 

Ähnliche Themen

kblix
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
9K
Kazuto
Kazuto
kblix
Antworten
16
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
16
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
57
Aufrufe
7K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben