Deutschland Ladybird w 03.2014 PS bei Hannover

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Schön das die Süsse trotz allem rumtoben tut :pink-heart:
*fan-fahne schwingt*
 
A

Werbung

Ein Schnappschuss vom WE, Piola und Azur – ob der Wärme plantschten beide beim Wasserhahn, Azur genoss dann das gekühlte Becken. 😀

22172881kl.jpg


..öh nöööh wir stellen nix an, wir spielen nur 🙂

22172882db.jpg


22172883rx.jpg


22172884ay.jpg



bin gespannt wie sich das zwischen den beiden weiter hier entwickelt....
die sind sich so ähnlich von der Aktivität...aber da sind sie ja gerade bei das selbst festzustellen 🙂
 
Der Blick ist super 😀 Ich musste an die Gremlin-Dame aus "Hotel Transilvanya" denken... "I didn't do that"...
 
hab das mal eben im Web angeschaut, da ich das nicht kannte, der Vergleich passt zu Piola :grin:
 
Werbung:
hier noch ein paar neue Bilder

Das grüne Ding haben wir zur Probe hier, große Begeisterung ruft es nicht hervor, es dreht zu schnell.
Es gab nur erstes Interesse und nun steht das grüne Ding rum.
Hier versuchte sich als erstes Piola, dazu ein kleines Filmchen

https://youtu.be/7HzXfesNN1Y

Die anderen gesellten sich teils dazu, man beschäftigte sich mit dem neuen Teil ca. 30 min, aber ab da war es dann uninteressant

22317292la.jpg


22317293sp.jpg


22317294jd.jpg


22317295yu.jpg


dann lieber vom Menschen bespasst werden, DAS ist VIEL besser 🙂

22317296uv.jpg


22317297fk.jpg


22317298ls.jpg


22317299na.jpg
 
Azur und Piola

https://www.youtube.com/watch?v=MoAtjSdJ8uA

Azur hat keine Bange vor dem Staubsauger

https://www.youtube.com/watch?v=pccirMLkXhw

Azur und Piola finden sich immer mehr zusammen, falls jemand ein Nasenpaar sucht, hier wäre ein mögliches aktives Paar, das viel Freude an Lauf- und Fangspielen hat, manchmal auch miteinander kabbelt. Ein richtiger derber Raufer ist keiner von den beiden. Und beide lieben es im plätschernden Wasser am Wasserhahn zu panschen, beide mögen mit den Menschen spielen und brauchen auch diese schöne gemeinsam Zeit auch mit Mensch. Beide nutzen die Gelegenheit, wenn bei mir im Bett Platz ist, sich dazu zu legen oder kuscheln auch gern mit auf dem Sofa. Lanweilig wird es jedenfalls mit den beiden nicht.
Falls jemand aber auch eine solches Pendant zu einer bereits vorhandenen aktiven Nase sucht, kann man sich gern austauschen.
 
Piolas Suche ist noch aktuell
 
Derzeit komme ich nicht zu neuen Bildern oder Filmen, bei der Hitze bewegt sich hier eh kaum jemand. Bei mir stehen diesen Monat drei Familienfeiern an und da ich ab September Urlaub habe muss ich Jobseitig auch noch was wegschaffen, aber dann gibts endlich wieder aktuelle Bilder.

Piola jedenfalls sucht noch.
 
Noch vor dem Urlaub ein Film wie Ladybird/Piola und Azur zusammen kabbeln.

https://www.youtube.com/watch?v=Rog29s4qN2A

Ende September ziehen neue Pflegies bei mir ein und wir werden sehen wie sich Azur und Piola mit neuen Nasen verhalten. 🙂
 
Werbung:
Nach wie vor bin ich ein totaler Ladybird/Piola Fan, schon als wir dich auf deiner PS besucht haben :pink-heart:

da war sie ja noch viel kleiner, toll wie schön sie sich entwickelt hat. 🙂
 
nun ziehen bald die anderen Pflegies ein, dann gibst neue Bilder mit Piola und den Pflegies 🙂
 
Piola schläft auch oft mit im Bett

23242829ws.jpg


"ey man" mach doch das Licht aus 😀

23242830co.jpg


Neue Pflegies sind gestern eingezogen, Piola ist eh sehr gut sozialisiert und benimmt sich sehr freundlich den Neuzugängen. Bald gibt es Bilder.
 
Piola freut sich auch, dass eine weitere Nase mit Spielpep hier unterwegs ist

23261836gq.jpg


Le Pouchi hat sich schon nach ganz kurzer Zeit hier in die Gruppe integriert und die aktiveren Nasen wie Piola und Azur spielen einfach mit.
 
Deine Nasen sind alle super sozial, deine Gruppe ist halt spitze 🙂

Aber die kleine piola, hach *schmacht* ich hoffe es kommt bald jemand der der süßen ein Zuhause schenkt!
 
Werbung:
*schmacht* ?! was hör ich da 😀 🙂


jedenfalls sucht sie noch
 
Ja du weißt ja, sie ist doch ein wenig zu raufig für meine beiden Püppchen, ansonsten könnte ich wirklich schwach werden 😀

Aber ich wünsche der süßen ein schönes Zuhause, sie sucht ja auch schon länger, dabei ist sie so toll.

Ich weiß ja noch wie wir bei dir waren um Britta kennenzulernen und dabei konnte ich auch einen Blick auf piola bekommen und sie ist wirklich eine tolle Katze 🙂
 
im Vergleich mit deinen beiden hat sie deutlich mehr Pep, das stimmt. Da würde eher so eine Nase wie Pusa passen.

Piola ist ja eine gut sozialisierte Raufnase, ich traue ihr zu, dass sie sogar den Kater da bei euch im Garten anspielen würde, Kater fordert sie gern raus.
Bei den Mädels hier respektiert sie Grenzen und flitzt nur mit ihnen.

Und meine eigene Wanina, die ja auch eine Rauftante ist, die rauft der Piola schon wieder zu heftig, der geht sie lieber aus dem Weg. Der Azur geht der Wanina auch aus den Weg 😀
 
Ja, deine Nasen sind ja auch gut sozialisiert, Britta wollte den nachbarskater ja auch erstmal anspielen.

Ich drück der süßen weiter die Daumen, es muss ja mal was werden!!!
 

Ähnliche Themen

kblix
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Coracon
C
kblix
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
kblix
Antworten
12
Aufrufe
2K
Virikas
Virikas
kblix
Antworten
16
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
17
Aufrufe
2K
The-D!
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben