Deutschland Ladybird w 03.2014 PS bei Hannover

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Bestimmt würde sie auch gut zum Loki passen, in vielerlei Hinsicht, aber mit einem humorlosen Brutalo-Ork und der Erlaubnisbegrenzung auf zwei Katzen geht das ja leider nicht.

Zum Loki passt aber, glaube ich, so ziemlich jede Katze.
 
A

Werbung

Stimmt zu eurem Loki würde sie wegen ähnlichem Temperament und ihrem Sozialverhalten passen. 🙂 Schade dass es wegen eurem Vermieter nicht geht.

Knuddler an deine beiden Nasen!
 
Der Le Pouchi mit dem die Piola ja auch gern am spielen war wird nun bald ausziehen, er hat ein Zuhause gefunden.

Ende des Monats ziehen neue Pflegies ein, ich werde dann auch hier aktuell berichten.
 
Piola mag einfach gerne kleine Raufereien, keine bösen Spiele aber eben kleine Raufereien und hier spielt sie meinen Pepe an, als "Ersatz" für Le Pouchi, Pepe spielt auch gern mit ihr. Pepe ist mein niedrigster Katermann, ein ganz sanfter Spieler.

23513060cq.jpg


ja und nun warten wir mal ob ihr der Lebrell oder der Santo gefallen, denn mein pepe wird ja nicht vermittelt.
 
Piola hier noch am Kabbeln mit Azur.

23582342jc.jpg


23582343da.jpg



Am WE sind Lebrell, Santo und Khaleesi eingezogen. Lebrell versucht seit Sonntag schon den Azur anzuspielen und Azur probiert wie es ist mit ihm zu spielen. Derzeit sind es noch Laufspiele zwischen den beiden, mal sehen wie sich das Spiel zwischenn denn beiden weiter entwickelt.

Piola beobachtet derzeit die Szene, es sioeht aus als ob sie Azur erstmal als "Kanonenfutter" vorweg schickt, denn Lebrell und auch Santo sind deutlich größer als Azur und sie. 😀
 
Piola sucht noch, hier liegt sie zwar mit meiner Maite und dem Vince. Beobachten konnte ich, dass sie mit Daina versucht anzubändeln, da laufen erste Spielversuche.

24006585vo.jpg


Über die Feiertage versuche ich mal ein paar Szenen einzufangen.
 
Werbung:
Wir waren ja letzten Monat bei dir und ich kann nur auch nochmal bestätigen, was für eine tolle Katze Piola ist :pink-heart:

Man sieht ja wie schnell sie wieder kontaktet und wie sozial sie ist.

Es gibt doch so viele Menschen, die eine Katze suchen die auch gerne mal ein bisschen kabbelt, hier ist sie 🙂
 
In den letzten Wochen und Tagen sind ein paar Pflegies ausgezogen. Daina ist neu eingezogen. Beide Mädesl fangen gerade an beieinander zu liegen und erste Spielansätze von Daina, die ja gerade erst eingezogen ist, sind zu beobachten. Wieviel Temperament sich in ihrem Spiel zeigt, darauf bin ich gespannt.


24103350fe.jpg


24103351um.jpg


24103352au.jpg


24103317av.jpg


24103353xq.jpg


24103354cb.jpg


Auch werden wohl im Januar wieder Pflegenasen einziehen.
 
Piola macht ihre Kontaktaufnahme mit den Neuankömmlingen wieder sehr schön 🙂

Piola, Ravioli und Daina finden sich immer öfter zusammen und versuchen ein gemeinsames Spiel zu finden.

24260064kr.jpg


24260065hi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, die Hübsche :pink-heart:

Ich finde sie super, warum findet die Süße nur kein Zuhause 😕
 
manchmal dauert es etwas länger bis de richtigen Dosis gefunden werden, doch sie wird ihr passendes zu Hause finden und dann hoffentlich für Immer.
 
Werbung:
Danke dir für deine Wünsche für sie 🙂

Piola hat in den letztens angekommenen Pflegies neue Spielkumpel gefunden, sie ist munter mit dabei und freundlich wie immer zu allen. Sie könnte also auch einen Kumpel oder Freundin mitbringen, falls jemand ein Paar sucht. Man kann uns auch gern hier besuchen.
 
Ach die süße Piola, kommt wie immer mit allen gut klar und für Spaß zu haben :pink-heart:
 
Am WE musste sie für eine Fotosession herhalten

mit knabenhaften türkis war sie völlig empört 😀

24455379jb.jpg


24455380zy.jpg



sie wird ja bald zwei Jahre alt, das jugendliche Jungs-Raufverhalten wird langsam zum Mädelrauf und Spielverhalten, man kann es gut beobachten mit den Pflegies, die derzeit hier unterwegs sind.

Na ja jedenfalls möchte sie das Tuch auch lieber in Mädchenfarbe 🙂

24455381dm.jpg


24455382us.jpg
 
Werbung:
Was für eine süße Maus :pink-heart:

Eine richtige kleine Dame
 
Piola ist in ein liebes Zuhause mit Kumpelin umgezogen. 🙂


Info an admin ist raus.
 
Oh, das freut mich für die Süße :pink-heart:
Hoffentlich klappt es diesmal dauerhaft! 🙂
 

Ähnliche Themen

kblix
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Coracon
C
kblix
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
kblix
Antworten
12
Aufrufe
2K
Virikas
Virikas
kblix
Antworten
16
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
17
Aufrufe
2K
The-D!
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben